und weiter
außerdem ist er auch 11 jahre älter

Vereinspartner:
Eintracht Frankfurt
Udinese Calcio
Brescia Calcio
Ternana Calcio
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timekiller ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Timekiller
also wenn er so ne gute party dann behalte ihn doch. Da hätte ich ja ein schlechtes gewissen wenn du dafür nur so etwas minderwertiges wie Kuba bekommst![]()
Original von Timekiller
ich weiß ich kann das nichtaber ich versuch immer wieder und wieder
ich hab echt nen tierischen respekt vor leuten wie dir die das so gut beherrschen. Über ein paar Tips würde ich mich wirklich freuen.
Original von Timekiller
ach du meine güte. mein softwaretechnik prof auf der uni nannte sowas immer "Mentalen Dünnschiss". Ich glaub da hör ich eher auf ihn, der ist immerhin bmw gefahren und von materiellen dingen lass ich mich stark beeinflussen.
Original von Pixel
Original von Timekiller
ach du meine güte. mein softwaretechnik prof auf der uni nannte sowas immer "Mentalen Dünnschiss". Ich glaub da hör ich eher auf ihn, der ist immerhin bmw gefahren und von materiellen dingen lass ich mich stark beeinflussen.
ja stimmt. und deine frau ist wirklich wunderbar und ihr habt sonstschonwas und du hast hier und darin ein diplom. langweilig, heutzutage bekommt sowas in deutschland jeder idiot nachgeschmissen.
Original von Timekiller
Original von Pixel
Original von Timekiller
ja stimmt. und deine frau ist wirklich wunderbar und ihr habt sonstschonwas und du hast hier und darin ein diplom. langweilig, heutzutage bekommt sowas in deutschland jeder idiot nachgeschmissen.
freu dich dochda bekommst du auch eins
![]()
Original von Timekiller
naja nen versuch wars wert, aber dein ego ist ne nummer zu groß für mich... naja wie dem auch sei jetzt hau ich echt mal auf die couch. machs gut hats spaß gemacht. meld dich morgen mal per icq dann machen wir weiter gn8.
Original von Timekiller
zum wiederholten male möchte ich nun bitten das ding hier zu schließen.
Original von Timekiller
nö
Original von Timekiller
zum wiederholten male möchte ich nun bitten das ding hier zu schließen.