CL - Viertelfinale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ballack lässt Chelsea aufatmen, naja, Fenerbahce hat auch i-wie nichts im Halbfinale zu suchen.....wenn morgen ManU gewinnt wirds eig. wieder nen englisches Halbfinale, mit Schalke :dickes Fragezeichen:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ballack lässt Chelsea aufatmen, naja, Fenerbahce hat auch i-wie nichts im Halbfinale zu suchen.....wenn morgen ManU gewinnt wirds eig. wieder nen englisches Halbfinale, mit Schalke :dickes Fragezeichen:

die morgige schlagzeile im sportteil der bild/ express ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• so ein dreck, nie im Leben war das Elfer, eher im Hinspiel einer. Hätte gerne das Finale ARsenal -- Barca wieder gehabt ;)

Dann gewinnt halt Barca gegen Liverpool:)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von G!n3LLi
    Original von Borusse
    Ballack lässt Chelsea aufatmen, naja, Fenerbahce hat auch i-wie nichts im Halbfinale zu suchen.....wenn morgen ManU gewinnt wirds eig. wieder nen englisches Halbfinale, mit Schalke :dickes Fragezeichen:

die morgige schlagzeile im sportteil der bild/ express ^^

Ach du wusstest nicht, dass mein Vater leitender Redakteur bei der Bild ist?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich bin schon ganz wuschig xDD

hoffentlich baut Slomka keine scheiße.
    Larsen, Altintop, Sanchez und Streit sollten m.M.n. eindeutig die Offensivabteilung bilden.

hinten muss man sich mal überraschen lassen, da ja Westermann/Krstajic/Pander/Rafinha angeschlagen sind bzw. waren

edit: laut tm.de-Forum spielen wir anscheinend so:

-----------------Neuer---------------
    Rafinha---Bordon----Kristajic---Weste
    -----------Jones-------Ernst-----------
    ----Asamoah--------------------Kobi--
    --------Kuranyi---------Altintop-----

:watt: auf Wiedersehen :welcome: :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Er kann doch nicht Streit nach seinem tollen Spiel gegen Rostock draußenlassen....dafür Asamoah/Kobiashvili xD

• warum streitet schalke monatelang mit frankfurt wegen streit (komischer satz wie ich grad festgestellt hab) und lässt ihn dann nie spielen? -.-
    der wär auf jeden fall einer der besten im MF der schalker... naja
    erinnert n bisschen an die geschichte mit azaouagh damals (wobei der nach dem wechsel auch recht lang verletzt war? weiß nich mehr genau ^^)

jedenfalls drück ich den schalkern die daumen... ich glaub die haben ne chance xD
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Tazz
    Original von Weinachtsmann
    barcaaa :freu:

doof?!..

nö, danke der nachfrage^^

ok.. aber wieso bist du für nicht-deutschland?.. geht ja immerhin hier um wichtige punkte inner 5jahreswertung.. also mir is egal wer die holt hauptsache auch wenns schalke ist^^

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Tazz
    Original von Tazz
    barcaaa :freu:

doof?!..

nö, danke der nachfrage^^

ok.. aber wieso bist du für nicht-deutschland?.. geht ja immerhin hier um wichtige punkte inner 5jahreswertung.. also mir is egal wer die holt hauptsache auch wenns schalke ist^^

1.: bayern wird die nächsten 3 jahre eh erster..
    2.: ist die 5 jahres wertung relativ egal, wir lassen uns eh nimmer von rumänien und so einholen und die großen da vorne (italia als nächstes) kriegen wir sowieso nie...
    3.: sind mir deutsche teams eh net so wichtig (außer bestimmte)
    4.: hasse ich schalke viel mehr als ich die BL mag^^
    5.: hasse ich schalke über alles außer lazio, also das sollte eigentlich alles sagen xD
  • Gute erste HZ...Schalke aber mal wieder hinten obwohl sie ein vielfaches der Chancen von Barca hatten.
    Wenn die so spielen haben sie es einfach nicht verdient weiterzukommen. Wenn man seine Chancen nicht nutzt hat man in der CL nichts zu suchen.

Ich hoffe trotzdem das Schalke das Spiel noch iwie dreht, vllt geht so Ball wie vom Puyol ja mal ins eigene Tor...das Glück hatten aber bisher nur die Spanier die durch ein Duseltor in Führung gehen.

lg benni

ps. ManU kommt weiter :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916