ich finds extrem scheiße dass das jetzt so kurzfristig gesagt wird da ich mein team auch gestern bzw vorgestern erst bekommen habe... kann man das nicht noch um 1-2 tage verlängern?
Transfermarkt schließt seine Pforten!
-
-
Wir können leider nicht auf jeden neuen Manager Rücksicht nehmen. Bis zur nächsten Periode ist es aber ja auch nicht mehr lang hin
-
verständlich, aber ich bin ja nicht der einzige der sich beschwert
-
joa aber du bist der einzig neue bei den anderen finde ich es unverständlich
bei dir nicht da du kaum zeit hattest
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
kommt hier nochwas oder ist das jetzt beschlossene sache?
also ich würde es schon begrüßen wenn man 2-3 tage vorher bescheid sagt -
ich glaub da is nix mehr zumachen
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
naja dann wars das wohl mit den aufstiegsträumen...
-
Original von redbull442
naja dann wars das wohl mit den aufstiegsträumen...
omg, es gibt noch eine kleine transferphase in der hinrunde, dann die in der winterpause und vor saisonende nochmal eine.. wir haben 4 transferfenster in der saison, da macht das verpassen der ersten auch net soo viel aus, auch wenns natürlich die wichtigste war.. aber tragisch ist das jetzt au net. -
das omg kannste dir sparen...
die ersten 7 spieltage sind damit verkorkst und das wieder wett zu machen ist mehr als schwer... -
Ein bisschen unter Zeitdruck haben wir uns jetzt nochmal darauf geeinigt, das Transferfenster einige Tage offen zu lassen. Die aktuelle Transferzeit geht also noch bis zum Donnerstag, 20.03.2008 - 23.59Uhr!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Nochmal zur Erinnerung, nachdem die Frist um 4 Tage verlängert wurde, schließt morgen, Donnstag, der 20.03.2008 um 00.00Uhr der Transfermarkt.
Folgerichtig müssen die Transferthreads bis spätestens 23.59Uhr offen und bestätigt sein, sonst kann der Transfer erst in der nächsten Periode durchgeführt werden!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Der Transfermarkt ist nun hiermit geschlossen. Die nächste Transferperiode wird in einigen Wochen beginnen. Den genauen Zeitpunkt erfahrt ihr wie gewöhnlich, wenn es soweit ist, im Rahmenterminkalender | Season VI .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher