Also funktionieren tut es, welchen Browser nutzt du denn?
Angepinnt Websoccer-Fehlermeldungen!?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Also funktionieren tut es, welchen Browser nutzt du denn?
Mit dem Firefox geht es bei mir, aber IE akzeptiert das nicht... auch nicht nach F5^^ -
-
Bei mir geht nur die linke Klappe
-
bei mir ist der WS mega larm... sonst alles normal-schnell....
-
Original von Pepe
bei mir ist der WS mega larm... sonst alles normal-schnell....
Wen interessiert das?
Passiert alle paar Tage mal, dass der WS 15-30min nicht geht.....
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Bei allen Nationalteams sind die alten Marktwerte falsch!
-
Original von Zent
Wat?
-
Original von dakader
Original von Zent
Wat?
Die (alten bzw. rechtsstehenden) MWte der Nationalmannschaften sind einfach noch auf dem Stand vor der Halbierung würde ich sagen:
goaly.rapidspace.de/ws/nationa…9&order=position&sort=ASC
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
In meinem gestrigen UEFA-Pokal-Achtelfinal-Hinspiel mit Borussia Dortmund in Florenz ist im Websoccer gestern Abend ein Fehler aufgetreten. Das Spiel endete 0:1 für den BVB. So steht es ganz oben über den Spielbericht. Im Spielbericht selber ist auch dann richtigerweise nur ein Torschütze aufgeführt worden. Jedoch von den Statistiken der Torschützen her ging die Begegnung 1:3 für den BVB aus.
-
Original von stefanito
In meinem gestrigen UEFA-Pokal-Achtelfinal-Hinspiel mit Borussia Dortmund in Florenz ist im Websoccer gestern Abend ein Fehler aufgetreten. Das Spiel endete 0:1 für den BVB. So steht es ganz oben über den Spielbericht. Im Spielbericht selber ist auch dann richtigerweise nur ein Torschütze aufgeführt worden. Jedoch von den Statistiken der Torschützen her ging die Begegnung 1:3 für den BVB aus.
Original von Borusse
Nein, wird nicht wiederholt, ist ja nix am Spiel falsch, nur sind, wie ab und zu mal durch einen Simm-Fehler ausgelöst, die Torschützen falsch, das Ergenis ist so wie es im Spielbericht ist.
-
Original von stefanito
Das ist ein kleiner fehler,
d.h jetzt das du nur 1-0 und nicht 3-1 gewonne hast. -
Ja ich habe jetzt auch ehrlich gesagt nicht erwartet das aus dem 0:1 ein 1:3 wird!!! Habe schon gedacht das der Spielbericht zählt. Wollte auch nur darauf aufmerksam machen, das bei den Statistiken der Torschützen ein "kleiner" Fehler aufgetreten ist.
-
-
Naja der Websoccer stimmt aber immer noch nicht ganz, oder?
-
Original von Sultan
Naja der Websoccer stimmt aber immer noch nicht ganz, oder?
Ein bisschen konreter vielleicht? xD
-
Der Websoccer funktioniert immer noch nur mit FF...
Mit IE ist er scheiße! Konkret genug? xD -
-
Bitte hier posten, welcher Spieler im Transfermenü fälschlicherweise kommt (mit Link!)
-
Kann mal jemand nach schauen obs meinen Acc noch gibt? Weil ich kann mich auch nicht anmelden..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher