Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe mal einige Kritikpunkte zum Saisonstart, der dieses mal wohl alles andere als gut verlief, Spiele wurden nicht (oder falsch) angesetzt im Pokal bzw in der Liga, Jugendspiele/start wurde verschoben, der Rahmenterminkalender immer wieder verändert. Woran liegt das? Am Team? Ich habe gerade Cisu nochmal gefragt wann denn jetzt Jugendstart ist und wann die Spiele angesetzt werden, er wusste es nicht, was jetzt keine Kritik an Cisu, sondern am gesamten Team ist... Kann jemand vielleicht mal eine klare Aussage machen: 1. Wann ist Jugendsaisonstart und 2. Wann findet eigentlich die geplante "WM" statt!?

Also meiner Meinung nach ist der Saisonstart nicht gut geplant gewesen, oder?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Hitzfeld
    Habe mal einige Kritikpunkte zum Saisonstart, der dieses mal wohl alles andere als gut verlief, Spiele wurden nicht (oder falsch) angesetzt im Pokal bzw in der Liga, Jugendspiele/start wurde verschoben, der Rahmenterminkalender immer wieder verändert. Woran liegt das? Am Team? Ich habe gerade Cisu nochmal gefragt wann denn jetzt Jugendstart ist und wann die Spiele angesetzt werden, er wusste es nicht, was jetzt keine Kritik an Cisu, sondern am gesamten Team ist... Kann jemand vielleicht mal eine klare Aussage machen: 1. Wann ist Jugendsaisonstart und 2. Wann findet eigentlich die geplante "WM" statt!?

1. Am Sonntag - steht doch im Rahmenterminkalender, der zudem nur einmal verändert wurde. Das Problem ist, dass wir in Deutschland 2 und England 2 ein Team zu wenig haben. Deshalb ist noch nichts angesetzt.

2. Es läuft ja noch die Nationalliga, diese jedoch erst in 1-2 Wochen, damit erstmal alles rund läuft.
  • Original von Weinachtsmann
    saisonstart verkackt

:D

danke hitzi :up:

Damit baut man motivierte Moderatoren auf. :rolleyes:

Manchmal sollte man doch mal überlegen, ob man seine Späße nicht mal lassen kann.

Es wurde der Saisonstart um einen Tag verschoben wegen eines technischen Fehlers, den ich auf meine Kappe nehmen. Das Jugendproblem steht oben - also so schlimm ist es nunmal nicht.
  • Original von Goaly
    Original von Hitzfeld
    Habe mal einige Kritikpunkte zum Saisonstart, der dieses mal wohl alles andere als gut verlief, Spiele wurden nicht (oder falsch) angesetzt im Pokal bzw in der Liga, Jugendspiele/start wurde verschoben, der Rahmenterminkalender immer wieder verändert. Woran liegt das? Am Team? Ich habe gerade Cisu nochmal gefragt wann denn jetzt Jugendstart ist und wann die Spiele angesetzt werden, er wusste es nicht, was jetzt keine Kritik an Cisu, sondern am gesamten Team ist... Kann jemand vielleicht mal eine klare Aussage machen: 1. Wann ist Jugendsaisonstart und 2. Wann findet eigentlich die geplante "WM" statt!?

1. Am Sonntag - steht doch im Rahmenterminkalender, der zudem nur einmal verändert wurde. Das Problem ist, dass wir in Deutschland 2 und England 2 ein Team zu wenig haben. Deshalb ist noch nichts angesetzt.

2. Es läuft ja noch die Nationalliga, diese jedoch erst in 1-2 Wochen, damit erstmal alles rund läuft.

schön das jetzt vier Tage vorm geplanten Saisonstart (der sowieso wieder verschoben wird) nochmal gesagt wird das noch Teams fehlen xD

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    saisonstart verkackt

:D

danke hitzi :up:

Damit baut man motivierte Moderatoren auf. :rolleyes:

Manchmal sollte man doch mal überlegen, ob man seine Späße nicht mal lassen kann.

Es wurde der Saisonstart um einen Tag verschoben wegen eines technischen Fehlers, den ich auf meine Kappe nehmen. Das Jugendproblem steht oben - also so schlimm ist es nunmal nicht.

och komm geh heulen, die anwesenden admins (du und borussi) wissen doch, dass das net so ernst gemeint is ;)
    och komm geh heulen, die anwesenden admins (du und borussi) wissen doch, dass das net so ernst gemeint is ;)

Mir ist das egal, aber ich finde es den guten neuen Moderatoren unfair gegenüber, hier erstmal auf das Team einzuhauen.

@Hitzfeld: Glaubst du eigtl., dass wir nicht schon vorher bei Usern nachgefragt haben, ob sie noch teilnehmen? :rolleyes:
  • Original von Goaly

Mir ist das egal, aber ich finde es den guten neuen Moderatoren unfair gegenüber, hier erstmal auf das Team einzuhauen.

@Hitzfeld: Glaubst du eigtl., dass wir nicht schon vorher bei Usern nachgefragt haben, ob sie noch teilnehmen? :rolleyes:

ja und wie lange wollt ihr noch warten bis sich jemand meldet? :rolleyes:

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Goaly

ja und wie lange wollt ihr noch warten bis sich jemand meldet? :rolleyes:

absolut zu lange, das isses nämlich jetzt schon.

-> siehe mein tipp im zugehörigen thread ;)

Achja, so lange nun auch nicht. Schon am Montag hat Cisu den Ostersonntag als Termin intern festgelegt, den du auch kennen solltest, Hitzfeld?

Original von Cisu
    Dann nehmen wir den Ostersonntag als Jugend Saisonstart, weil Goaly hat gerade eh nicht viel Zeit (away gemeldet).

Außerdem ist ja Vorfreude bekanntlich die schönste Freude. ;)

Edit: Und schon fehlt nur noch ein Team! :)
  • Original von Goaly

Achja, so lange nun auch nicht. Schon am Montag hat Cisu den Ostersonntag als Termin intern festgelegt, den du auch kennen solltest, Hitzfeld?

Original von Cisu
    Dann nehmen wir den Ostersonntag als Jugend Saisonstart, weil Goaly hat gerade eh nicht viel Zeit (away gemeldet).

Außerdem ist ja Vorfreude bekanntlich die schönste Freude. ;)

Naja Cisu sollte den Termin aber noch genauer kennen als ich und als ich mich vergewissern wollte, das Sonntag jetzt endgültig der Start ist sagte Cisu, dass er es nicht weiß...

¯\_(ツ)_/¯