FC Genua 1893

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Genua 1893

FC Genua 1893

Tor
    Heurelho Silva Gomes - 27 - 7.140.000 €

Abwehr
    Maurizio Domizzi - 27 - 8.310.000 €
    Tyrone Mears - 25 - 1.240.000 €
    César Prates - 33 - 3.370.000 €
    Ben Thatcher - 32 - 4.120.000 €
    Javier Zanetti - 34 - 6.390.000 € (Kapitän)

Mittelfeld
    David Beckham - 32 - 16.299.999 €
    Gennaro Delvecchio - 29 - 3.010.000 €
    Marek Heinz - 30 - 450.000 €
    Omar Milanetto - 32 - 6.530.001 €
    Landry N'Guemo - 22 - 1.000.000 €
    James Scowcroft - 32 - 3.730.000 €
    Santiago Hernán Solari - 31 - 8.400.000 €
    Juan Sebastián Verôn - 32 - 10.800.000 €

Sturm
    Corrado Grabbi - 32 - 3.950.000 €
    Zdravko Ivanov Lazarov - 32 - 5.180.000 €
    Marko Pantelic - 29 - 6.620.000 €

Durchschnittsalter: ~30,05 Jahre
    Durchschnittsmarktwert: 5.678.823 bei 17 Spielern
    Gesamtmarktwert: 96.539.999 €

Also los. Schreibt was ihr von meinem Team haltet! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

• Da du einer meiner direkten Konkurrenten bist vergleich ich dich mal mit mir.

Tor: guter TW in gutem Alter, kommt ungefähr auf die Stärke wie sie mein TW hat. Ein Ersatz sollte vllt. wenigstens vorhanden sein^^Note: 3

Abwehr: Domizzi mag ich natürlich als Ex-Napolitaner. Der REst ist leider scheiße, auch wenn Javier Zanetti ein cooler Käptn ist, die sind alle zu alt und für das Alter auch viel zu schwach. Besonders PRates und Thatcher müssen spätestens in der WP beide ersetzt werden, durch jüngere. Note: 4-5 - da ist meine Abwehr viel jünger und stärker..

Mittelfeld: Becks ist richtig stark, kommt aber nicht an meinen Aimar ran und außerdem ist er schon ganz schön alt, also wird er sich auch nicht mehr sonderlich verbessern. Veron und Solari sind beide recht stark, aber auch zu alt. Milanetto ist dazu sogar nichtmal stark und Snowcroft sowie Delvecchio kannste vergessen... da fehlen einfach junge Spieler die dem Team Zukunft geben. Noch kann das MF einigermaßen mithalten im Abstiegskampf, aber schon in der WP wird es im Vergleich zu z.B. meinem viel schlechter dastehen. Note: 3-4 mein MF ist etwas stärker und dazu natürlich viel jünger.

Sturm: Pantelic find ich richtig cool, aber er ist nicht besonders stark und dazu auch schon bald 30.. Lazarov und Grabbi sind alt und zu schlecht für die Serie A. Note: 4-5 - mein Sturm ist ungefähr doppelt so stark und auch noch im guten 26/27er Alter.

Also im Vergleich zu Neapel hast du keine Chance..aber es gibt ja auch noch schlechtere Teams im Abstiegskampf.

Doch wenn du nicht absteigst dann auf jeden Fall nächste Saison, denn das Team hat keine Zukunft. Ich wüsste auch nicht wie du das auf die schnelle beheben solltest. Ich würde dir empfehlen alles zu riskieren und schonmal jetzt mit der Verjüngungskur anfangen, auch wenn du dafür die Stärke deines Kaders etwas verringerst...auch schwache Teams können mit der richtigen Taktik Punkte sammeln, aber dieses Team hat einfach so keine Perspektive.
  • Ich gebe mal einen Kommentar zu deinen letzten beiden Sätzen ab Weini:

"Ich würde dir empfehlen alles zu riskieren und schonmal jetzt mit der Verjüngungskur anfangen, auch wenn du dafür die Stärke deines Kaders etwas verringerst"

Geht nicht, fast seine ganze Mannschaft hat Wechselsperre, er hat eine Verälterungskur gerade beendet xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich gebe mal einen Kommentar zu deinen letzten beiden Sätzen ab Weini:

"Ich würde dir empfehlen alles zu riskieren und schonmal jetzt mit der Verjüngungskur anfangen, auch wenn du dafür die Stärke deines Kaders etwas verringerst"

Geht nicht, fast seine ganze Mannschaft hat Wechselsperre, er hat eine Verälterungskur gerade beendet xD

naja, gibt ja noch eine periode vor der WP theoretisch und dann in der WP muss er alles rückgängig machen...natürlich war genua etwas zu schwach für die erste liga, aber das hier war auch nicht der richtige weg. Anscheinend war er sich nicht dessen bewusst was ältere spieler für nachteile bei SC haben.. :/
  • Er hat keine Chance mehr, Veraltern und dann Verjüngern ohne einen rieeeeeeeeeeeesigen MW-Unterschied zu erhalten geht nicht. Seine alten Spieler will keiner mehr, er kann sich nurnoch junge Spieler mit MW 1-3mio besorgen und die dann über mehrere Saisons aufbauen, aber dann ist es vllt schon mit dem Abstieg in die 3.Liga geschehen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Er hat keine Chance mehr, Veraltern und dann Verjüngern ohne einen rieeeeeeeeeeeesigen MW-Unterschied zu erhalten geht nicht. Seine alten Spieler will keiner mehr, er kann sich nurnoch junge Spieler mit MW 1-3mio besorgen und die dann über mehrere Saisons aufbauen, aber dann ist es vllt schon mit dem Abstieg in die 3.Liga geschehen.

naja, so schnell steigt man mit einem beckham auch net in liga 3 ab...vor allem: Da für den vor kurzem noch voll viel geld geboten wurde...hat der denn etwa für so viel gekauft? oO