Atheltic Bilbao - VI / II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich weiß ich kann das nicht :( aber ich versuch immer wieder und wieder :D ich hab echt nen tierischen respekt vor leuten wie dir die das so gut beherrschen. Über ein paar Tips würde ich mich wirklich freuen.

Vereinspartner:
    Eintracht Frankfurt
    Udinese Calcio
    Brescia Calcio
    Ternana Calcio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timekiller ()

• Original von Timekiller
    ich weiß ich kann das nicht :( aber ich versuch immer wieder und wieder :D ich hab echt nen tierischen respekt vor leuten wie dir die das so gut beherrschen. Über ein paar Tips würde ich mich wirklich freuen.

gerne versorge ich privilegiertes Wesen das niedere Spektrum mit Ratschlägen ob der epochalen Wirkung der Ironie.
    Allerdings glaube ich dass bei gewissen Subjekten jedweiliges Bestreben dem Untergang geweiht ist.

In diesem Sinne: "Werft Kaviar auf die Straßen, damit das niedere Volk ausrutscht!"

• ach du meine güte. mein softwaretechnik prof auf der uni nannte sowas immer "Mentalen Dünnschiss". Ich glaub da hör ich eher auf ihn, der ist immerhin bmw gefahren und von materiellen dingen lass ich mich stark beeinflussen.

so jetzt is aber gut und spaß bei seite. Kuba wechselt schon nach Rom sorry, ich hau mich jetzt auf die couch. Schönen abend.

Vereinspartner:
    Eintracht Frankfurt
    Udinese Calcio
    Brescia Calcio
    Ternana Calcio

ach du meine güte. mein softwaretechnik prof auf der uni nannte sowas immer "Mentalen Dünnschiss". Ich glaub da hör ich eher auf ihn, der ist immerhin bmw gefahren und von materiellen dingen lass ich mich stark beeinflussen.

ja stimmt. und deine frau ist wirklich wunderbar und ihr habt sonstschonwas und du hast hier und darin ein diplom. langweilig, heutzutage bekommt sowas in deutschland jeder idiot nachgeschmissen.

• Original von Pixel
    Original von Timekiller
    ach du meine güte. mein softwaretechnik prof auf der uni nannte sowas immer "Mentalen Dünnschiss". Ich glaub da hör ich eher auf ihn, der ist immerhin bmw gefahren und von materiellen dingen lass ich mich stark beeinflussen.

ja stimmt. und deine frau ist wirklich wunderbar und ihr habt sonstschonwas und du hast hier und darin ein diplom. langweilig, heutzutage bekommt sowas in deutschland jeder idiot nachgeschmissen.

freu dich doch :) da bekommst du auch eins :D

Vereinspartner:
    Eintracht Frankfurt
    Udinese Calcio
    Brescia Calcio
    Ternana Calcio

Original von Pixel
    Original von Timekiller

freu dich doch :) da bekommst du auch eins :D

tut mir leid, der versuchte treffer unter der gürtellinie ging leicht daneben.

• naja nen versuch wars wert, aber dein ego ist ne nummer zu groß für mich... naja wie dem auch sei jetzt hau ich echt mal auf die couch. machs gut hats spaß gemacht. meld dich morgen mal per icq dann machen wir weiter gn8.

Vereinspartner:
    Eintracht Frankfurt
    Udinese Calcio
    Brescia Calcio
    Ternana Calcio

naja nen versuch wars wert, aber dein ego ist ne nummer zu groß für mich... naja wie dem auch sei jetzt hau ich echt mal auf die couch. machs gut hats spaß gemacht. meld dich morgen mal per icq dann machen wir weiter gn8.

danke, ich flege mein ego immer wieder gerne. sieht aus wie ein bmw, weißt du?
    womit wollen wir den weiter machen? uns gegenseitig möglichst ironische und am besten verletzende beleidigungen an den kopf zu werfen und dabei immer höher zu steigern? ach komm, such dir nen anderen zum kratzen und beißen. ich bleibe dabei - juninho ist mehr wert als kuba und wird das auch noch lange bleiben.
    hat aber trotzdem spaß gemacht, mein allerliebster boardinformatiker.

• verletzen wollte ich niemanden und verletzt fühle ich mich auch nicht. Belassen wir es einfach dabei.

Jetzt mal wirklich zurück zum thema. Kuba wird in der nächsten transferperiode nach rom wechseln und juninho kann ich einfach nicht leiden.

zum wiederholten male möchte ich nun bitten das ding hier zu schließen.

Vereinspartner:
    Eintracht Frankfurt
    Udinese Calcio
    Brescia Calcio
    Ternana Calcio

• Ist lesen denn wirklich so verdammt schwer?

Original von Timekiller

Original von Timekiller
    zum wiederholten male möchte ich nun bitten das ding hier zu schließen.

Vereinspartner:
    Eintracht Frankfurt
    Udinese Calcio
    Brescia Calcio
    Ternana Calcio