Original von dakader
Original von Pete Doherty
Original von dakader
Original von Pete Doherty
Yeaah OG ist 5 Euro ärmer![]()
Der hat auf Bremen Sieg gesetzt und sie haben gewonnen.![]()
lol schnell dein anderen satz rauseditiert, glück gehabt...junge siehs halt ein du hast nur scheiße geschrieben xD aber is ja jetzt gal..ich dachte der hätte auf ein bremer weiterkommen getipptich hab doch keine ahnugn vom wetten..hab das noch nie gemacht ehrlich gesagt...kein bock mein geld zu verzocken^^ und dabei meine ich jeden euro xD - ich werf es lieber ausm fenster in dem ich was dafür kauf, da hab ich dann wenigstens was davon =)
ja, mir ist eingefallen, dass man nicht auf die schwächen anderer gehen soll.![]()
jah, dummerweise weiß ich das das ganz sicher nicht zu meinen schwächen gehört. Ich hab nämlich dummerweise die tolle Fähigkeit das ich mir total unwichtige Dinge (wie dieses thema) super merken kann, wichtige Dinge aber überhaupt nicht.. xD und du hattest überhaupt keine ahnung. So und nun ist ruhe, bremen is draussen, da jubelt der bayernfan in mir...äh pete xD - scheiß auf deutschland, schadenfreude tut gut

--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~