Original von PaX
Kann mal jemand nach schauen obs meinen Acc noch gibt? Weil ich kann mich auch nicht anmelden..
Auch gelöscht...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PaX
Kann mal jemand nach schauen obs meinen Acc noch gibt? Weil ich kann mich auch nicht anmelden..
Original von PaX
Original von eziX
Immer wenn ich im Transfer tätigen menü einen Spieler auswähle und auf weiter klicke übernimmt der Websoccer den Spieler. Wenn ich allerdings wieder auf weiter klicke ändert der WS den SPieler . Es wird immer Blumer ausgewählt
soccercraft.de/ws/spieler.php?id=9457
Original von Goaly
Original von eziX
Immer wenn ich im Transfer tätigen menü einen Spieler auswähle und auf weiter klicke übernimmt der Websoccer den Spieler. Wenn ich allerdings wieder auf weiter klicke ändert der WS den SPieler . Es wird immer Blumer ausgewählt
Sollte nun gehen...
Original von eziX
Original von Goaly
Original von eziX
Sollte nun gehen...
Geht immernoch nicht
Original von ClLo
Kann mich nicht im Websoccer anmelden.
Folgendes kommt:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite benutzen zu dürfen.
Mögliche Ursachen für diesen Fehler:
* Sie sind nicht (mehr) eingeloggt.
* Ihr Browser akzeptiert keine Cookies.
* Ein Administrator hat Sie gesperrt.
* Die aufgerufene Funktion wurde von einem Administrator gesperrt.
Können Sie das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte an einen Administrator.
Kann mich nicht im Websoccer anmelden.
Folgendes kommt:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite benutzen zu dürfen.
Mögliche Ursachen für diesen Fehler:
* Sie sind nicht (mehr) eingeloggt.
* Ihr Browser akzeptiert keine Cookies.
* Ein Administrator hat Sie gesperrt.
* Die aufgerufene Funktion wurde von einem Administrator gesperrt.
Können Sie das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte an einen Administrator.
iemals kan nur einen spieler wechseln bates rein anderson raus abwehr spieler mehr spieler hab ich net .... ich bin auch nich zu bloed zum aufstellen bin extra gestern abend nochma gekommen ich will das das spiel geaendert wird oder nochma gespielt wird so geht das ja net... verliere ich gegen offenbach 4:0
Original von carolinffm
koennt ihr vergessen hab ein abwehrspieler auf der bank sitzen der darf spielen wen wer verletzt ihr koennt aber net einfach ein torwart aufs feld stellen bei ner 3er abwehr tzzz unglaublich sowas ausserdem wieso verletzt ausfallen tut er net
Original von carolinffm
koennt ihr vergessen hab ein abwehrspieler auf der bank sitzen der darf spielen wen wer verletzt ihr koennt aber net einfach ein torwart aufs feld stellen bei ner 3er abwehr tzzz unglaublich sowas ausserdem wieso verletzt ausfallen tut er net
Original von carolinffm
wie war das mit den drei leben hier haben lassen wer das thema ich bin super sauer ich gehe besser bye