.:RRS-News.de:.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .:RRS-News.de:.

    .:RRS-News.de:.



    Vorbericht: 2.Spieltag - Real Racing Santander vs. Atletico Madrid


    vs.

    Am morgigen Montag trifft unsere Elf auf den nächsten Topclub. Nach dem FC Valenca (Freitag,0:3) ist nun der amtierende Meister,Atletico Madrid samt Trainer Jerry zu Gast, die sich mit einem klaren 6:0 Heimsieg gegen Real Saragossa an die Tabellenspitze setzen konnten "Wir wissen das wir wohl keinen Punkt aus diesem Spiel mitnehmen werden,allerdings weiß man ja nie im Fussball,dort sind schon oft Sachen geschehen mit denen keiner gerechnet hätte,denken sie nur an das Champions League Finale in dem Manchester in den letzten 2 Minuten 2 Tore gegen den FC Bayern schoß." so der Neu-Trainer Eintrachtler91.



    Atletico Madrid's Trainer Jerry nach der 6:0 Klatsche gegen Saragossa

    Nach der 0:3 Niederlage steht unsere Mannschaft auf dem 13. Tabellanplatz,also einen Rang von einem Abstiegsplatz entfernt. Atletico Madrid steht wie oben schon erwähnt auf dem 1.Platz mit nur einem Tor Vorsprung vor Espanyol Barcelona,die 5:0 gegen Deportivo Xerez gewonnen haben. Unsere Elf wird voraussichtlich sehr defensiv beginnen. Mit einer 5-4-1 Formation und Cavenaghi als einziger Spitze hofft man auf möglichst wenige Gegentore.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

  • .:RRS-News.de:.



    Godfried Aduobe kommt Ablösefrei




    Der 32 Jahre alte Ghanaer Godfried Aduobe kommt ablösefrei von Arminia Bielefeld. Der Mittelfeldspieler war in Deutschland Reservist und soll Santander dank seiner zahlreichen Erfahrung die er auch in der Ghanaischen Nationalmannschaft gesammelt hat,im Abstiegskampf helfen.
    Bevor er nach Bielefeld wechselte,war er beim KSC unter Vertrag und war dort Stammkraft. Bei Arminia Bielefeld war er dies zunächst auch,jedoch nahm dies in den letzten 2 Saisons ab. Für Bielefeld schoß er in 52 Spielen zwar nur 2 Tore,ist aber sowieso eher ein defensiver Spieler.



    Dieses Wappen wird Aduobe in der kommenden Saison auf der Brust tragen.

    "Ich freue mich sehr den Vertrag unterschrieben zu haben,es war schon immer mein Traum in Spanien zu spielen."
    so Godfried Aduobe.
    Aduobes Karriere begann in Ghana bei den Powerlines Accra von denen aus er nach Europa zu Torino Calcio ehe er zu den Old Boys Bern in die Schweiz wechselte. Mitte bis Ende der 90er spielte er in Deutschland für die SpVgg Greuther Fürth und den SSV Reutlingen. Von dort aus wechselte er ablösefrei zum FC Hansa Rostock,und von dort aus zum Karlsruher SC,wo er auch Stammspieler war bis er nach Bielefeld wechselte und seine Karriere wohl am Ende war. Bis er heute von Racing Santander unter Vertrag genommen wurde,und hier hoffentlich wieder zu alter Stärke zurückkommt,wir wünschen viel Glück!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

  • .:RRS-News.de:.



    Saisoneröffnungsfeier




    Zurzeit findet am El Sardinero die wohl größte Saisoneröffnungsfeier in der Geschichte von Racing Santander statt. Die Feier begann schon um 13 Uhr und ist gerade in vollem Gange,die komplette Mannschaft samt Nezugänge wurden vorgestellt und auch das neue Heimtrikot wurde präsentiert,ca. 30.000. fussballverrückte sind hier um unser Team in die neue Saison zu begleiten,selbst wenn nicht alle einen Platz im Stadion bekommen. Apropos Plätze im Stadion: wir müssen sie vor dem Karten Schwarzmarkt warnen. Bitte kaufen sie nur Tickets für das Spiel gegen Atleico Madrid von Verkäufern IM Stadion dort gibt es spezielle Stände wo sie ihr Eintrittskarten sicher kaufen können.



    Auch wenn sie noch so gut aussehen - Bitte kaufen sie von diesen Ausgebildeten Schwarzmarkt-Verkäuferinnen KEINE Eintrittskarten

    Es gibt aber auch noch spaßige Sachen für groß und klein. Zum Beispiel zahlreiche Paella Stände,oder einen Videospiel Truck von EA in dem sieh das Aktuelle FIFA 08 anspielen können,und auch nur hier zu einem Sonderpreis von 29,99€ erwerben können. Ob es jedoch besser als PES 2008 ist dürfen wir aus Sponsorrechtlichen gründen leider nicht auf unsere Website schreiben.


    Kaufen sie das Aktuelle FIFA 08 nur hier und heute für nur 29,99€ für eine Plattform ihrer Wahl. [SIZE=7]Nur solange der Vorrat reicht[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

  • .:RRS-News.de:.



    Niederlage gegen Atletico Madrid


    VS.

    Im ausverkauften El Sardinero gab es das erste Heimspiel der Saison gegen den amtierenden Meister Atletico Madrid. Racing ging mit einer defensiven 4-5-1 Taktik ins Spiel und hoffte so auf einen Punkt, Atletico währendessen spielte mit einem 3-5-2 offensiv. Und die Taktik von Trainer E91 ging zunächst auf,die defensive stand wie eine Eins. Bis zur 40.Minute. Nach einbem dummen Foul gab es Freistoß für Atletico nah am Strafraum,nach einem Supertrick konnte Kaboul den Ball im Tor von aouate versenken,damit war die Taktik über den haufen geworfen.



    Ein hart geführter Zweikampf im Spiel

    Dann ging es in die Kabine. Cavenaghi wurde ausgewwechselt,für ihn kam in der 50.Minut Sanou ins Spiel. Und nur 3 Minuten später gab es nach einem Handspiel Elfmeter für Atletico Madrid,und erneut war es Younes Kaboul der den Ball ins tor beförderte. Jetzt kam nichts mehr von unserer Elf,Madrid bestimmte das Spiel jetzt komplett.



    Der zweifache Torschütze der Madrilenen - Younes Kaboul

    Lediglich einen harmlosen Angriff über Morten Pedersen gab es bisher zu Verzeichnen,für Santander. Und im direkten Gegenzug konnte Juanfran nach einem wunderschön getretenen Eckball den Ball ins Tor köpfen (66.Minute). Jetzt kam Ben Saada ins Spiel für den Japanischen Nationalspieler,Junichi Inamoto. Diese Auswechselung hatte aber überhaupt nichts bewirkt.


    Wenigstens das neue Heimtrikot gab heute eine gute Figur ab...

    Aber es war noch nicht vorbei mit Gegentoren! In der 79.Minute Maxi Rodriguez den Schlußpunkt. In der 80.Minute wurde edoardo Gobbi für Juanma eingewechselt. "Das war wie man sehen konnte überhaut kein gutes Spiel von uns obwohl unsere Taktik die ersten 40.Minuten völlig glatt lief. Im nächsten Spiel müssen wir gegen Bilbao Punkten ansonsten sieht es ganz schlecht aus." so ein enttäuschter Trainer nach dem Spiel.
    Racing Santander steht jetzt mit 0 Punkten nach 2 Spielen auf dem letzten Tabellenplatz,und muss als nächstes bei Mitaufsteiger Athletic Bilbao ran.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

  • .:RRS-News.de:.



    Vorbericht: 3.Spieltag - Athletic Bilbao vs. Real Racing Santander


    VS.

    Heute Abend um 19:30 treffen zwei der drei Aufsteiger aufeinander. Santander ist zu Gast in Bilbao's San Mames. Nach zwei Niederlagen in Folge (gegen A.Madrid,Valencia) muss laut E91 endlich ein Sieg her,um den letzten Tabellenplatz endlich zu verlassen. Bilbao hingegen ist super in die Saison gestartet, nach einem Sieg und einer Niederlage stehen sie mit 3 Punkten und einer Tordifferenz von +1 auf dem sechsten Tabellenplatz, und hofft das sie heute mit einem Sieg sich dort oben festsetzen zu können.



    Der beste Torschütze der Elf von Bilbao ist Mista,der bisher in 2 spielen 2 Tore geschossen hat.

    Racing hofft dagegen sich mit dem ersten Saisonsieg (wie schon oben erwähnt) aus dem Tabellenkeller zu schießen. Ob Cavenaghi der bisher der Notenbeste Spieler von Santander ist diesesmal treffen wird,weiß leider noch niemand. "Ich würde ihm einen Treffer sehr gönnen damit er hier endlich mal seinen Durchbruch schafft, aber eigentlich ist es mir egal wer den Siegtreffer bzw. die Siegtreffer erzielt,Hauptsache wir fahren endlich 3 Punkte ein." so der bisher nicht so erfolgreiche E91.


    Hier ist er, der bisher beste Spieler unseres Teams, Fernando Cavenaghi, der vor Sasionbeginn von Udinese Calcio (Italien) zu uns wechselte.

    Gestern Abend wurde auch noch einmal auf dem Transfermarkt zu geschlagen, Fabio Grosso heißt der Prominente italienische Neuzugang vom US Palermo,der im Tausch für Damiá kommt. "Ich hoffe er kann uns mit seiner internationalen Erfahrung viel weiter helfen, und Damiá wollte ich eine solche Chance nicht nehmen,da der US Palermo ein Verein ist mit Chancen auf einen internationalen Platz ist."


    Fabio Grosso mit dem WM-Pokal den er 2006 in Deutschland mit der "Squadra Azzura" gewann.

    Der größte Erfolg des Fabio Grosso ist der WM-Sieg 2006 mit der italienischen Nationalelf die im Finale gegen Frankreich gewann, nicht zu vergessen das Tor gegen die Deutschen womit er den Gastgeber aus dem Turnier warf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

  • .:RRS-News.de:.



    Punktgewinn in Bilbao!


    VS.

    Mit Neuzugang Fabio Grosso trat Racing Santander in Bilbao an, und das sehr offensiv denn mind. einen Punkt wollten sie auf jedenfall mitnehmen, aus Bilbao. Vor 40.300 Zuschauern wurde das Spiel dann um Punkt 19:30 angepfiffen. Und Racing begann auch gleich wie von einer Trantel gestochen. So gab es gleich in der 6.Minute die erste Torchance für Neuzugang Fabio Grosso, der statt aufs Tor zu schießen sich lieber fallen lässt. In der 25.Minute hatte Athletic Bilbao dank Gudjohnsen seine erste Chance (der übrigens fast zu uns gewechselt wäre) doch er verdribbelte sich und verlor so den Ball.



    In diesem wunderschönen Stadion wurde heute Abend gespielt

    10 Minuten vor der Halbzeitpause kam es zu einem Eckball für Racing Santander, der von Cavenaghi ausgeführt wird, und wie er das machte! den verwandelte er direkt und es stand 1:0 für unsere Elf!
    Racong bestimmte jetzt klar das Spiel, da Bilbao ziemlich geschockt wirkte vom Rückstand. Vor der lang erwarteten Halbzeitpause von Bilbao mussten sie noch einmal zittern denn in der 36.Minute kam Seedorf mit einem Hammerschuß aus der 2ten Reihe der nur sehr knapp am Tor vorbei schrammte.



    Der Torschütze zum 1:0 für Racing, mit der Nr.9 Fernando Cavenaghi!

    Aus der Halbzeitkabine rausgekommen ging das Spiel genauso weter wie es in der ersten Hälfte aufgehört hatte, weiterhin bestimmte Santander das Spiel und der erste Dreier war in greifbarer Nähe. In der 60.Minute brachte Eintrachtler91 den Tunesier Ben Saada für Junichi Inamoto ins Spiel. 10 Minuten später wechselte ein zurecht unzufriedener Trainer der Katalanen gleich drei Spieler aus und zwar kamen: Preuß, Kovacevic und Chris für Diamoutene, Beattie und Kuba.


    Ein enttäuschter Bilbao Spieler nach dem 0:1 aus Sicht der Katalanen

    Und die scheinen auch etwas gebracht zu haben. Denn in der 88.Minute konnte der eingewechselte Kovacevic 18.Minuten nach seiner Einwechslung
    den 1:1 Ausgleich erzielen und Racing Santander den Sieg in aletzter Sekunde wegschnappen. "Ach,das ist sehr ärgerlich in einem Spiel was wir quasi schon gewonnen haben in der 88.Minute noch den Ausgleich zu kassieren und dann mit nur einem Punkt nach hause fahren,allerdings habe ich viele Fortschritte im Team gesehen auf die wir im nächsten Spiel zuhause gegen den FC Sevilla aufbauen können,und vielleicht wieder einen Punkt mitnehmen können." so Eintrachtler91 in der PK nach dem Spiel. Nach diesem Punktgewinn steht Racing Santander auf dem 15.Tabellenplatz und ist nur ein Tor in der Tordifferenz vom 13.Tabellenplatz auf dem im Moment der FC Villarreal steht entfernt.
  • .:RRS-News.de:.



    David Di Michele kommt in letzter Sekunde




    Gestern Nacht nach dem 1:1 in Bilbao gab der Präsident unseres Vereins, Francisco Pernía bekannt das der Italiener David Di Michele ab sofort bei uns im Mittelfeld spielen wird aber auch im Sturm eingesetzt werdne kann, genauso wie unser Holländer Clarence Seedorf. Di Michele ist halb-Ägypter und kommt im Tausch gegen Ben Saada & Juanma aus Palermo, genauso wie sein Landsmann Fabio Grosso.



    Der Präsident unseres Vereines - Francisco Perniá

    Di Michele ist bereits 32 Jahre alt und hat bis jetzt 3 mal für sein Heimatland Italien gespielt. Außerdem wurde er schonmal wegen illegalem Wettspiel für 3 Monate vom Italienischen Fussballverband gesperrt. In der Jugend hat er für den US Foggia und den AS Lodigiani gespielt.


    Di Michele wird hoffentlich auch bei uns bald so Jubeln wie bei seinem vorherigen Verein, US Plarmo

    "Ich und Francisco Perniá haben sehr viel von ihm gehalten und mussten sofort zuschlagen als wir gesehen haben das er verfügbar für einen Transfer ist, da muss man halt auch manchmal Leistungsträger in einem Team abgeben, ich wünsche Ben Saada und Juanma eine schöne Zeit in Italien" so E91.
  • .:RRS-News.de:.



    1.Saisonsieg gegen Deportivo La Coruna


    VS.

    Nach bisher 4 Saisonspielen und einem Punkt ging es nun gegen die bisher schwach in die Saisongestarteten Deportivesen aus La Coruna. Eintrachtler 91 ging diesmal überraschend offensiv ins Spiel, da man auf eine schwache Defensive wie in den letzten Spielen hoffte. Das Estadio Riazor war nicht gerade voll,was man wohl mit den schwachen spielen begründen könnte.
    Auch diesmal waren die Spieler aus La Coruna wieder sehr schwach, in der ersten Hälfte musste unser Keeper den Ball nur zweimal berühren, und das auch nur bei Abstößen. In der 19.Minute konnte dann Clarence Seedorf zur hochverdienten Führung treffen, nach einer Flachen hereingabe drischte Seedorf den Ball wunderschon oben rechts in den Winkel von Keeper Abbiati.



    Seedorf's Jubel zum 1:0 Führungstreffer


    In der 23.Minute gab es dann auch noch die Gelbe Karte für den Torhüter von La Coruna da er Cavenaghi,unseren Stürmer aus Frust weggeschubst hatte. Deportivo wurde immer stärker und bestimmte das Spiel auch dank eines sehr starken Claudio Pizarro. Dann ging es in die Halbzeitpause in der aus Sicht von La Coruna etwas passieren musste da sonst die nächste Niederlage auf dem Zettel stehen würde. La Coruna kam stark aus der Kabine heraus, und machte weiterhin das Spiel. Aber in der 60.Minute konnte Cavenaghi nach einer Flanke seinen zweiten Saisontreffer erzielen.



    Das entscheidende Kopfballduell woraus das 2:0 für Santander resultierte

    Aber in der 64.Minute konnte Valera den Anschlußtreffer für Deportivo La Coruna erzielen,aber das Spiel war dann am Ende doch schon zugunsten von Santander entschieden das La Coruna nichts mehr tat ebenso wie Santander. Racing steht dank des Sieges jetzt mit 4 Punkten auf dem 11.Tabellenplatz und ist nur 2 Punkte vom UI-Cup Platz entfernt.
    "Es war ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft wenn wir morgen wieder so gut auftreten könen wir vielleicht sogar gegen den FC Sevilla gewinnen,klasse!". Die Berichterstattung zum Pokalspiel gegen den FC Sevilla erscheint aus Zeitmangel morgen bzw. heute früh.
  • .:RRS-News.de:.



    Sieg im Pokalspiel gegen den FC Sevilla


    VS.

    Zirka eine Woche nach der Niederlage in der Primera Division gegen den FC Sevilla muss die Mannschaft von Trainer E91 schon wieder gegen sie ran, allerdings in einem Pokalspiel, in denen ja sowieso ein eigenes Gesetz herrscht.
    Racing Santander ging offensiver in das Pokalspiel im Gegensatz zum Ligaspiel wo man sehr defensiv ins Spiel kam, und das ja auch in die Hose ging. Diesmal sollte es besser werden, Santander konnt ein best Besetzung auflaufen der gesperrte Morten Gamst Pedersen konnte auch wieder am Spiel teilnehmen.



    Das Heimstadion vom FC Sevilla - Ramon Sanchez Pizjuan

    Das Spiel begann sehr zerfahren, schon in der 5.Minute sah Seedorf nach einem leichten Schubser die erste Gelbe Karte im Spiel.
    Ansonsten war es ein sehr schönes Fussballspiel es gab auf beiden Seiten Chancen, die erste nutzte dann in der 15.Minute unser Neuzugang David Di Michele nach einem Freistoß, den der Torwart von Sevilla falsch einschätzte und so Di Michele den Weg zu seinem ersten Treffer im Trikot von Santander leicht machte. Das Spiel ging weiterhin hin und her es war nur eine Frage der Zeit bis der nächste Treffer fällt. Doch zunächst gab es erstmal wieder eine Gelbe Karte,diesmal für Junichi Inamoto auch nach einem Schubser. Und es war noch nicht Schluß mit gelben Karten, in der 43.Minute sah Roman Kontsedalov nach rüdem Einsteigen die insgesamt dritte Gelbe Karte in der ersten Halbzeit.



    Sah man in der ersten Halbzeit 3 mal, die Gelbe Karte

    Beide Mannschafte kamen unverändert aus der Halbzeitpause. Den ersten Wechsel gab es in der 55.Minute es ging beim FC Sevilla Kontsedalov und für ihn kam Rio Mavuba ins Spiel. Der FC Sevilla hatte Chancen on Mass oder besser gesagt, Peter Crouch hatte Chancen on Mass wie man in seinem Heimatland England sagen würde. In der 70.Minute gab es den zweiten und letzten Wechsel in der Partie diesmal ging Lopez vom Platz und Stefan Kießling kam neu ins Spiel. Aber es geschah einfach nichts mehr im Spiel, insgesamt war der Sieg von Racing Santander verdient. Santander ist damit nach dem ersten Spieltag erster in der Tabelle da Albacete und Aláves sich 1:1 trennten.


    Peter Crouch, der Star der Mannschaft von Trainer Pepe hier mal artistisch

    "Unglaublich,die ganze Zeit verloren und jetzt auf einmal 2 Siege in Folge ich glaube ich habe die perfekte Aufstellung gefunden, jetzt gilt es erneut 3 Punkte zu holen in der Liga gegen Real Saragossa, die ja zurzeit sehr schwach sind, da wäre alles andere als ein Sieg eine Blamage!" so E91.
  • .:RRS-News.de:.



    E91: "Keine weiteren Transfers geplant"




    Nach den vielen Zu- (Casas,Olic,Kehl,Dédé) & Abgängen (Di Michele,Pedersen) sind laut Manager E91 keine weiteren Transfers mehr geplant: "Von meiner Seite her sind keine Transfers mehr geplant, allerdings schließe ich nicht aus das bei einem guten Angebot Transfers passieren. Außerdem befinden sich ja auch noch 2 Spieler im Trainingslager die morgen wieder zurück ins Team stoßen werden"
  • .:RRS-News.de:.



    Pokalauslosung: Santander gegen Rekordmeister aus Madrid


    VS.

    Der Manager von Macnhester United,dakader brachte uns leider kein Losglück. Unsere Elf wird am 27.Mai im Santiago Bernabeu gegen Real Madrid andreten müssen. Wann das Rückspiel in Santander stattfindet ist noch unklar. "Das ist ein Hammerlos für uns, vom papier her haben wir natürlich keine Chancen gegen einen so übermächtigen Gegner aber im Pokal gibt es ja bekanntlich eigene Gesetze was man in unserem Spiel gegen Sevilla gesehen hat" Das Topspiel im Achtelfinale des Copa Del Rey ist das Match des heutigen Gegners unserer Elf: FC Valencia gegen Real Betis Sevilla. Vereinspartner CD Numancia hat es ebenso wie wir nicht leicht, denn die müssen auch nach Madrid und gegen den noch Meister Atletico ran. Wir wünschen unserer Mannschaft und dem CD Numancia viel Glück im Pokal-Achtelfinale.