Westermann
Deutschland bei der EM 2008
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Trochowski?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Jermaine Jones?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Marko Marin
-
Mittelfeld: Michael Ballack, Thomas Hitzlsperger, Simon Rolfes, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski, Tim Borowski, Jermaine Jones, David Odonkor, Marco Marin
Klaaaaaaaaaaar.... Odonkor nehmen wir mit... und Trochowski auch... und Marin als Überraschung auch... aber nen Hilbert lassen wir draussen... WAS IST DAS FÜR NE SCHEIßE??? -
-
Sturm: Miro Klose, Poldi, Super-Mario, Kuranyi, Neuville, Patrick Helmes
Naja... der einzige Bereich ohne Überraschungen... das war ja schon klar... wobei Helmes mir auch net verständlich ist... -
Der Kader:
Torwart: Jens Lehmann, Robert Enke, René Adler
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, Arne Friedrich, Marcell Jansen, Clemens Fritz, Heiko Westermann
Mittelfeld: Michael Ballack, Thomas Hitzlsperger, Simon Rolfes, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski, Tim Borowski, Jermaine Jones, David Odonkor, Marco Marin
Sturm: Miro Klose, Poldi, Super-Mario, Kuranyi, Neuville, Patrick Helmes -
Marin? Hab erst vor 5 Min. dazu geschaltet und hab gedacht, ich hätte mich verlesen xD
Na ja bin mal gespannt ob er auch im endgültigen Aufgebot steht. Hat auf jedenfall mehr drauf als Odonkor.
Helmes hat eine super Technik und einen exzellenten Torriecher. Ich kann schon verstehen, warum er nominiert wurde.
Ich hoffe das Odonkor,Jones und Neuville noch rausfliegen.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Für mich die größte Farce zum Thema Nominierungen seit Jahren...
Im Tor holen wir Adler und Enke statt dem deutlich besseren Timo Hildebrand. Aber er hatte ja ne Chaos-Saison. Stattdessen nehmen wir Odonkor mit, der außer fett sein in Spanien kaum noch was geleistet hat... aber er schreiht ja immerhin in der Bild nach nem Nominierungsplatz. Und auch Tim Borowski hat ja sooooo eine überragende Saison gespielt. Der war 3,4 Spiele am Ende gut, aber das reicht anscheinend für die deutsche Nationalmannschaft...
Abwehr ist auch so. Wieso bitte Westermann? Er ist ja wirklich soooo toll. Hatte ja auch so tolle Auftritte in der Nationalmannschaft. Und dann nehmen wir nen Trochowski mit, der kann sich net mal bei seinem Verein durchsetzen. Aber der ist bestimmt deutlich besser als Hilbert... alles klar.
Marin ist ok, auch wenn er nicht so oft zum Einsatz kommen wird.
Naja... Sturm ist ok... wobei naja... was der Helmes da noch soll... ky ahnung...
Aber Löw ist total der Heuchler... "Wir wissen Hildebrand ist enttäuscht... aber bla bla bla." und Andy auch ganz toll... "Wegen Adler fliegt Hildebrand, weil er nicht zu präsent war. Und in Deutschland net so ankommt..." alles klar
Naja... eine tolle Nominierung... ich bin für Schweden^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Enke, Westermann, Odonkor, Trochowski und Helmes gehören nicht in den Kader...
-
Original von .lav3zZ1
Was habt ihr alle gegen Westermann? Gibts IV-Alternativen? Nein.^^
-
Diese scheiß Nominierung ist doch der größte Dreck überhaupt.... Adler statt Hildebrand ist lächerlich, Westermann ist zum Kotzen, wenn er nen Jones mitnimmt hätte er genauso gut Kehl mitnehmen können, der bei der WM gezeigt hat, dass er auch in der Nati ein guter DM sein kann (außerdem ist es bei Metzelder auch jedes mal scheiß egal, dass der nur kurz vor großen Tunieren fit ist), Odonkor und Marin sind wohl nur nominiert worden, um jetzt noch ein paar Wochen in den Schlagzeilen zu bleiben, Trochowski und Borowski ham auch schon Ewigkeiten nix mehr auf die Reihe gekriegt und im Sturm fehlt definitiv Stefan Kießling. Einfach lächerlich.
-
Original von Borusse
Original von .lav3zZ1
Robert Huth? JA!!! -
Original von Borusse
Original von .lav3zZ1
Robert Huth, Manuel Friedrich, Andreas Wolf und Maik Franz.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FATE ()
-
LoooooooooooooooooooooL....
Hildebrand hat die Möglichkeit, zum Training zu kommen und sich was über die Spielphilosophie der Nationalmannschaft anzuhören... wie man mit dem umgeht, ist net normal...
Am besten würde ich als die 3 Streichspieler noch Hitzlsperger, Gomez und Rolfes streichen... -
...und im Mittelfeld so spielen:
Borowski - Marin - Trochowski - Odonkor -
Original von .lav3zZ1
Original von Borusse
Original von .lav3zZ1
Robert Huth, Manuel Friedrich, Andreas Wolf und Maik Franz.
Huth - hat gestern selbst abgesagt.
Wolf und Franz - nicht euer Ernst oder?
Friedrich - einzige Alternative, aber Westermann war schon präsenter, besonders in der CL^^
Jetzt beruhigt euch mal, wenn alle fit sind sitzt Westermann eh nur auf der Bank.....
-
Original von .lav3zZ1
...und im Mittelfeld so spielen:
Borowski - Marin - Trochowski - Odonkor
Borowski - Jones - Trochowski - Odonkor
Wär noch toller...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0