3.Spieltag | 2.Bundesliga

• 3.Spieltag | 2.Bundesliga

Die spannenste 2.Bundesliga aller Zeiten - Soccercraft, die 6.Saison!

Spieltag 3 / Datum 20.03.2008

Wessen Serie reisst? 5 Teams ohne Gegentor!!!

Das ist der Hammer. Noch 5 Teams stehen nach dem 2.Spieltag ohne Gegentor da. Zunächst einmal ist dass das führende Quartet deren Mitglieder bisher keine Gegentore bekommen haben und gleichzeitig noch keine Punkte abgeben mussten. Der fünfte Verein ohne Gegentor ist der SC Paderborn welcher allerdings schon in einem Spiel nicht über ein 0:0 hinauskam. Befassen wir uns zunächst einmal mit letzterem Verein, dem SC Paderborn. Dieser muss an diesem Spieltag gegen die Fürther. Grund zur Sorge gibt für die Fürther wenn man sich die bisherigen Spiele gegen die Paderborner anschaut. Von 4 gespeicherten Spielen konnte man keines gewinnen, nur ein Remis spielen (0:0), dies ist inzwischen aber exakt 2 Saisons her. Danach verlor man drei Spiele in Folge gegen den SC, Tordifferenz: 1:5. Nicht nur aus diesem Grund stapelt B-18Plus tief: "Wir werden drauf los spielen auch wenn man im Vorhinein nur hört dass wir Fürther untergehen werden und keine Chance haben. Mit dieser Aussage kann ich und der Verein leben, tiefer kann es ja in gewisser Weise nicht mehr gehen, es kann also nurnoch besser werden. Vielleicht gibt es ja wieder ein 0:0 wie vor zwei Jahren. Wäre doch klasse." Dies zumindestens würde dem bisher sehr überzeugenden Saisonstart mit 2 Remis gegen starke Teams noch eine kleine Sahnehaube aufsetzen wobei B-18Plus richtig bemerkt: "Von den zwei Punkten können wir uns momentan noch nichts kaufen, wenn wir nach 10 Spieltag immernoch auf Platz 10 oder besser stehen kann man nocheinmal über die These eines gelungenen Saisonstartes sprechen!"
    Sodenne wenden wir uns unserem Tabellenführer zu. Dieser heisst, für viele überraschend Arminia Bielefeld die bisher mit 6 Punkten und 8:0 Toren verdient an der Spitze stehen. An diesem Spieltag geht es für den letztjährig fünften gegen den Tabellen 12ten der letzten Saison. Auf dem Papier braucht der potentielle Aufstiegskandidat also keine Angst zu haben. Dies bestätigt auch die Billanz der letzten 2 Saisons, die Bielefelder gewannen alle 4 ausgetragenen Partien. Allerdings ist die Borussia inzwischen wieder etwas besser einzuschätzen da Trainer Progger die Mannschaft radikal umgebaut. hat.
    Der Tabellenzweite kommt aus München, nein, es handelt sich nicht um den FC Bayern, die spielen weiterhin eine Klasse höher auch wenn es mancher unter uns sicherlich nicht so schlimm fände wenn das Team mal Zweitklassig agieren würde. Es handelt sich um die 60er die demnächst auch mal wieder Bundesliga Luft schnuppern wollen. Die Grundlage wurde bisher sehr gut gelegt, 2 Spiele, 2 Siege, 7:0 Tore...viel besser geht es nicht. Diese Billanz zu halten ist ja schonmal nicht möglich, sie zu verbessern dürfte aber etwas schwer werden denn man spielt immerhin gegen die Mainzer. Die sind in der vorletzten Saison abgestiegen, haben ein kleines Seuchenjahr hinter sich gebracht und wollen in dieser Saison wieder in voller Stärke oben angreifen. Ganz so gut läuft es momentan aber noch nicht. nachdem man am ersten Spieltag souverän mit 3:0 gewann, spielte man am 2.Spieltag allerlei Hinz und Kunz, aber keinen Fussball und verlor verdient gegen Absteiger KSC. Die Bestätigung dass man auch gegen große Teams bestehen kann fehlt also noch...da wäre München doch die richtige Adresse.
    Ein Spitzenspiel darfs auch diesmal sein...die Energie aus Cottbus, momentan auf Platz 5, empfängt den SC Freiburg der noch ungeschlagen und ohne Gegentor auf dem dritten Rang rangiert. Grund genug für die Cottbusser sich einen tauglichen Schlachtplan zurechtzulegen um den SC vom Aufstiegsrang zu verdrängen. Ganz so einfach wird es vermutlich aber nicht...oder?
    Und zu guter letzt, weil es mir aus zeitlichen Gründen verwehrt ist mehr zu schreiben, das Spitzenspiel im Abstiegskampf! Man mag es kaum glaucben aber Heimsponsor dieses Spieles sind die Lauterer die momentan sehr enttäuschend den 12.Tabellenplatz belegen. Grund? NULL Punkte...NULL Tore!!! Schlechter kann man nicht starten. Auf der anderen Seite des Spielfeldes steht an diesem Spieltag Schlusslicht Duisburg die Expertenmeinungen zufolge dise Position auch nicht mehr hergeben werden. Gute Chancen also für den Absteiger aus der 1.Bundesliga.
    Die restlichen Partien im Überblick..ich bitte zu entschuldigen dass ich nicht zu jedem Spiel was schreiben kann..wird auch mal wieder anders:

Eintracht Frankfurt (9.) - FC St. Pauli (8.)
    Kickers Offenbach (15.) - Karlsruher SC (4.)
    FC Augsburg (14.) - TSG 1899 Hoffenheim (10.)

Viel Spass und Erfolg euch allen!

MfG -- Pseudo LL B-18Plus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• Klasse Bericht.

Ich glaube, es fänden alle scheiße, wenn Bayern zweite Liga spielen würde.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Dankeschön allerseits.

Mein eigenes Kommentar steht ja schon im obigen Text...klarer Aussenseiter...aber vllt kann man ja gerade daraus was machen...ich gehe aber eher nicht davon aus....
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Dankeschön allerseits.

Mein eigenes Kommentar steht ja schon im obigen Text...klarer Aussenseiter...aber vllt kann man ja gerade daraus was machen...ich gehe aber eher nicht davon aus....

würd ich dir auch raten...nein scherz wird schon spannend!

• Original von Kloni
    Ich hoffe ich kann gegen Cottbus hinten die Null halten und vorne ein oder zwei Buden machen! :anfeuer: :grins:

ach das klappt schon ich drücke dir die Daumen und ich hoffe das mein Spieler gg Cottbus sein 1. Seasontor schießen wird am besten du gewinnst 1:0 und meiner hat das Tor geschossen das wäre super :anfeuer:

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Endergebnisse:

FC Augsburg (14.) -- TSG 1899 Hoffenheim (10.) 0 : 3
    Letzter Torschütze: Jovetic / 75. Minute / 3. Saisontor

Kickers Offenbach (15.) -- Karlsruher SC (4.) 0 : 5
    Letzter Torschütze: Gekas / 77. Minute / 1. Saisontor

Energie Cottbus (5.) -- SC Freiburg (3.) 0 : 0
    Letzter Torschütze: / . Minute / . Saisontor

SpVgg Greuther Fürth (11.) -- SC Paderborn (6.) 0 : 3
    Letzter Torschütze: Jarvis / 91. Minute / 3. Saisontor

FSV Mainz 05 (7.) -- TSV 1860 München (2.) 0 : 1