24. Spieltag - 1. Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24. Spieltag - 1. Bundesliga

Fr 14.03. 20:30 Schalke - Duisburg
    Sa 15.03. 15:30 Bochum - VfB Stuttgart
    Sa 15.03. 15:30 Cottbus - B. München
    Sa 15.03. 15:30 Hamburg - Dortmund
    Sa 15.03. 15:30 Rostock - Hertha BSC
    Sa 15.03. 15:30 Hannover - Bielefeld
    Sa 15.03. 15:30 Karlsruhe - Frankfurt
    So 16.03. 17:00 Leverkusen - Nürnberg
    So 16.03. 17:00 Bremen - Wolfsburg
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • hmm gegen hertha wirds schwer aber es ist durchaus lösbar... schei*e dass paule beinlich nicht mehr spielen kann :( der hat vor seiner verletzung so schön das spiel der hanseaten gestaltet ;( wenn wir jetzt absteigen,würd ich mich nicht wundern... naja tortzdem müssen wir siegen xD

@weini
    oder soll amy bayernfan sein,um ein bisschen für verwirrung zu sorgen? ich überlege,ob ich mit ihr eine skurrile persönlichkeit erschaffe,so eine art anti-medi^^ aber das wäre i-wie auch wieder doof,weil ich sie ja von den toten zurückgeholt habe, um mich zu unterstützen :confused:
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    @weini
    oder soll amy bayernfan sein,um ein bisschen für verwirrung zu sorgen? ich überlege,ob ich mit ihr eine skurrile persönlichkeit erschaffe,so eine art anti-medi^^ aber das wäre i-wie auch wieder doof,weil ich sie ja von den toten zurückgeholt habe, um mich zu unterstützen :confused:

lol das würde mich schon sehr irritieren, ich glaub eine anti-medi haben wir gar net nötig ;) Bayernfans gibts genug, feuere doch Cottbus an, besser gesagt: heul zusammen mit Fabb0 über die Cottbus Niederlagen xD . das scheint dem äußerst viel spaß zu machen xD

najo, ich hoffe Bayern, Hertha und der KSC gewinnen heute...ein Nürnberg-Erfolg wäre auch geil! Achja und Bochum, Wolfsburg, Dortmund dürfen ruhig auch siegen. Vom MSV würde mir schon ein Unentschieden reichen :grins:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Amy
    @weini

lol das würde mich schon sehr irritieren, ich glaub eine anti-medi haben wir gar net nötig ;) Bayernfans gibts genug, feuere doch Cottbus an, besser gesagt: heul zusammen mit Fabb0 über die Cottbus Niederlagen xD . das scheint dem äußerst viel spaß zu machen xD

:P

Naja, leichtestes Spiel der Saison halt. Mal sehn.
  • Original von Programmierer
    @Harry: Wer will es ihm vergelten? Er trainiert ewig, arbeitet hart an sich und wird dann abserviert... kein Wunder, dass er keine Lust mehr auf Schalke hat. Wird laut eigenen Angaben auch endlich im Sommer den Verein verlassen. Hat da schon zu viel Zeit verschwendet...

es wird schon seine Gründe geben, dass er nicht spielt.
    allen voran die 1 1/2 Jahre lange Verletzung. Würde er auf voller Höhe sein, dann würde er auch spielen, bzw. hätte seine chancen gekriegt, denn ne alternative neben kuranyi suchen wir immernoch verzweifelt.

• Original von Harry
    Original von Programmierer
    @Harry: Wer will es ihm vergelten? Er trainiert ewig, arbeitet hart an sich und wird dann abserviert... kein Wunder, dass er keine Lust mehr auf Schalke hat. Wird laut eigenen Angaben auch endlich im Sommer den Verein verlassen. Hat da schon zu viel Zeit verschwendet...

allen voran die 1 1/2 Jahre lange Verletzung. Würde er auf voller Höhe sein, dann würde er auch spielen, bzw. hätte seine chancen gekriegt, denn ne alternative neben kuranyi suchen wir immernoch verzweifelt.

ihr solltet euch dabei gleich lieber ne alternative FÜR kuranyi suchen ;) xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Original von Programmierer

ihr solltet euch dabei gleich lieber ne alternative FÜR kuranyi suchen ;) xD

kann man durchaus so sagen

naja... also wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was Larsen in dänischen Interviews gesagt hat, dann würde ich an seiner Stelle die Arbeit sofort einstellen. Er will ja auch weg, genau wie Lövenkrands, was mich sehr freut. Schon schade genug, dass mit Sand einer der großen Dänen an Schalke verschwendet wurde...

:grins:
    naja... also wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was Larsen in dänischen Interviews gesagt hat, dann würde ich an seiner Stelle die Arbeit sofort einstellen. Er will ja auch weg, genau wie Lövenkrands, was mich sehr freut. Schon schade genug, dass mit Sand einer der großen Dänen an Schalke verschwendet wurde...

lövenkrands und larsen wollen weg, kann ich ja auch verstehen, aber i-wo dran muss es ja liegen, dass sie nicht spielen oder? wieso sollte man gute spieler in guter form draußen lassen? folglich muss es an ihnen selbst liegen.

aber wie man "Sand", "Schalke" und "verschwendet" in einem Satz verwenden kann, bleibt mir ein Rätsel. Der hat sich immer sauwohl gefühlt und Topleistungen gezeigt und ist allen Schalkern immernoch gut in Erinnerung. Von Verschwendung kann man bei Sand auf gar keinen Fall sprechen.

• @Harry: Was mit Larsen abgegangen ist, laut ihm ist ne schweinerei und wenn das nach den Ferien noch aktuell ist, dann suche ich die Artikel wieder raus und poste sie auf deutsch. Packe nur gerade meine Tasche.

Bei Lövenkrands ist der Grund deutlich einfacher. Die Taktik, die Schalke mit ihm umsetzen will, ist nicht sein Spiel. Das ist ein schneller Aussenspieler auf Konter und vor allem aus nem guten Mittelfeld raus. Das Spiel was er bei Schalke spielen soll als hängende Spitze oder so ne Mischung aus allem ist die größte Verschwendung von Potenzial überhaupt...

Und Ebbe war der Vorbildsschalker überhaupt und ich habe ihn trotz Schalke geliebt, aber wenn du ganz ehrlich bist, dann hatte er nen Potenzial, was für mehr als nur Schalke gereicht hätte. Aber er ist Schalke treu geblieben, was seinen Charakter zeigt und daher ist es auch gut so... aber er hätte ein viel größerer werden können...
  • ich hab leider nur noch cirka 2saisons von Ebbe gesehen, deshalb weiß ich nicht, wie gut er in jüngeren Jahren war, aber ich finde, wenn sich ein spieler voll und ganz mit dem verein identifiziert und sich wohl fühlt, dann kann man nicht von verschwendung sprechen, aber nun gut..

bei larsen bin ich mal gespannt, was da intern abgegangen sein soll. hab da recht wenig von mitbekommen

bei Lövenkrands stimmts. allerdings haben wir in dieser auch schon häufiger mit 2 außen und KK gespielt und da wusste er auch nicht grade zu überzeugen. er konnte seine leistung aus der letzten rückrunde vor seiner verletzung halt nicht wiederholen und jetzt spielen wir halt wieder 4-4-2, wo er keinen Platz mehr hat.

aber naja, mal sehen, wie sich das entwickelt

Sanchez kommt für Varela