Nichtraucher oder Raucher?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Natürlich kann man nie alle Risiken vermeiden und man kann sagen es gibt auch so viele andere schädliche Dinge, aber warum sollte ich mich dann noch einem Risiko aussetzten, mal ganz davon abgesehen das man auch den Leuten in seinem Umfeld schadet wenn man raucht.....Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Ich versteh echt nicht was der Sinn nbeim rauchen sein soll?!
Wenn man jetz eine Positiv- und Negativtabelle aufzeichnet, da erkenne ich nur Negative Punkte. Das mit dem, das man dann endspannter ist redet man sich nur ein (hab ich ma gehört)... außerdem ist es sau schädlich und was nicht alles....
Ich bin natürlich Nichtraucher und schwöre mir, das ich auch nie rauchen werde... -
Original von Borusse
Original von Stern des Südens
Bin auch überzeugter Nichtraucher. Meine Eltern rauchen aber.
Me²
Mein Vater raucht leider auch, ich find das nervig.
Meiner auch. -
Original von Medea
Original von Javeed
Original von Medea
Original von Olympique-Gunner
Nichtraucher 4-life
raucher sein ist irgendwo auch ne charakterschwäche,denke ich... ohne jetzt die raucher unter uns angreifen zu wollen^^
naja naja, man kann es auch übertreiben, und was ist wenn ich rauche weil ich es will. Icj weiß das es schädliche ist, aber sovieles ist schädliche von mir auch aus übermäßiger Cola konsum. Ich Rauche nicht viel, aber wenn ich lust habe, mache ich es einfach! Das hat nix mit mitläufertum oder cool sein zu tun.
ja aber warum willst du es denn?^^
also bei 70% aller raucher ist das nur ein zeichen,dass sie sich anders nicht eingliedern können. die wollen cool sein und machen es dann, das schreit doch nach minderwertigkeitskomplexen.
z.B ich Rauche gelegentlich wenn ich viel Stress habe, wie gestern da hab ich vier geraucht, weil das entspannt. -
Original von Sepel18
Original von Medea
Original von Javeed
Original von Medea
Nichtraucher 4-life
raucher sein ist irgendwo auch ne charakterschwäche,denke ich... ohne jetzt die raucher unter uns angreifen zu wollen^^
naja naja, man kann es auch übertreiben, und was ist wenn ich rauche weil ich es will. Icj weiß das es schädliche ist, aber sovieles ist schädliche von mir auch aus übermäßiger Cola konsum. Ich Rauche nicht viel, aber wenn ich lust habe, mache ich es einfach! Das hat nix mit mitläufertum oder cool sein zu tun.
also bei 70% aller raucher ist das nur ein zeichen,dass sie sich anders nicht eingliedern können. die wollen cool sein und machen es dann, das schreit doch nach minderwertigkeitskomplexen.
z.B ich Rauche gelegentlich wenn ich viel Stress habe, wie gestern da hab ich vier geraucht, weil das entspannt.
aber nur weil du süchtig bist und es braucht, damit du entspannt wirst...andere menschen sind auch ohne zigaretten mind. genauso entspannt -
-
Original von Weinachtsmann
Original von Sepel18
Original von Medea
Original von Javeed
Original von Medea
Nichtraucher 4-life
z.B ich Rauche gelegentlich wenn ich viel Stress habe, wie gestern da hab ich vier geraucht, weil das entspannt.
aber nur weil du süchtig bist und es braucht, damit du entspannt wirst...andere menschen sind auch ohne zigaretten mind. genauso entspannt
Süchtig bin ich nicht, wenn ich will kann ich sofort aufhören;) -
Original von Sepel18
Süchtig bin ich nicht, wenn ich will kann ich sofort aufhören;)
das sagen sie alle;) -
Original von Sepel18
das sagen sie alle;)
jep xD - irgendwann sehen es aber auch viele ein das sie süchtig sind, doch der weg zum aufhören ist meist trotzdem noch weit...vielen ist es auch egal das sie zigarettenabhängig sind...das is echt schlimm -
Original von Sepel18
das sagen sie alle;):D
Ich habe heute z.B noch keine geraucht und ich hab es auch nicht vor;) -
Bin nun auf West Ice umgestiegen:) Einfach toll, da hat man so nen frischen Geschmack im Mund:)
-
Original von Sepel18
Bin nun auf West Ice umgestiegen:) Einfach toll, da hat man so nen frischen Geschmack im Mund:)
lol, das ist doch der letzte dreck. Genauso wie Marlboro Menthol, ich würde dir raten damit so schnell wie möglich wieder aufzuhören, weil mit solchen dinger verlierst du komplett den überblick, (weil die dinger ja so gut schmecken) Nikotin ist aber trotzdem drin.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Javeed
Original von Sepel18
lol, das ist doch der letzte dreck. Genauso wie Marlboro Menthol, ich würde dir raten damit so schnell wie möglich wieder aufzuhören, weil mit solchen dinger verlierst du komplett den überblick, (weil die dinger ja so gut schmecken) Nikotin ist aber trotzdem drin.
Marlboro Menthol kannste mit West Ice nicht vergleichen, West Ice schmeckt wie nen Ice Bonbon.;)
Marlboro Menthol, schmeckt wirklich scheiße...
Ach, ich werde schon nicht den überblick verlieren, denk ich aufjedenfall.. -
ja ist mir eig egal, wie sie schmecken. Sind aber beide im gleichen genre;)
Aber wie gesagt pass auf, aber auf dauer kann keiner die ganze Zeit ICE-Bonbons lutschen bzw Rauchen. Nach einpaar schachteln, willst auch du nicht mehr,.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Javeed
ja ist mir eig egal, wie sie schmecken. Sind aber beide im gleichen genre;)
Aber wie gesagt pass auf, aber auf dauer kann keiner die ganze Zeit ICE-Bonbons lutschen bzw Rauchen. Nach einpaar schachteln, willst auch du nicht mehr,.
Mal sehen, wenn sie mir nicht mehr schmecken steig ich wieder auf Lucky Strike Silver um.
edit: Ich pass schon auf.;)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0