Throm hat sich im letzten Spiel verletzt. Wo sehe ich wie lange er ausfällt?!
Spieler verletzt
-
-
In der Spalte "fällt aus" in deiner Aufstellung, oder im Spielerprofil.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
ja im spielerprofil steht 0/1 spiele verletzt aber in der spalte fällt aus steht nichts, vielleicht ein systemfehler?
-
Ja das ist ein altbekannter Fehler, den Goaly noch ausbessern muss, ich würde ihn sicherheitshalber nicht aufstellen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ja das ist ein altbekannter Fehler, den Goaly noch ausbessern muss, ich würde ihn sicherheitshalber nicht aufstellen.
ist das altbekannte problem das es nicht angezeigt wird bis wie lang er ausfällt oder das sich ab und an mal ein Spieler ohne Grund verletzt????
das wäre ja mal zum *kotzen*
-
Original von Dobusch
Original von Borusse
ist das altbekannte problem das es nicht angezeigt wird bis wie lang er ausfällt oder das sich ab und an mal ein Spieler ohne Grund verletzt????
das wäre ja mal zum *kotzen*
Naja, also es wird nicht angezeigt wielange er gesperrt/verletzt ist und man kann ihn dementsprechend auch aufstellen, nur spielen tut er dann eben nicht. Im Moment muss man auf seinen Spielbericht schauen und falls jemand gesperrt wurde/verletzt ist im Spielerprofil schauen wie lange und ihn dann für die Anzahl der Spiele nicht einsetzen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher