Spieler der Liga/Wunschspieler [Spanien2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spieler der Liga/Wunschspieler [Spanien2]

Viele Teams in der Segunda Division konnten sich vor Saisonbeginn ziemlich gut verstärken. Welches Team hat denn eurer Meinung nach den besten Spieler in seinen Reihen, und wieso ist er der beste Spieler?

Wenn man über den besten Spieler der Liga spricht, sollte man auch über den besten Spieler eures Teams sprechen. Was erhofft ihr euch von eurem Leistungsträger Nr1? Wieso ist er für euch so wichtig?

Oder habt ihr bereits einen Spieler im Blick der euer Team zukünftig verstärken soll und den ihr um jeden Preis zu euch lotsen wollt?
    Was erhofft ihr euch von dem Spieler?

Was ist eure Meinung?
    Hier könnt ihr drüber diskutieren!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Zu den besten Spieler der Liga gehören laut MW-Tabelle (klick) aufjedenfall Murcias Julio Cruz, Kobiashvili von Harrys Almeria und meine beiden Valladolider Silvestre und Diouf sowie noch nen paar andere...
    Glaube Cruz kann für Murcia goldwert sein, vllt schießt er sich zurück in den Kreis der argentinischen Nationalmannschaft.

Zu meinen Schlüsselspielern zählen der australische Nationalkeeper Jones, Silvestre und Wiston in der Verteidigung, im Mittelfeld das "Kreativzentrum" um Pandev und Mark González und im Sturm eben Diouf sowie Kapitän und "Alteisen" Toté :grins:

Wunschsspieler hab ich zZ nicht direkt, muss ich mal schauen was passiert.

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
  • Cruz und Diouf werden sicher stark sein. Bei mirwerden vor allem mein Abwehrchef Capdevilla und der Torschützenkönig und Spieler der letzten Saison Dominguez sehr wichtig sein. Mein Wunschspieler wäre Kaka, aber das wird wohl leider nix :D
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Original von Flixo
    Cruz und Diouf werden sicher stark sein. Bei mirwerden vor allem mein Abwehrchef Capdevilla und der Torschützenkönig und Spieler der letzten Saison Dominguez sehr wichtig sein. Mein Wunschspieler wäre Kaka, aber das wird wohl leider nix :D

vllt doch, wenn er seine Karriere beenden will. Kannst ja in 6-7Jahren nochmal anfragen. Bekommst dann auch einen vergünstigsten Preis, weil du solange gewaret hast:)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca