Deutschland bei der EM 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von .lav3zZ1
    Original von Borusse
    Original von .lav3zZ1
    Enke, Westermann, Odonkor, Trochowski und Helmes gehören nicht in den Kader...

Was habt ihr alle gegen Westermann? Gibts IV-Alternativen? Nein.^^

Robert Huth, Manuel Friedrich, Andreas Wolf und Maik Franz.

Huth - hat gestern selbst abgesagt.
    Wolf und Franz - nicht euer Ernst oder?
    Friedrich - einzige Alternative, aber Westermann war schon präsenter, besonders in der CL^^

Jetzt beruhigt euch mal, wenn alle fit sind sitzt Westermann eh nur auf der Bank.....

Die gesamte Nominierung ist sowieso ne Farce... und Huth selbst hat net abgesagt... der wollte ja mit xD

Aber egal... Ich bin für Schweden... die haben den tolleren Kader
  • Original von Programmierer

und Huth selbst hat net abgesagt... der wollte ja mit xD

Bitte informier dich, bevor du irgendwas schreibst:

Keine Option mehr war Robert Huth, der sich zuvor wegen seiner Kapselentzündung im Sprunggelenk bei Löw abgemeldet hatte.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Torhüter Robert Enke (Hannover 96): "Ich bin fest davon ausgegangen, dass meine Leistung für die Teilnahme reichen sollte. Nach dem Anruf von Andy Köpke und der offiziellen Kaderbenennung bin ich aber doch sehr glücklich, nun tatsächlich dabei zu sein, weil ich bis zum heutigen Tage keinerlei hundertprozentige Sicherheit hatte. Für Timo Hildebrand tut es mir sehr leid. Ich hätte ihm die Teilnahme gegönnt und er hätte es sicherlich auch verdient gehabt, mitzufahren."

Was nen heuchler^^
  • Original von Programmierer
    Original von Johnny
    Original von Programmierer

Schon, aber Deutschland wird trotzdem weit kommen :freu:

Vorrunden aus... dank toller Stürmerleistung von Kuranyi, Mittelfeldbollwerk Bowroski und Abwehrzentrum Westermann, dazu Adler im Tor^^

Meine Fresse. Beim VfB stehen auch Leute wie Marica oder Radu im Kader. Bei den Bayern waren auch Schlaudraff und co öfters im Kader. Die Leute, die hier genannt werden, werden (fast) nie spielen. Kuranyi ist für mich nur Stürmer Nummer 4 hinter Poldi, Klose und Mario. Die Mittelfeldpositon von Boworski ist auch besetzt genau wie Westermann, der in der Innenverteidigung, wenn sich keiner verletzt, keine Einsatzchance haben wird. Und Adler wird auch nur im Tor stehen, wenn die anderen beiden sich verletzen, was ungefähr so wahrscheinlich ist, wie das CR zu Bayern kommt.
  • Original von Johnny
    Original von Johnny

Schon, aber Deutschland wird trotzdem weit kommen :freu:

Vorrunden aus... dank toller Stürmerleistung von Kuranyi, Mittelfeldbollwerk Bowroski und Abwehrzentrum Westermann, dazu Adler im Tor^^

Meine Fresse. Beim VfB stehen auch Leute wie Marica oder Radu im Kader. Bei den Bayern waren auch Schlaudraff und co öfters im Kader. Die Leute, die hier genannt werden, werden (fast) nie spielen. Kuranyi ist für mich nur Stürmer Nummer 4 hinter Poldi, Klose und Mario. Die Mittelfeldpositon von Boworski ist auch besetzt genau wie Westermann, der in der Innenverteidigung, wenn sich keiner verletzt, keine Einsatzchance haben wird. Und Adler wird auch nur im Tor stehen, wenn die anderen beiden sich verletzen, was ungefähr so wahrscheinlich ist, wie das CR zu Bayern kommt.

100% agree.
    Man sollte sich nicht über Reservisten aufregen, die Stammelf steht eh schon, das wisst ihr und die wird sich auch nur auf 1, maximal 2 Positionen verändern.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • was habt ihr alle gegen Jones und Westermann?

1. werden sie 101% keine Stammspieler sein, also schonmal kein Grund sich so aufzuregen
    2. was für Alternativen für DM und IV gibt es, die zum erweiterten Kader gehören, ne gute Saison gespielt haben und fit sind?
    Huth - okay, kann ich nicht beurteilen
    M.Friedrich - da war Westermann doch schon auffälliger diese Saison. alles an seinem ersten Länderspiel festzumachen ist ja mal sowas von assi.
    und im DM? da fällt mir gar keiner ein. und was ist daran schlimm, wenn Jones mal für Frings reinkommt und den Gegner die letzten 30Minuten tot kämpft?

m.M.n. gestrichen werden sollten Trochowski, Odonkor und Neuville. da neuville und helmes beide gleich geringe einsatzchancen haben, kann man helmes die nominierung zur entwicklung schon gönnen

• Original von Harry
    was habt ihr alle gegen Jones und Westermann?

den verein. da kann nichts gutes bei rauskommen
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Original von Harry
    und im DM? da fällt mir gar keiner ein.

Kehl, Kehl, Kehl. Naja, ist schon klar, dass die Spieler, über die sich hier alle aufregen nicht all zu oft zum Zuge kommen werden, aber es ist trotzdem ein Armutszeugnis, das solche Spieler im Kader stehen. Schau ich mir da Frankreich, Spanien, Italien an; die sind bis zum letzten Mann stark besetzt und wir ham so ne Grütze dabei... da stellt sich das Team ja schon fast von selbst auf... naja, jut, vllt fliegen wenigstens noch die richtigen raus und wir ham das Glück, das alle wichtigen Spieler fit bleiben, dann wird's wohl kein Desaster wie die letzten 2 male, aber zu den Favoriten gehören wir so wohl nicht.
  • Ich find die Nominierung eugentlich ok, auch dass Adler mitfahren darf. Allerdings hätte ich Enke und nicht Hildebrand gestrichen.

Westermann naja, da hätte man echt noch andere nehmen können, aber wird eh nie spielen.

Das Mittelfeld ist eigtl auch ganz okay, Jones wird eh noch gestrichen und dann vllt noch Borowski, Marin oder Odonkor.
    Edit: Trochowski vergessen, der soll noch raus.

Im Sturm wird hoffentllich Neuville gestrichen, mit Helmes ist aber einer der besten Zweitligastürmer dabei und er hat die Nominierung schon verdient, aber für ihn gilt wahrscheinlich ähnliches wie für Westermann.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito