Willkommen in der Realität!
3. Spieltag [1. Bundesliga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jawollll!!!!
Leverkusen mit einem 1:0 über Werder!!
GEIL, jetzt dritter!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Stern des Südens
0:0 gegen Hannover, gehts eigentlich noch?!!!!
Naja, es gab schon Vereine, die haben gegen Hannpver verloren.
Die erinnern mich an die Bochumer von der letzten Season, die damals mit einer 2-er Abwehrkette alles gezockt haben.
Bin wieder dran an Bremen & vor allem Bayern. Alle, die darüber stehen, werden eh noch früher oder später eingeholt. Nur Stuttgart könnte ein Konkurrent werden. -
1:0 Sieg für Leverkusen, sehr starke Leistung!! Nun ist Leverkusen schon auf Platz 3.
-
Selbst Burghausen ist einen Platz vor mir in der Tabelle.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Dortmund mit einem sauschlechten Saisonstart. Die hätte ich eigtl. unter den ersten 5 gesehen, aber die Season ist ja noch lang.
-
Am nächsten Spieltag wird erstmal auf Schalke gerockt.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Die letzen 2 Siege gegen Bochum und jetzt gegen Wolfsburg waren sehr wichtig. Das ist schonmal ein guter Anfang im Kampf um den Klassenerhalt.
Hoffentlich ist am nächsten Spieltag gegen den VfB ein Punkt drin, auch wenn es sehr schwierig wird -
Original von Goaly
Am nächsten Spieltag wird erstmal Aachen eingeholt.
Als ob xD
Geil, grade vom Fußball wieder heimgekommen und dann das...1:0-Erfolg in Dortmund durch einen Treffer von Julien Faubert, sau geil
Dazu Stuttgart zum nächsten Dreier gecoach
-
Typisch Glubb. War klar dass der Saisonstart nicht einfach ma gut verlaufen kann...
-
gegen diese geballte Offensivpower konnte ich einfach nix machen^^
-
Original von Harry
gegen diese geballte Offensivpower konnte ich einfach nix machen^^
-
Nette Sache
..Stuttgart erster, wieder gewonnen...kein Gegentor bisher....Aachen auch gewonnen..Platz 5, seit 2 Spielen ohne Punktverlust.
Was mich ausserdem positiv überrascht ist die Position der Aufsteiger Hannover und Burghausen...starke Auftritte bisher!!!®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
Geht doch, 6:0 gg. Rostock !!!
Alle Achtung 96 !
falcaoTrainer vom Hamburger Sport Verein
MILAN BAROS
---------------------------------------------------------------------
***VP mit dem kleinen HSV - Hannover 96*** -
SV Werder enttäuschte heute auf der ganzen Linie!!!
Glückwunsch an Leverkusen. Der Sieg geht voll in Ordnung. -
Punkt gegen die BAYERN ist wie ein gefühlter Sieg für 96 !
Guter Auftakt in Liga 1 für mich.
fahnder
--- fahnder ---
ehemaliger Teamchef von Hannover 96
-
Original von fahnder
Punkt gegen die BAYERN ist wie ein gefühlter Sieg für 96 !
Guter Auftakt in Liga 1 für mich.
fahnder
gut? grandios!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0