Dürften wir dein konzept vlt ma hören ich glaub das würde alle user sie on sind interessieren
Neustart der SIM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von chris52
Dürften wir dein konzept vlt ma hören ich glaub das würde alle user sie on sind interessieren
wir überlegen uns gerade erstma eins...!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
-
ja aba apfel meinte doch gerade er hätte schon ein konzept
-
Original von Fabrizio90
Original von chris52
wir überlegen uns gerade erstma eins...!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
wir bereden das alles erstmal....und man kann nicht ein konzept von jetzt auf gleich machen...und wir müssen uns noch absprechen!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
Original von Fabrizio90
wir bereden das alles erstmal....und man kann nicht ein konzept von jetzt auf gleich machen...und wir müssen uns noch absprechen!
Das Konzept steht fest für die Vereinsvergabe
Ich werde das veröffentlichen wenn klar ist ob es nun zum reset kommt oder net
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
habt ihr den schon mal ein ansatz eines konzeptes....
-
es ist doch jetzt egal oder???
wir wissen noch nicht mal ob wir das machen und manche machen hier total den Trubel!!
Abwarten und nicht dauernt nachfragen es nervt!!!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
sry hab das noch nich gelesen von apfel...ihr überlegt jetz halt noch ob es zum reset kommt oda noch...ichr könnt doch ein thread öffnen und eine umfrage machen dann können die user es wollen oda nicht
-
das werden wir schon machen keine angst!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
Original von chris52
sry hab das noch nich gelesen von apfel...ihr überlegt jetz halt noch ob es zum reset kommt oda noch...ichr könnt doch ein thread öffnen und eine umfrage machen dann können die user es wollen oda nicht
ist nicht nötig aber trotzdem danke Der Thread reicht völlig aus.. hier sehn wir auch die meinung von euch die in den nächsten tagen sehr wichtig sind
Naja wie Gesagt einige sind hier AUCH VON DEN NEUEN AKTIV die WIKRLICH das Letzte geben *g* z.b. ich und andere die machen sich ja wirklich Tagelang Gedanken um Ihre "Spieler" oder um die Aufstellung und diese "Leute" zu bestrafen bringt nichts
aber höre eure "Gedanken" den ICH WILL NICHT MANU usw Spielen da fange ich lieber wieder mit 1 Kleinen Club an der "Zwar" nicht so Gut ist aber ich aus meiner Sicht bin in solchen Dingen halt ein "Arbeitstier" bloss das müsst ihr wissen wen ihr Ein Gutes Konzept habt den stellt es vor und Jeder muss den FÜR SICH ENTSCHEIDEN was er machen machen will
cu marclemke -
viel spass noch...ich bin ersma weg...
-
chris52
viel spass noch...ich bin ersma weg...
bestes Beispiel *g*
Bloss solche Player wird leider immer "Geben"
cu marclemke -
wie meinsten das ? ich glaube der geht nur offline
genau das meinte er auch damit!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
hä? seit ihr malle oder ich ? der geht doch nur offline??
ja ich weiß!war nur zum ärgern!~*~MfG Luca Toni!~*~
-
gibts hier net wichtigere Dinge zu klären als sowas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2