24. Spieltag - 1. Bundesliga

• Original von dakader
    Das war das erste Spiel, dass ich in dieser Saison nicht angeschaut habe, weil ich selbst Fussball gespielt hab. Eigentlich wollte ich pünktlich Zuhause sein, um das Spiel zu sehen, gott sei dank hab ich doch noch 2 Stunden weitergespielt. xD

jap, hast echt glück gehabt, das war schreklich -.-

wenn die nich alle so rießen gehälter gezahlt bekommen würden, dann sollte der echt 10 neue spieler bringen im nächsten spiel. Aber so kann man eben nur hoffen das Ribery, Zé Roberto und Co mal wieder vom Trainingsmodus, den man ihnen gegen Anderlecht ja noch verzeihen konnte, in den Spielmodus umschalten -.-
  • Original von Matze
    Joa, halte den Punkt für Stuttgart für nicht ganz so verdient...

Der Schiedrichter hat meienr Meinung nach zu kleinlich gepfiffen.

Egal, hätte mir vor 5 Monaten jemand gesagt, dass Bochum nen Punkt holt in dem Spiel, hätte ichs unterschrieben ;)

Bayern hab ich noch nicht gesehen, scheinen aber grottig gewesen zu sein.

Jop, war auch in Bochum... Stuttgart richtig richtig schlecht, beim VfL hats eigentlich nur bei der Chancenverwertung gehapert...
  • hach ist das ein schöner spieltag :freu: hamburg gewinnt, bayern verliert (sorry an alle bayernfans aber das war verdient), jetzt muss sich morgen nur noch bremen den frust von der seele schießen und alle sind glücklich :) einziger wermutstropfen: diese verdammt schlechten schiedsrichter -.- das tor von rostock war LEGITIM, boah ey,wieso sieht diese wurst das nicht?? :rolleyes:

@nordi
    bis wann brauchst du die mitschriften zu kafka? ich kann morgen zu meinem vater gehen und sie einscannen+dir schicken,wenn du willst.
  • @Borusse: Joa warum nicht.. wenn ich schonma hier bin versuch ich immer so viele Spiele wie möglich zu sehen.. zuerst wollten wir heute nach Holland zu nem Spiel fahren, hat aber dann doch nicht geklappt, deswegen Bochum^^ und wenn ich Karten hätte wäre ich auch morgen noch nach LEV gefahren...

@Medi: Ja ok, bin aber erst morgen Abend wieder zu Hause :)
  • Original von Nordkurve
    @Borusse: Joa warum nicht.. wenn ich schonma hier bin versuch ich immer so viele Spiele wie möglich zu sehen.. zuerst wollten wir heute nach Holland zu nem Spiel fahren, hat aber dann doch nicht geklappt, deswegen Bochum^^ und wenn ich Karten hätte wäre ich auch morgen noch nach LEV gefahren...

Ja ich sag ja nix dagegen, hab ich auch mal vor ~2-3 Jahren gemacht...am Freitag Bochum-Siegen, am Samstag Dortmund-Leverkusen und am Sonntag hätte ich noch in Duisburg-Schalke gehen können :D

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Nordkurve
    @Borusse: Joa warum nicht.. wenn ich schonma hier bin versuch ich immer so viele Spiele wie möglich zu sehen.. zuerst wollten wir heute nach Holland zu nem Spiel fahren, hat aber dann doch nicht geklappt, deswegen Bochum^^ und wenn ich Karten hätte wäre ich auch morgen noch nach LEV gefahren...

Ja ich sag ja nix dagegen, hab ich auch mal vor ~2-3 Jahren gemacht...am Freitag Bochum-Siegen, am Samstag Dortmund-Leverkusen und am Sonntag hätte ich noch in Duisburg-Schalke gehen können :D

ging das zufällig 2:2 aus, nach 2:0 Führung für Dortmund durch Gambino? ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• jop... dacht wir wärn vllt beim gleichen gewesen...
    aber die placente und lucio zeiten bei leverkusen liegen dann doch noch was weiter zurück ^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    jop... dacht wir wärn vllt beim gleichen gewesen...
    aber die placente und lucio zeiten bei leverkusen liegen dann doch noch was weiter zurück ^^

Joar und Robson Ponte, Franca und wie sie alle hießen :D^^
    Und bei Dortmund die Flops Fernandez, Malte Metzelder (der Bruder von Metze, der es nie zu was geschafft hat xD, spielt jetzt in Ingolstadt), Flavio Conceicão, Niclas Jensen....ohje, das waren noch Zeiten, da gings dem BVB richtig schlecht (also wirtschaftlich)....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    hmm aso okay... dann is das bei mir wohl doch noch was länger her ^^

fussballdaten.de/bundesliga/2004/13/dortmund-leverkusen/

omg das waren noch zeiten *seufz*

ja, das war doch damals das zauber-leverkusen mit dem magischen Dreieck: Ponte - Franca - Berbatov

die waren geil :freu:

leverkusen hatte damals überhaupt voll die geile mannschaft: Bastürk, Zé Roberto, Lucio, Roque Junior, Juan, Placente...haben alle um die Zeit rum bei Bayer gespielt =) /edit: ballack ja auch, aber der is schon vor Zé und Lucio gegangen, oder? Ansonstne waren Zé und Lucio da wohl auch schon weg..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi

ja, das war doch damals das zauber-leverkusen mit dem magischen Dreieck: Ponte - Franca - Berbatov

leverkusen hatte damals überhaupt voll die geile mannschaft: Bastürk, Zé Roberto, Lucio, Roque Junior, Juan, Placente...haben alle um die Zeit rum bei Bayer gespielt =)

jo das stimmt... das geilste war 2004 das 4:1 gegen Bayern...
    das tor vom berbatov war so richtig hammer rausgespielt.
    die ham bayern da teilweise richtig gedemütigt... das hat schon spass gemacht denen zuzugucken

edit: youtube.com/watch?v=lb_qh3rL1S8
    das 4. =)

nur leider sind die auch nich fähig ihre stars zu halten... das kann in der buli leider nur Bayern
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Jap und Ponte sowie Franca sind ja dann iwie in der Versenkung verschwunden....?

naja, haben jedenfalls nen geilen kombinationsfußball gespielt, zur Zeit sind sie auch wieder net schlecht...auch wenn sie natürlich nich an die großen Zeiten herankommen..^^ - aber abwehrschwächen hatten sie auch schon damals nachdem lucio sie verlassen hatte glaub^^

edit, zum video: ja das war schon traumhaft wie die gespielt haben...kann ich mich auch noch dran errinern, nur damals fand ichs schrecklich :/ (sind wir net trotzdem meister geworden? naja ka^^) - aber das erste tor von franca zum 2:0 war auch genial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von G!n3LLi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi

leverkusen hatte damals überhaupt voll die geile mannschaft: Bastürk, Zé Roberto, Lucio, Roque Junior, Juan, Placente...haben alle um die Zeit rum bei Bayer gespielt =)

jo das stimmt... das geilste war 2004 das 4:1 gegen Bayern...
    das tor vom berbatov war so richtig hammer rausgespielt.
    die ham bayern da teilweise richtig gedemütigt... das hat schon spass gemacht denen zuzugucken =)

nur leider sind die auch nich fähig ihre stars zu halten... das kann in der buli leider nur Bayern

Stars wie Lucio, Zé, Ballack, Berbatow, Voronin und wie sie alle heißen sind zwar dem Lockruf des Geldes gefolgt, aber Völler und Skibbe haben in den letzten Jahren eine richtig richtig gute Transferpolitik auf die Beine gestellt, dem Team gehört die Zukunft....Adler, Castro, Vidal, Rolfes, Barnetta, Kießling, demnächst Helmes, alles junge Spieler, die auch in der Nationalmannschaft für Furore sorgen können^^