Neustart der SIM

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neustart der SIM

    Einen guten Abend,


    Die Mod's sind sich alle einig. Auch befragte User finden es für richtig das die SIM neugestartet wird. Wenn man mal hier reinschaut ist die Sim aktiv wie ne tote Katze.

    Nix läuft hier rund und der Spielspass geht flöten. Es fehlen User für die ganzen Manschaften. Deswegen werden wir uns ein neue Konzept überlegen um die SIM aktiver zu amchen. Es wird evtl. 1 Liga wegfallen usw.


    Es hat keinen Sinn noch die Saison zuspielen wenn immer mehr User gehen. Von daher wird es entweder heute abend schon resetet oder in den kommenden zwei Tagen.

    DIe Teamvergabe wird noch bearbeitet. Es werden aufjedenfall die aktiven User bevorzugt.


    Ob nun entgültig die SIM neugestartet wird wird noch diskutiert.. also ich frage hier nur wie es ankommt :)


    Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • jo, neustart wäre sicher net schlecht, da:

    diese sim viel potenzial hat, geiles forum geiler websoccer...
    nur man muss eben auch das beste daraus machen...

    ich glaub mit dem richtigen konzept wird es ne gute sim...
    ich weiss au net wieso, aber irgendwie hat mir die sim bisher nicht so sonderlich gefallen...ich glaub aber das da noch einiges mehr möglich ist... ;)
  • Also KANN EUCH DA WIRKLICH VERSTEHEN bloss und das ist für mich das entscheidene mir liegt mein Team am Herzen habe da viel Zeit usw reingesteckt und geguckt wie ich es besser machen kann AUCH wen ich IM RL HSV FAN BIN *g*

    Wie solln das aussehen das aktive bevorzugt werden ?

    Muss echt sagen mir Gefällt das Spiel wirklich und sieht man ja auch an meinen "OnlineZeiten" das ich mir da gedanken mache wie ich meine Mannschaft besser machen kann BLOSS will es mal nun so Sagen den Müsste für "mich" schon ein anreiz
    da sein nochmal komplett bei 0 anzufangen den ich habe seit ich hier angefangen habe
    ca 4 Seiten vollgeschrieben *g*

    Und mein Jetztziges Team KAMPFLOS AUFGEBEN WILL UND KANN ICH NICHT den Dafür haben sie auch viel für mich im LEtzten Spiel getan *g*




    cu marclemke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

  • ICh finde das sehr schade das so viele abgehauen sind aus der sim...Und ich finde ich hab grad was besseres aus der mannschaft gemacht...Ich fand es am schluss jetz so die letzet woche langweilig weil ich imma das gleiche gemacht hab....Aba ich freue mich sehr bei der anderen sim mit zuspielen...Ihr findet schon ein gutes konzept ich glaube an euch...


    MFg CHris
  • Original von chris52
    habt ihr denn schon ein konzept...haz fussballaktz auch bei der entscheidung mitgewirkt....Ich habe fussballkatz schon lange nich mehr im forum aktiv gesehen


    bisher läuft alles ohne fubakat's ja oder nein :) Genauer : er weiß absolut nicht bescheid.

    Aber ich meine es muss schnell was passieren und net in 2 wochen


    Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von chris52
    Dürft ihr das überhaupt ohen den entscheiden und was is t wenn er dagegen ist...


    Ich meine wie kann man dagegen sein die SIM zuverbessern in dem Moment wo die SIM den Bach runtergeht?

    Ich sehe für die SIM erlich gesagt keine andere chance.


    Zudem sollte die Vereinsvergabe besser organisiert werden.
    Ein Konzept dazu habe ich schon


    Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • NAJA


    Gut das Beruht auf 50 Prozent von euch *g* und die anderen 50 AUF DEN LEUTEN die Denken das ist nur eine 1 Tages SIM IST LEIDER So.


    Den die Player könnt ihr euch "leider" nicht so richtig aussuchen KENNE das von meinen UOSHARD ist leider so bloss ich für meinen Teil hätte auch WENS WIRKLICH SCHWEREN HERZENS IST NICHTS gegen einen Restart.UM ES FÜR ALLE FAIR ZU MACHEN.


    2 "KLEINE" Punnkte hätte ich da aber noch auch wen es eine Sim ist die Spieltage
    so auf immer jeden 2 RL Tag zu setzen da wäre besser um besser zu Planen usw
    BLOSS würde die Ganze Sahce wirklich Intresanter machen.


    Und die Transfers besser den einige "Kleine" Vereine Haben Spieler hier wo selbst
    Bayern heute Probs hätte die zu bezahlen.




    cu marclemke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

  • Original von marclemke
    ACHSO und Die Vereinsvergabe naja die würde ich anders handeln bloss da musst ihr euch den was einfallen lassen, den habe keine LUst da per Mail oder so 4 Dina 4 Seiten auszufüllen warum ich z.b. den Hsv spielen will

    Möchte jetzt bloss mal wissen was ir Unter bevorzugen der Aktiven versteht ?



    cu marclemke


    Die großen Vereine haben natürlich eine Bewerbungspflicht...

    Bayern, Chelsea, Manu usw


    Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.