Deutschland bei der EM 2008

• Hinkel ist ja so ein gewaltiger Vollidiot, das gibt es gar nicht. Wäre er in die Bundesliga gekommen, wäre er für den Bundestrainer wesentlich präsenter gewesen, dass dem in Schottland nicht dauernd einer zuschaut ist ja wohl klar... Auch wenn ich bezweifel, dass er es in der Buli geschafft hätte, Fritz oder ähnliche zu verdrängen, die Chancen wären jedenfalls größer gewesen. Selbst schuld, Vollidiot.
    Das Thema Hildebrand ist so langsam auch ausgelutscht. Ich finds auch scheiße dass er nicht dabei ist, aber langsam können die Medien dieses Thema auch gerne ma wieder sacken lassen :rolleyes:
  • Mir geht diese ganze 'Hach-wer-fliegt-denn-jetzt-noch-aus-dem-Kader-Gehabe' von den Medien einfach nur noch aufn Sack.
    Das nervt echt völlig, keiner von denen die rausfliegen bzw. so gerade nicht rausfliegen werden eine wichtige Rolle bei der EM spielen, höchstens als Einwechselspieler, wenns um nichts mehr geht.
    Aus so einer Fliege einen solchen Elefanten zu machen ist wirklich lächerlich :D

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Medea
    Original von Johnny
    Hinkel hat überhaupt keinen Grund rumzuweinen. Bei Sevilla hat er eg nie gespielt und nur wegen einer Rückrunde ihn mitzunehmen?

Aber Hildebrand kann ich auf jeden Fall verstehen. Meiner Meinung nach hätte Löw Adler noch ein Turnier zu Hause lassen können und dafür Hildebrand als zweiten TW mitnehmen sollen...

DITO zu beidem :)

ich nicht ganz, hilde hätt ich wohl eher mitgenommen als enke...aber adler auf jeden fall! Wobei enke konstant gut war über mehrere jahre... hildebrand war nichtmal konstant Stammspieler...wobei ihnen das bei Lehmmy doch au net stört =D
  • Besten Spieler in Halbzeit eins waren Odonkor, Schweinsteiger und Klose. Ballack wie immer untergetaucht, warum den alle immer loben? Leader usw... er spielt nur gut, wenn die ganze Mannschaft gut spielt^^

In der zweiten Halbzeit ham ja eh fast nurnoch die ganzen Streichlistenspieler kicken dürfen xD
    Marin klasse, der Junge kann vllt dribbeln. :watt:
    Trochowski - naja, paar gefährliche Schüsse..alle nebens Tor^^
    Jones - paar gute Balleroberungen aber aufgezwungen hat er sich nicht.

Zum Sturm muss ich nichts sagen - ich hoffe, egal wen Löw mitnimmt, das keiner der beiden, weder Neuville noch Helmes, auch nur ein Spiel bei der EM macht.^^
    Richtig dilletantisch, wie sie soviele Chancen nicht nutzen konnten...Helmes war da noch das geringere Übel, der war nicht soo gering am Spiel beteiligt wie Neuville, hat aber auch viel vermurkst...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Programmierer
    Original von Johnny
    Hitzlsperger hat heute wieder LV gespielt :D :D :D :D

und war grausam schlecht... genau wie Metze...

Was erwartest du? Ist genau wie Gomez ins Tor stellen... :rolleyes:

hä? hatten wir heut ein länderspiel? wer hat gewonnen?

die gegner? :confused:^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Hitzlsperger hat heute wieder LV gespielt :D :D :D :D

und war grausam schlecht... genau wie Metze...

Was erwartest du? Ist genau wie Gomez ins Tor stellen... :rolleyes:

hä? hatten wir heut ein länderspiel? wer hat gewonnen?

die gegner? :confused:^^

Wie man auf vielen Sport-Seiten oder auch im Videotext lesen kann ist es 2:2 ausgegangen...;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • @Borusse: omg, du hast nicht wirklich geschrieben, dass Odonkor einer der besten aufm Feld war?! xD
    der war mal wieder so grottig wie immer. nur, dass er diesmal nichtmal hinter den bällen hinterhergerannt ist.
    da haben Marin, Jones und Trochowski allesamt viiiieeel bessere Leistungen gezeigt. dass ein weißrusse seine flanke unbedrängt ins netz drischt, ist nicht odonkors verdienst

ansonsten kann man nur sagen, dass die Wackelkandidaten sich ganz gut (bis auf Odonkor halt) präsentiert haben, aber das Länderspiel wird sowieso nur ne kleine Nuonce (wie schreibt man das?^^) bei der Entscheidung sein.
    auch Neuville und Helmes waren nicht schlecht. für die situation haben sie noch einige gute akzente gesetzt

• Original von Harry
    @Borusse: omg, du hast nicht wirklich geschrieben, dass Odonkor einer der besten aufm Feld war?! xD
    der war mal wieder so grottig wie immer. nur, dass er diesmal nichtmal hinter den bällen hinterhergerannt ist.
    da haben Marin, Jones und Trochowski allesamt viiiieeel bessere Leistungen gezeigt. dass ein weißrusse seine flanke unbedrängt ins netz drischt, ist nicht odonkors verdienst

ansonsten kann man nur sagen, dass die Wackelkandidaten sich ganz gut (bis auf Odonkor halt) präsentiert haben, aber das Länderspiel wird sowieso nur ne kleine Nuonce (wie schreibt man das?^^) bei der Entscheidung sein.
    auch Neuville und Helmes waren nicht schlecht. für die situation haben sie noch einige gute akzente gesetzt

lol? Odonkor war mit Abstand der gefährlichste auf den Außen, bis zu seiner Auswechslung...das 2:0 ist 99% sein Verdienst, am Ende gabs nurnoch nen Dummen, der den Ball über die Linie gebracht hat (der Weißrussische AB).

kA welches Spiel du gesehen hast, vllt eines von letztem Jahr^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Harry
    @Borusse: omg, du hast nicht wirklich geschrieben, dass Odonkor einer der besten aufm Feld war?! xD

Kann Borusse nur zustimmen,Odonkor war echt richig gut da auf seiner Seite :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91