Angepinnt Websoccer-Fehlermeldungen!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch was:


    Original von Borusse
    Original von Goaly
    Bei der *Auflistung der Vereine* funktioniert nun auch wieder die Suche nach der Liga.




    Nice, allerdings funktioniert jetzt die Vereinssuche rechts sowie die Suche bei Spiel => Verein (Suchen: Vereinsname ____xy_______) nichtmehr. ;)




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Beim KaderCenter steht bei Kapitän bestimmen "bestmmen"


    *done*

    Original von Aubert
    Wenn man auf die jeweiligen Ligen und dann auf "Vereine" klickt, kommen alle Vereine der Sim



    *done*

    Original von Jerry
    Ländernamen bei Detailsuche korrigieren (ä -> ae etc.) damit Nationalitäten (bspw. Elfenbeinküste) wieder gefunden werden.


    Detailsuche ist nicht von mir gecodet und wird nicht von mir weiterentwickelt. Wenn ich Zeit habe, folgt eine neue Detailsuche.

    Original von Borusse





    1. Spielfeldlinien sind komisch (besonders rechts).

    2. Oben die Leiste ragt zuweit raus....


    Um das Design kümmere ich mich später. :)


    Original von zent91
    Vereinssuche funzt bei mir nicht mehr!


    Arbeite gleich dran.

    Original von Hellaz
    Bei den Teammarktwerten stimmt bei mir der Durchschnittsmarktwert nicht.

    Screen:


    Ansonsten die gleichen Sachen wie Borusse


    Kommt jetzt.

    Original von Borusse
    Noch was:


    Original von Borusse
    Original von Goaly
    Bei der *Auflistung der Vereine* funktioniert nun auch wieder die Suche nach der Liga.


    Nice, allerdings funktioniert jetzt die Vereinssuche rechts sowie die Suche bei Spiel => Verein (Suchen: Vereinsname ____xy_______) nichtmehr. ;)


    Arbeite gleich dran.



  • Beim linken Screen sind die Nationalmannschaftstabellenmarkierungen (xD) richtig, beim rechten gibt es gar keine^^

    Gruppen A, B, C sind richtig, aber bei D, E, F, G fehlen die Markierungen entweder oder sind wie bei H nicht vollständig. (klick)




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Kann mich nicht im Websoccer anmelden.

    Folgendes kommt:

    Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite benutzen zu dürfen.

    Mögliche Ursachen für diesen Fehler:

    * Sie sind nicht (mehr) eingeloggt.


    * Ihr Browser akzeptiert keine Cookies.


    * Ein Administrator hat Sie gesperrt.


    * Die aufgerufene Funktion wurde von einem Administrator gesperrt.

    Können Sie das Problem nicht beheben, wenden Sie sich bitte an einen Administrator.

    ________________________________________________________

    Könntet ihr vlt mal versuchen mein PW zu ändern und es mir dann per PN zuschicken?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ClLo ()

  • Bei Inet-Explorerwerden Vereinszeichen wie von München und Köln weiterhin nicht angezeigt weil sie Umlaute enthalten. Könnte man vllt einfach die Bilderbezeichnungen ändern.
    ®B-18Plus


    DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009


    Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

    Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
    ________________________________________

    Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

    [SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

  • Original von B-18Plus
    Bei Inet-Explorerwerden Vereinszeichen wie von München und Köln weiterhin nicht angezeigt weil sie Umlaute enthalten. Könnte man vllt einfach die Bilderbezeichnungen ändern.



    *done*



    @ClLo, klappt jetzt ne?


    @Goaly, was ist mit meinem Anliegen? :)




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Wenn man im Spielersuchmodus nach "Alter" sortiert werden zwar die Seitenzahlen angezeigt, aber keine Spieler...

    ausserdem wollte ich mal fragen (gehört nicht hier hin, vllt kann mir trotzdem jmd. ne Antwort darauf geben), wo finde ich alle Spieler die entlassen sind aber nicht bei vereinslosen Spielern stehen?

    lg benni
    ®B-18Plus


    DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009


    Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

    Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
    ________________________________________

    Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

    [SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

  • Original von B-18Plus
    Wenn man im Spielersuchmodus nach "Alter" sortiert werden zwar die Seitenzahlen angezeigt, aber keine Spieler...

    ausserdem wollte ich mal fragen (gehört nicht hier hin, vllt kann mir trotzdem jmd. ne Antwort darauf geben), wo finde ich alle Spieler die entlassen sind aber nicht bei vereinslosen Spielern stehen?

    lg benni


    zu den vereinslosen...

    es gibt hier nicht sowas wie FC Arbeitslos oder ne Mannschaft wo die Vereinslosen hinkommen...
    Du kannst sie nur bei den Entlassungen nachgucken ;)