Finde ich auch wirklich gut von dir, Borusse! So muss das sein.
Turnier III (Saisonvorbereitung in Neapel)
-
-
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Du hast weder nachgefragt ob du es veranstalten darfst noch jemanden gefunden der ansetzt. Außerdem sind nichtmehr viele Tage bis zum Saisonstart.
ließ doch mal den eingangstext borussi da hab ich doch schon alles zu dem thema geschrieben. Also: Darf ich es durchführen? Und: Würdet ihr mir die Spiele ansetzen? Werde auch alles immer schnellstmöglich organisieren, ergebnisse eintragen, tabellen aktuallisieren etc. da könnt ihr euch auf mich verlassen, brauche nur euer ok.
Man fragt aber bevor man einem Thread eröffnet und nachdem man jemanden gefunden hat, der die Spiele ansetzt, kann man dann aufmachen. Wie gesagt, wenn sich keiner findet, guckst du in die Röhre.
ließ doch den eingangspost! Da steht doch die erklärung wieso ich schn aufgemacht hab bevor ich gefragt hab -.-
wenn du nicht willst schreib ichs dir halt hier nochmal extra: Ich hatte plötzlich diese eingebung das so ein turnier als ersatz für den ligapokal (für meine teams z.B.) doch ganz cool wäre...und hab einfach mal eins aufgemacht, weil ich net wusste ob man vorher fragen muss, hab ich schonmal den thread eröffnet...damit man gleichmal sieht ob sich interessenten fänden. Außerdem hab ich oben im eingangspost auch noch gefragt ob das dann einer ansetzen kann und ob es ok ist etc.
@valladolid: ja
@gladbach: ja
@VfB: eher nein, auch wenn ich gegen dich mit neapel unentschieden gespielt hab, bist du doch eher ein topteam.. die zweitligisten hätten da wohl gar keine chance.
PS: oh da hätt ich mir den text ja sparen können, wie es aussieht hat borusse sich ja bereits bereit erklärt die spiele anzusetzen - danke, bist echt ein vorbildlicher adminDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Ahja, ok, aber wundere dich dann nicht, wenn die Spiele erst für 2009 angesetzt sind.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ahja, ok, aber wundere dich dann nicht, wenn die Spiele erst für 2009 angesetzt sind.
wenn dem so ist, braucht weini ja nur eine nette pn an einen hilsfbereiten admin wie borusse zu schicken. fleißig wie er ist, macht er das auch sofort nach erhalt der pn, denn immerhin kontrolliert man normalerweise 3-4 mal in der stunde das postfach...
-
Huelva nicht?
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Huelva nicht?
hab ich dich vergessen? Du natürlich auch
Später trag ich euch oben ein, aber dann muss ich erstmal nen Admin/Mod finden der das wirklich macht...aber so viel arbeit is das ja eigentlich net...
alsoo wiir bei EMS haben immer viiiel mehr turniere zum ansetzen gehabt xD
ne jetzt ma im ernst, spricht doch eigentlich nix gegen das turnier, oder? Fände es halt interessant ein turnier zu machen mit lauder kleinen clubs.. -
Der VfB net?
-
Original von Programmierer
Der VfB net?
du warst doch schon im ligapokal vertreten, oder etwa nicht? -
Da spiele ich aber keine große Rolle
-
Du bist im Finale.
-
Original von dakader
Du bist im Finale.
Musst du ja net verraten -
Oh, tschuldige.
-
Leverkusen?
-
WoWa?____________________
-
Freiburg?!
-
-
Xerez ist auf deiner liste oder?
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
murcia?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
wenn noch platz ist will espanyol mitmachen
edit: albacete?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()
-
mancity und torino
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher