24. Spieltag - 1. Bundesliga

• Original von Weinachtsmann
    naja freut euch, Gomez ist zehn mal talentierter ;)

richtig! :freu:
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • mein gott die abwehr von bayern is ja ein trauerspiel und überhaupt alles heut klappt nich ... erst 1:0 cottbus, dann vergeigt ribery elfer und dann 2:0 cottbus (is verdient für die, echt)

bei bayern kommt kaum ein pass an, cottbus spielt bis zur halbzeit klar besser ...

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Krass, end schlechtes Spiel von Bayern. Führung ist vollkommen verdient für Cottbus, wobei man sich in Cottbus mal fragen sollte, wieso sie Letzter sind, wenn sie so spielen können?

War halt scheiße, dass Ribery den Elfer verschossen hat, der Elfer war berechtigt, nachdem Luca Toni ein paar Minuten vorher schon mal gehalten wurde im Sechzehner. Allerdings hätte der Elfmter wiederholt werden MÜSSEN, da der Cottbuser Spieler bereits einen Meter hinter Ribery stand, als der grad mal den Ball mit dem Fuß berührt hat.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • GEEEEEEEEEEIL!!!!!! :freu:

Wir gewinnen und die Drecksbayern verlieren gegen Cottbus :grins: :freu:
    Und jetzt versteh ich auch warum Gomez gesagt hatte das Franz ein A-Loch ist :rolleyes:

Edit: Aber 1:0 war viel zu niedrig wir hätten mind. 2:0 gewinnen MÜSSEN,aber Köhler der Depp is ja zu blöd :eek:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Scheiß Cottbus, aber die steigen eh ab, da bin ich mir nach dem Spiel heute sicher.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Scheiß Cottbus, aber die steigen eh ab, da bin ich mir nach dem Spiel heute sicher.

naja wenn die so weiterspielen wie heute könnense klassenerhalt noch schaffen (obowhl die von mir aus absteigen können -_-)

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von SWEETYkiller
    Original von Stern des Südens
    Scheiß Cottbus, aber die steigen eh ab, da bin ich mir nach dem Spiel heute sicher.

naja wenn die so weiterspielen wie heute könnense klassenerhalt noch schaffen (obowhl die von mir aus absteigen können -_-)

Dann hätten sie bisher ja auch so spielen können wie heute.

VP mit Menez (FC Cadiz)