CL - Viertelfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lospech für Schalke, das ist wohl dann das aus!
-
Neuauflage Rom gegen ManU, das wird interessant. Schalke hat es richtig schwierig.
-
Das wars für die Schalker!^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Jaa
richtiges Los für SChalke
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
fenerbahce wird chelsea raushauen und schalke wird barca ärgern
manuuu holt den CUP -
Endlich scheidet Schalke aus
Geiles Duell Arsenal gg. Liverpool und auch dann im Halbfinale der Sieger daraus gegen Chelsea.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
FC Arsenal - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
diese Partien für mich besonders interessant.
Ansonsten die Schalker natürlich klarer Aussenseiter gegen Barca aber mit einem sensationellen Manuel Neuer und auch ansonsten einen guten Tag kann man auch gegen das Starensemble aus Spanien weiterkommen...Warscheinlichkeit: 10%®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
-
Meine Tipps:
Fenerbahce - Chelsea 1:0 // 0:4 ---> Chelsea weiter
Arsenal - Liverpool 1:1 // 2:2 ---> Arsenal weiter
Rom - M.United 0:1 // 0:2 ---> ManU weiter
Schalke - Barcelona 0:0 // 1:1 ---> Schalke weiter
Optimist *pfeiff* -
Original von Sosa
FC Arsenal - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
Schalke 04 - FC Barcelona
Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea
wieso müssen eigentlich ständig rom und manu gegeneinander spielen?
naja cristiano schießt 3 tore und das ding ist geritzt. den titel holen wir natürlich auch
aber andererseits ist rom das einzige italienische team im pokal... naja sorry aber die müssen für manu weichen
und schalk fliegt sicher raus, schade dass messi verletzt ist, ich glaub,der hätte die schalker im alleingang fertiggemacht^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Original von Ac€
Meine Tipps:
Fenerbahce - Chelsea 1:0 // 0:4 ---> Chelsea weiter
Arsenal - Liverpool 1:1 // 2:2 ---> Arsenal weiter
Rom - M.United 0:1 // 0:2 ---> ManU weiter
Schalke - Barcelona 0:0 // 1:1 ---> Schalke weiter
Optimist *pfeiff*
schrecklicher gehts nicht mehr oO Englische Dominanz im Halbfinale, das wär furchtbar...3 teams im Halbfinale, das dürfen nur die Italiener xD
ich denke:
Chelski weiter
Arsenal weiter
Roma weiter
Barca weiter
Für Rom wirds schwer, aber mit ManU hat man ja noch eine offene Rechnung, also eigentlich das beste Los für die Roma -
niiiiiice
Also ich find das Los cool. Bevor wir gammelig gegen Fener ausscheiden will ich sie lieber noch einmal gegen Barca kämpfen sehen und uns dann mit Stolz verabschieden oder halt mit allem Glück der Welt weiterkommen *hust* xD
-
Oder ohne Stolz untergehen. xD
-
Original von Weinachtsmann
Chelski weiter
Arsenal weiter
Roma weiter
Barca weiter
so wünsch ich mir das auch, aber ich bin kein gläubiger Römer xD bin aber ein enttäuschter ManU Verabscheuer^^
und ich habe Angst das meine Gunners gegen die Reds rausfliegen weil die haben von den Spielern her das bischen bessere und erfahrenere Team -
Original von dakader
da mache ich mir wenig sorgen. die werden mit sicherheit top motiviert sein und alles geben. schließlich sind das keine allerweltsspiele.
-
Original von Harry
Original von dakader
da mache ich mir wenig sorgen. die werden mit sicherheit top motiviert sein und alles geben. schließlich sind das keine allerweltsspiele.
Aber Allerweltsspieler.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Richtig. Das hat nichts mit Motivation zu tun, sondern mit Unvermögen. Wenn ich mir schon ansehe, wie die sich Zuhause gegen den Tabellenvorletzten zu einem 2:1 duseln, dann graut mir schon vor der CL.
-
OMG Sauerrei das sie noch nicht mal das Schalker Spiel im Free TV zeigen“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher