ich geb dir 45mille wenn ich jetzt aufmachen darf;)
Emerson(Mw=19 Mio) für GELD!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Medea
Original von Wanna96
bei 47 Mio darfst direkt aufmachen
okay, bestätige für meinen bruder weil er schon schläft, deswegen kann er auch erst morgen den theard eröffnen, damit er den spieler aufjedenfall bekommt;)
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()
-
Original von Homeboy
Original von Medea
Original von Wanna96
okay, bestätige für meinen bruder weil er schon schläft, deswegen kann er auch erst morgen den theard eröffnen, damit er den spieler aufjedenfall bekommt;)
ales klar,für 47 Mio dann -
Original von Medea
Original von Homeboy
Original von Medea
Original von Wanna96
ales klar,für 47 Mio dann
wurde leider überboten Jungs, HG ist 55 Mio -
Medea
Du schreibst, "für 47 kannst du aufmachen" (quasi SK) und dann gibst du ihn doch anderweitig her, schlechter Stil, schäm dich.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Medea
Du schreibst, "für 47 kannst du aufmachen" (quasi SK) und dann gibst du ihn doch anderweitig her, schlechter Stil, schäm dich.
hab ich mir auch gedacht,als ich das geschrieben hab aber wenn er nicht aufmacht -
Original von Homeboy
Für die Sehbehinderten unter uns
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Homeboy
Für die Sehbehinderten unter uns
und welcher scherzkeks hat mir ne pn geschickt,dass der deal leider doch ned klappt? mist,dass ich die gelöscht habe...
also wenn die von homeboy war hat käsekrokette HG, wenn das irgendein scherz von jemandem war, kann Wanna natürlich für 47 Mio aufmachen -
Warte einfach ab, bis Homeboy oder sein Bruder hier posten, hab ihm den Link mal per ICQ gesendet.
-
Original von Borusse
Warte einfach ab, bis Homeboy oder sein Bruder hier posten, hab ihm den Link mal per ICQ gesendet.
und ich habs ihm gesagt per ICQ
warte einfach ab medea,bis donnerstag bist du ihn ehh los,glaub mir -
mein bruder nimmt ihn aufjedenfall. ich bin grad bei carl, deswegen kann ich mit meinem brother den theard noch nich öffnen. ich mach den theard dann heute abend mit meinem bruder zusammen auf, weil er noch nich weiß wie das geht;)
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von Borusse
Medea
xD
bin ma gespannt was sie jetzt macht, muss se wohl wegen ihrer eile mindestens auf 8 mio. verzichten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0