Nichtraucher oder Raucher?

• Nichtraucher oder Raucher?

So über die Suche habe ich noch keinen thread gefunden. Also, erstmal zur einleitung an alle die unter 18 sind, Rauchen ist schlecht und kann tödlich sein. Fangt damit bloß nicht an!;)

Ja, mir is langweilig:D Ich denke mal, nach so threads wie "Joghurt ohne Löffel essen" hat dieser wenigtes einen Sinn.....

Also , ich rauche gelegentlich wenn ich Stess hab oder so, wenn ich rauche Lucky Strike Silver, schmeckt einfach am besten.;)

Meine frage wer Raucht? Wenn ja, was für ne Marke? Oder seit ihr Nichtraucher?
  • yo raucher, man sagt sich immer wegen klausurstress usw. Dann sind die klausren geschrieben, man hört nicht auf und dann stehen wieder klausuren an. Wo man wieder die Stress ausrede hat;)
    Ein Teufelskrreis :D

Marke: Lucky strike normal, nicht silver als ob Light besser schmecken würden oder nicht so schädlich für die gesundheit wären;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    yo raucher, man sagt sich immer wegen klausurstress usw. Dann sind die klausren geschrieben, man hört nicht auf und dann stehen wieder klausuren an. Wo man wieder die Stress ausrede hat;)
    Ein Teufelskrreis :D

Marke: Lucky strike normal, nicht silver als ob Light besser schmecken würden oder nicht so schädlich für die gesundheit wären;)

Ich überleg auch schon auf Red umzusteigen also auf die normalen.;) Silver schmeckt auch gut, ok die normalen Luckys hab ich noch nicht probiert.
  • Original von Tolginho91
    ich bin kein zigarettenraucher aber dafür wasserpfeifen raucher

ist einfach am besten und mann hat viele geschmacksauswahlmöglichkeiten :grins:

hier gehts aber nicht um shisha, die haben schon 90% hier geraucht. Besonders weil es ja wieder so cool ist :rolleyes:

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Tolginho91
    ich bin kein zigarettenraucher aber dafür wasserpfeifen raucher

ist einfach am besten und mann hat viele geschmacksauswahlmöglichkeiten :grins:

hier gehts aber nicht um shisha, die haben schon 90% hier geraucht. Besonders weil es ja wieder so cool ist :rolleyes:

Jo, ich hab mal gehört einmal shisha rauchen ist wie 100 kippen zu rauchen:D Na dann, viel spaß..
    ohhh javeed

werde doch nicht sooo böse :rolleyes:

shisha gehört aber t-dem zu rauchen ;)

böse :D

du hast mich noch nicht böse erlebt und willst es auch nicht. Ich meinte, einfach nur das Thema hat gerade erst angefanen, muss man direkt im 3.Post schon abdrifften? Aber egal, so schlimm ist es auch nicht.

Visca el Barca
    ohhh javeed

werde doch nicht sooo böse :rolleyes:

shisha gehört aber t-dem zu rauchen ;)

edit: @sepel: ich hab gehört das einmal shisha rauchen soo 12-15 kippen sind ;)

Scheiße, ich weiß nicht mehr wo das war, wo die das mit den 100 gesagt haben, ich meine bei Akte...

Aufjedenfall zurück zum thema, überleg derzeit auf Lucky normal umzusteigen mal sehen, so marlboro und west schmecken ja überhaupt nicht...
  • Original von Weinachtsmann
    was für ein thema -> nichtraucher, finde es eklig genug das ich nichtmal meinen verstand einsetzen muss um nicht zu rauchen.

da kannst du dich glückich schätzen das du diesen natürlichen ekel hast, keine frage. Jeder Raucher würde glaube ich leiber nicht rauchen, ok es gibt 1nen von 100 der will weiter rauchen. Aber die meisten, mache es einfach aus angewohnheit.

Sepel: Ja Marlboro und west sind dreck.

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Weinachtsmann
    was für ein thema -> nichtraucher, finde es eklig genug das ich nichtmal meinen verstand einsetzen muss um nicht zu rauchen.

da kannst du dich glückich schätzen das du diesen natürlichen ekel hast, keine frage. Jeder Raucher würde glaube ich leiber nicht rauchen, ok es gibt 1nen von 100 der will weiter rauchen. Aber die meisten, mache es einfach aus angewohnheit.

Sepel: Ja Marlboro und west sind dreck.

Ich würde nen riesigen abriss bekommen wenn meine (EX)-Freundin das weiß, dass ich ab und zu Rauche. Deswegen Rauch ich nur wenn ich Lust hab, heute wären es z.B nur drei gleich kommt noch ne vierte hinzu.
  • Original von Javeed
    Original von Weinachtsmann

joa I know, wie seid ihr eigentlich dazu gekommen überhaupt damit anzufangen? Naja, also ich hab ja auch mal eine probiert, aber das is muss ich zugeben schon lange her (grundschule xD) und ich fand es damals sehr eklig xD damals hats mich halt interessiert weil ich mal wissen wollte wie es ist (neugier) aber ich find den rauchergestank einfach eklig, wieso sollte ich mir das zeug in die lunge reinziehen? Deswegen hab ich nie wieder eine probiert und hab es eigentlich auch net vor...glaub net das ich da was verpasst, vor allem da es sowieso schlecht für geldbeutel und gesundheit ist.
  • ja ich rauche ansich auch nicht viel, so 3-4 am Tage. Wenn ich wirklich stress habe vllt 6.
    Aber auf Party, in verbindung mit alk oder so könnenn das natürlich dann schnell mehr werden.

Visca el Barca