UEFA Pokal - Achtelfinale

• Original von dakader
    Original von Pete Doherty
    Original von dakader
    Original von Pete Doherty
    Yeaah OG ist 5 Euro ärmer :freu:

Der hat auf Bremen Sieg gesetzt und sie haben gewonnen. ;)

lol schnell dein anderen satz rauseditiert, glück gehabt...junge siehs halt ein du hast nur scheiße geschrieben xD aber is ja jetzt gal..ich dachte der hätte auf ein bremer weiterkommen getippt :/ ich hab doch keine ahnugn vom wetten..hab das noch nie gemacht ehrlich gesagt...kein bock mein geld zu verzocken^^ und dabei meine ich jeden euro xD - ich werf es lieber ausm fenster in dem ich was dafür kauf, da hab ich dann wenigstens was davon =)

ja, mir ist eingefallen, dass man nicht auf die schwächen anderer gehen soll. ;)

jah, dummerweise weiß ich das das ganz sicher nicht zu meinen schwächen gehört. Ich hab nämlich dummerweise die tolle Fähigkeit das ich mir total unwichtige Dinge (wie dieses thema) super merken kann, wichtige Dinge aber überhaupt nicht.. xD und du hattest überhaupt keine ahnung. So und nun ist ruhe, bremen is draussen, da jubelt der bayernfan in mir...äh pete xD - scheiß auf deutschland, schadenfreude tut gut :)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von dakader
    In doppelter Hinsicht muss ich über deine Ansicht lachen, bzw. weinen, weil da bekommt man ja schon fast Mitleid. :watt:

um was gehts jetzt?

PS: mitleid? Wieso? Kann isch nich nachvollziehen ;p

ich bekomm mitleid mit deinen idiotischen posts, dass du es jetzt schon so nötig hast lustig zu sein...und immer so scheiterst...das is mitleiderregend..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Original von dakader
    In doppelter Hinsicht muss ich über deine Ansicht lachen, bzw. weinen, weil da bekommt man ja schon fast Mitleid. :watt:

Zufälligerweise hatten alle, außer du, die gleiche Meinung zur Religion. Da würd ich mal ansetzen bei der Problemanalyse.

alle? Mit Piyel hab ich über was ganz anderes geredet, alemanne war nicht deiner meinung, sicher net, sonst hätte er das gesagt...was du im icq von dir gegeben hast war absolut schwachsinnig...

das waren 3 leute die net meiner meinung waren...das geht mir aber am arsch vorbei, da gibts bestimmt noch tausende mehr^^

• Original von Pete Doherty
    Original von dakader

um was gehts jetzt?

PS: mitleid? Wieso? Kann isch nich nachvollziehen ;p

ich bekomm mitleid mit deinen idiotischen posts, dass du es jetzt schon so nötig hast lustig zu sein...und immer so scheiterst...das is mitleiderregend..

Ich habe gar nichts nötig, und wenn ich lustig sein will, dann nicht für andere Leute, sondern nur für mich selbst. Wenn es anders wäre, würde ich Geld dafür haben wollen..

• gewonnneeeeeeeen :freu:

ich war mri nicht sicher ob bei dme tippschein den ich eingelöst habe das resultat bsi zur 90 Minn zählt oder das komplettes endresultat + verlängerung/elfmeterschiessen, da habe ich bsi zum abpfiff gebetet das es beim 1:0 bleibt damit es keien verlängerung gibt oder so und ich schlkussendlich nicht mein geld kreig^^

habe heute gleich aufm weg nach hause noch mal auf 'nen Bayern Konkurenten gewettet xD

habe auf Schalke (gegen Duisburg) getippt und auf Young Boys Bern (gegen St Gallen) solt eich wie erwartet gewinnen, gehe ich am WE auf Risiko und tippe auf meine Bayern und den BVB :rolleyes: