romasoccer.it - Feedback

• Ok, seh jetzt erst, dass es bei dir ja Usus ist..ich hab mir deine Zeitung bisher nie durchgelesen (sry xD), trotzdem find ichs allgemein nich sooo ansehnlich.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Echt? =)
    Mal gucken, hab bisher nur den Satz gelesen, wo sie mal über Di Santos Abgang nach Genua berichtet hat. :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • der schluss ist komisch...wie wollt ihr das ganze nun angehen? Mit einzelgesprächen? Was soll das bringen, was wollt ihr den spielern denn sagen?^^ "Lasst die Finger voneinander" ? xD

edit: vor allem was maht ihr mit den ganzen schon angesteckten spielern? :/
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    der schluss ist komisch...wie wollt ihr das ganze nun angehen? Mit einzelgesprächen? Was soll das bringen, was wollt ihr den spielern denn sagen?^^ "Lasst die Finger voneinander" ? xD

ja das wissen wir noch nicht. im prinzip können wir ihnen nur verbieten, intimen kontakt zu neulingen herzustellen xD

die angesteckten spieler werden wir wohl dopen,damit sie wieder zu kräften kommen :) wir müssen nur noch ein mittel finden, was nicht nachgewiesen werden kann xD
  • Original von Medea
    Original von Pete Doherty
    der schluss ist komisch...wie wollt ihr das ganze nun angehen? Mit einzelgesprächen? Was soll das bringen, was wollt ihr den spielern denn sagen?^^ "Lasst die Finger voneinander" ? xD

ja das wissen wir noch nicht. im prinzip können wir ihnen nur verbieten, intimen kontakt zu neulingen herzustellen xD

die angesteckten spieler werden wir wohl dopen,damit sie wieder zu kräften kommen :) wir müssen nur noch ein mittel finden, was nicht nachgewiesen werden kann xD

jo, dopen is gut... sie müssen bei mir beispielsweise auch nur knapp 30 werden... vorher werden sie eh verkauft
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• neue ausgabe, feedback pls :)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Hitzfeld
    "Mit Maor Bar Buzaglo wird künftig sein Geld beim AS Rom verdienen"

Das unterm Bild^^ Hört sich komisch an ;)^^ nach künftig fehlt irgendwas ^^

nein ich wollte zuerst drunterschreiben "mit maor bar buzaglo kommt der mittlerweile dritte israeli nach rom", hab ich aber dagegen entschieden, den satz gelöscht und außersehen das "mit" stehengelassen, danke für den hinweis
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    Original von Hitzfeld
    "Mit Maor Bar Buzaglo wird künftig sein Geld beim AS Rom verdienen"

Das unterm Bild^^ Hört sich komisch an ;)^^ nach künftig fehlt irgendwas ^^

nein ich wollte zuerst drunterschreiben "mit maor bar buzaglo kommt der mittlerweile dritte israeli nach rom", hab ich aber dagegen entschieden, den satz gelöscht und außersehen das "mit" stehengelassen, danke für den hinweis

Achso, bitte, gerne :)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • ja den werd ich wohl immer für eduardo einwechseln, aber er und alexis sanchez werden sich ab und zu abwechseln :) aber am anfang der saison wird buzaglo immer eingewechselt werden