Angepinnt Websoccer-Fehlermeldungen!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von carolinffm
    wie war das mit den drei leben hier haben lassen wer das thema ich bin super sauer ich gehe besser bye

Wtf? :D Wenn man eine Beschwerde hat, sollte man die bitte in verständlichen und in richtigem Deutsch geschrieben Sätzen verfassen.

vielen dank ... :eek: du weisst doch was ich wollte das naechste ma weiss ich es besser bye
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm
    Original von alemanne
    Original von carolinffm
    wie war das mit den drei leben hier haben lassen wer das thema ich bin super sauer ich gehe besser bye

Wtf? :D Wenn man eine Beschwerde hat, sollte man die bitte in verständlichen und in richtigem Deutsch geschrieben Sätzen verfassen.

vielen dank ... :eek: du weisst doch was ich wollte das naechste ma weiss ich es besser bye

Fang nicht an zu heulen, sondern sieh ein, dass weder das Team noch du was dafür kannst, dass sich ein Spieler verletzt und dafür der einzige Spieler reinkommt, der noch auf der Bank war. :rolleyes:

Du hattest zwei Ersatzspieler auf der Bank. Das war Baltes und Neuhaus. Baltes kam ganz normal rein, als von dir getätigte Auswechslung. Dann war nur noch Neuhaus auf der Ersatzbank und der musste dann nach der Verletzung von Zebina rein, immer noch besser als in Unterzahl weiterzuspielen.

Du hast nur 14 Spieler im Kader, im letzten Spiel gegen Rostock haben sich Seedorf und Amanatidis verletzt, du konntest also keine 3 Spieler auf der Bank gehabt haben, sondern nur Neuhaus und Baltes, wie man im Admin-Center auch nachsehen kann.

Original von alemanne
    Original von carolinffm

Nein, ich weiß überhaupt nicht was du wolltest.
    "das mit den drei leben hier haben lassen" Das hier macht für mich absolut keinen Sinn. Außerdem hat dakader bereits gesagt, du hattest keinen anderen mehr auf der Bank. Was hätte also passieren sollen deiner Meinung nach?

• 74. Minute: Freistoss von der linken Seite in Richtung Tor. Sven Neuhaus kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Alan Smith muss nur noch abstauben.

83. Minute: Jonathan Zebina sprintet zum Ball, knickt dabei um und verletzt sich. Er muss sofort ausgewechselt werden!
    83. Minute: Der Trainer von Eintracht Frankfurt will wechseln und nimmt Jonathan Zebina aus dem Spiel. Für ihn kommt Sven Neuhaus neu ins Spiel!

ist in ordnung ich habe euch niemals persoenlich angegriffen .... fuer mich is es eben nicht verstaendlich wie ein torwart im tor steht / obwohl er nicht aufgestellt wurde aber zehn minuten spaeter fuer ein verletzen abwehr spieler eingewechselt wird...

@dekader rede mit mir nicht bitte zumindestens nich in so einem arroganten ton..
    sorry aber das geht gar nich kannste mit deinen freunden machen oder weiss watt ich mit wem.. ich werde euch nich mehr ansprechen wen was is..und ich jedes ma von wem ne bloede antwort bekomme.. is doch egal wen ein spiel quer laeuft und es 4:0 verloren wird ..davon ab war ich mit alemanne im gespraech und das lief bis dahin auch noch auf einen niveau was voellig ok is ... desweiteren beschuldige ich nicht euch als person sondern schreib euch als admins an (oder was denkt ihr wieso ich das bei websoccer/fehlermeldung poste dachte eben es is ein bug und schief gelaufen ... dachte dafuer seid ihr da wen ein user eine frage hat :nein: aber igendwie war meine anfrage bezugl. des spieles scheinbar schon voellig fuer den arsch... :rolleyes: was bilde ich mir auch ein ^^
    ich brauche auch keine anwtort mehr hierzu von euch... habe euch beide ganz gut verstanden.. schoenen abend fuer euch...
    SG Eintracht Frankfurt

• Wenn du uns hier in irgendeiner Weise beschuldigst deine Spiele zu manipulieren, kann ich dich noch in einer ganz anderen Weise anreden. Außerdem habe ich nur gesagt, dass du aufhören sollst rumzuheulen und endlich mal kapieren sollst, was wir die erklären, weil dafür machen wir das.

Das ist ein bekannter WS Bug, das Spieler die später in Spiel kommen, schon vorher Aktionen haben, da kann keiner was dafür und das hat auch keinen Einfluss auf dein Spiel.

• was is den das fuer ne aussage jetzt von dir ich hoffe jetzt schreitet ma jemand ein wo steht den das ich irgendwen beschuldige ich bin doch in dem therad fehlermeldung ich habe nich ma gedacht das da wer um stellt sorry aber es reicht jetzt ich wollte nur wissen wie das alles sein kan... ne ordentliche antwort habe ich leider nie bekommen...

74. Minute: Freistoss von der linken Seite in Richtung Tor. Sven Neuhaus kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Alan Smith muss nur noch abstauben.
    83. Minute: Jonathan Zebina sprintet zum Ball, knickt dabei um und verletzt sich. Er muss sofort ausgewechselt werden!
    83. Minute: Der Trainer von Eintracht Frankfurt will wechseln und nimmt Jonathan Zebina aus dem Spiel. Für ihn kommt Sven Neuhaus neu ins Spiel!

wen ein spieler im tor steht und wird 10min eingewechselt in die abwehr das hat kein einfluss auf das spiel wieso wird dan nich ein mittelfeld spieler oder ein stuermer versetzt und was is mit dem towart war mein tor dan leer naja wen das alles ganz normal is und auch kein bug sein kann dan weiss ich auch net mehr nun gut mag ich jetzt echt nich verstehen ich habe auch keine lust so mit dir weiter zu reden...
    SG Eintracht Frankfurt

• 74. Minute: Freistoss von der linken Seite in Richtung Tor. Sven Neuhaus kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Alan Smith muss nur noch abstauben.

ich kans noch zehn ma posten... aber anscheinend habt ihr ganz andere probleme als meine frage... eine einfache erklaerung ohne unterstellungen haette es getan...
    SG Eintracht Frankfurt

• Ließ dir einfach noch mal das durch, dann hättest du es schon lange gewusst.

Du hattest zwei Ersatzspieler auf der Bank. Das war Baltes und Neuhaus. Baltes kam ganz normal rein, als von dir getätigte Auswechslung. Dann war nur noch Neuhaus auf der Ersatzbank und der musste dann nach der Verletzung von Zebina rein, immer noch besser als in Unterzahl weiterzuspielen.

Du hast nur 14 Spieler im Kader, im letzten Spiel gegen Rostock haben sich Seedorf und Amanatidis verletzt, du konntest also keine 3 Spieler auf der Bank gehabt haben, sondern nur Neuhaus und Baltes, wie man im Admin-Center auch nachsehen kann.

Das ist ein bekannter WS Bug, das Spieler die später in Spiel kommen, schon vorher Aktionen haben, da kann keiner was dafür und das hat auch keinen Einfluss auf dein Spiel, da er Torwart ist hat er im Spielbericht eine Aktion als Torwart, da könnte auch stehen, dass er nackig auf der Tribüne tanzt, das ändert nichts am Spiel.

74. Minute: Freistoss von der linken Seite in Richtung Tor. Sven Neuhaus kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Alan Smith muss nur noch abstauben.

ich kans noch zehn ma posten... aber anscheinend habt ihr ganz andere probleme als meine frage... eine einfache erklaerung ohne unterstellungen haette es getan...

Lass den Leuten doch mal Zeit zu antworten, also abwarten und Tee trinken, erreichen wirst du sowieso nichts, da das Spiel sowieso nicht wiederholt wird ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von dakader
    Ließ dir einfach noch mal das durch, dann hättest du es schon lange gewusst.

Das ist ein bekannter WS Bug, das Spieler die später in Spiel kommen, schon vorher Aktionen haben, da kann keiner was dafür und das hat auch keinen Einfluss auf dein Spiel.

Hinzuzufügen wäre noch zum Verständnis, dass im WS-Bericht steht, das Neuhaus im Tor steht, allerdings war natürlich Lloris der einzige TW, nur kann der WS im Spielbericht keinen Torhüter für einen Feldspieler einwechseln, sodass du laut Spielbericht zwei Keeper im Tor hattest, mit dem Ausgang deines Spieles hat das aber auch nichts zu tun. ;)

@E91: Man kann auch nichts erreichen, wenn man nicht im Recht ist. ;)

• Original von Eintrachtler91
    Original von carolinffm

Lass den Leuten doch mal Zeit zu antworten, also abwarten und Tee trinken, erreichen wirst du sowieso nichts, da das Spiel sowieso nicht wiederholt wird ;)

zeit zu antworten ich frage seit dem ersten spiel was hier los is seit dem habe ich mir alles angehoert nur nicht diese aussage gerade von @dekader:

Das ist ein bekannter WS Bug, das Spieler die später in Spiel kommen, schon vorher Aktionen haben, da kann keiner was dafür und das hat auch keinen Einfluss auf dein Spiel, da er Torwart ist hat er im Spielbericht eine Aktion als Torwart, da könnte auch stehen, dass er nackig auf der Tribüne tanzt, das ändert nichts am Spiel...

das is ne antwort die is ok danke alles andere davor haettest du dir sparen koennen das naechste ma spare ich es mir nachzufragen .... anscheinend werde ich, da ich immer so mega viele fragen habe zum spiel^^ hier echt net fuer ernst genommen... :watt:
    SG Eintracht Frankfurt

• Original von alemanne

Hinzuzufügen wäre noch zum Verständnis, dass im WS-Bericht steht, das Neuhaus im Tor steht, allerdings war natürlich Lloris der einzige TW, nur kann der WS im Spielbericht keinen Torhüter für einen Feldspieler einwechseln, sodass du laut Spielbericht zwei Keeper im Tor hattest, mit dem Ausgang deines Spieles hat das aber auch nichts zu tun. ;)

ich dachte immer das die spieler nur auf den positionen spielen wo sie eben auch real kicken also wie sie eingegeben sind das naechste ma bin ich schlauer ... dan hab ich gesehen das er in der 73min im tor stand ja sorry ich hatte sowas noch nie deswegen wollte ich eben fragen was solls nun bin ich nicht nur bezueglich des spieles schlauer
    SG Eintracht Frankfurt

• Original von dakader
    ähhm, dir ist aber klar, dass ich das nicht gerade geschrieben habe, sondern alles kopiert, weil ich es dir schon ganz am Anfang geschrieben habe?

wir reden besser nich mehr zusammen verstehen tust du mein deutsch ja eh nich... du bist mich gleich angegangen vorne auf der seite ... sorry aber ich hab mir dir null am hut (wen ich wen beschuldige fuer irgendwas schreibe ich ein admin persoenlich an ich trage sowas sicher nich oeffentlich aus)... wollte nur ne normale antwort von euch auf meine frage alemanne hat es ja versucht aber deine erste war uebrigens :

Original von dakader
    Original von carolinffm
    koennt ihr vergessen hab ein abwehrspieler auf der bank sitzen der darf spielen wen wer verletzt ihr koennt aber net einfach ein torwart aufs feld stellen bei ner 3er abwehr tzzz unglaublich sowas ausserdem wieso verletzt ausfallen tut er net

Das haben nicht wir gemacht, sondern der WS, also was beschuldigst du hier uns?

mit ihr meinte ich die WS wieso fuehlst du dich den gleich angegriffen... hab doch net geschrieben ihr habt mein spiel umgeschrieben tzzz wieso sollte ihr das auch tuen^^ nun habt ihr mir erklaert wie quer dies in so einem fall laeuft.. ich habe es verstanden richtig is das so aber normal net...
    SG Eintracht Frankfurt

koennt ihr vergessen hab ein abwehrspieler auf der bank sitzen der darf spielen wen wer verletzt ihr koennt aber net einfach ein torwart aufs feld stellen bei ner 3er abwehr tzzz unglaublich sowas ausserdem wieso verletzt ausfallen tut er net

Hier sagst du, dass wir deine Spiele verschieben würden, und das kann nicht sein.

Ich habe dir das, was ich gerade nochmal zusammengefasst habe, vorher alles schon geschrieben ;)
    Dass du das einfach überliest / ignorierst, liegt nicht an mir.

• Original von Eintrachtler91
    Caro das is echt so^^
    Und das ist auch gut so oder willst du die ganze Zeit zu 10 spielen? Außer du hast zufälligerweiße den Spieler in den Auswechslungen eingestellt, der sich im Spiel verletzt hat. Und die Niederlage, liegt bestimmt nicht an der Verletzung ;) Oxxenbach ist ja in der MW-Tabelle auch höher angesiedelt als du...

ich glaube das macht dan kein unterschied oder ...ob ein spieler weniger oder ein torwart im feld steht mit der note sechs... ja ich waere dafuer gewesen das sie zu zehnt spielen ich bin nie davon ausgegangen das er im feld spielen wird der is da nur ersatz falls mein torwart verletzt ausfaellt aber haette ich den net wuerden die ja ein spieler einwechseln wen er auf der bank sitzt....das naechste ma stelle ich anders auf das sowas nich mehr geschehen kann... aber ich hab ne gute idee ama is ja real verletzt wieso lassen wir nicht zimmermann als stuermer ersatz... kleiner scherz musste jetzt sein
    SG Eintracht Frankfurt

• Original von dakader
    Original von carolinffm

Hier sagst du, dass wir deine Spiele verschieben würden, und das kann nicht sein.

Ich habe dir das, was ich gerade nochmal zusammengefasst habe, vorher alles schon geschrieben ;)
    Dass du das einfach überliest / ignorierst, liegt nicht an mir.

wieso stellt die WS ein torwat in die abwehr besser so? das is mir jetzt zu kindisch alemanne hat sich auch net als betrueger angegriffen gefuehlt falls du dies so aufgefasst hast tut es mir leid^^ ich habe nich ma soweit gedacht^^ ich habe das nich gelesen ich habe deinen ersten satz gelesen und dein ton dan war ich bedient.... ich versteh die auch net war auch ne aussage ja wende mich net verstehst dan frag doch nach ob ich ein problem habe ne antwort brauche aber irgendwie habt ihr anscheinend angst euch will einer was ich wollte nur ne antwort am besten ne freundliche... da ich dir jetzt nach 2o post habe DANKE mehr fragen hab ich net :)
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• Original von dakader
    Original von carolinffm
    wieso stellt die WS ein torwat in die abwehr besser so?

Weil er der einzige übrig gebliebene Spieler auf deiner Ersatzbank war.

ja habe ich jetzt verstanden dachte eben nich das dies geht.... und uebrigens @eintrachtler offenbach is gar net besser im MW musst ma die spieleranzahl vergleiche ich hab auch kein problem gegen den ofc zu verlieren is ja nur ein spiel ich ueberleb das schon ich wollte eben nur wissen wieso das alles so quer is ich ging davon aus das dies ein bug waere... mein torwart hat ja auch ne note 3 bei 4 toren ^^ und offenbachs torwart ne 2.5 bei 0 toren das alles is net normal ich hatte sowas noch nie bei der eintracht.. sonst haette ich ja nich nachgefragt
    SG Eintracht Frankfurt