Deutschland bei der EM 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie es aussieht werden wohl Troche, Rolfes und dann auch Jones gehen müssen, oder Metzelder xD

Marin in jedemfall NICHT, Odonkor kann ich mir auch schwer vorstellen, ohne den hätte Deutschland heute verloren (oO).

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Wie es aussieht werden wohl Troche, Rolfes und dann auch Jones gehen müssen, oder Metzelder xD

Marin in jedemfall NICHT, Odonkor kann ich mir auch schwer vorstellen, ohne den hätte Deutschland heute verloren (oO).

YEAH WEG MIT J....!!!! :freu: :freu: :freu:

JUDAS JUNIOR^^
  • Original von triplem
    Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Wie es aussieht werden wohl Troche, Rolfes und dann auch Jones gehen müssen, oder Metzelder xD

YEAH WEG MIT J....!!!! :freu: :freu: :freu:

JUDAS JUNIOR^^

:grins: :welcome: :freu: :) ;) :D :anfeuer: ;) :yeah: :2guns: :asik: :blumen: :rose: :cool: :dance: :gott: :inlove: :kuss: :pardon: :sauf: :suck: :up: :eis: :crazy: :freude: :pokal: so das wars xD
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Ne, der soll den Rolfes ma schön mitnehmen und eher Odonkor zu hause lassen... der ist vllt gut, um für 10-15 Minuten am Ende eingewechselt zu werden, aber heute hab ich eher das Spiel gesehen, was harry gesehen hat.... nach vorne geht's ja noch einigermaßen, aber der hat ja so ein sauschlechtes defensivverhalten, das is nicht normal.... als RM kann man halt nicht nur nach vorne rennen...
  • Für was haben wir einen Lahm, der rechts hinten absichert? Was sind denn bitte die Vorzüge von Rolfes? Auf seiner Position können Frings, Ballack, Borowski, ja sogar Lahm spielen. Er würde sowieso alle Spiele auf der Bank sitzen, da ist es doch besser man hat so ne "Waffe" wie Odonkor, der wirklich mit seinen Dribblings öfters für Gefahr sorgt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Für was haben wir einen Lahm, der rechts hinten absichert? Was sind denn bitte die Vorzüge von Rolfes? Auf seiner Position können Frings, Ballack, Borowski, ja sogar Lahm spielen. Er würde sowieso alle Spiele auf der Bank sitzen, da ist es doch besser man hat so ne "Waffe" wie Odonkor, der wirklich mit seinen Dribblings öfters für Gefahr sorgt.

sehe ich genauso, rolfes ist was für die zukunft, aber momentan würde er schland noch nicht weiterbingen (hat man ja auch bei selnen letzten einseätzen im dfb-trikot gesehen). er ist eben nicht so einer wie odonkor,der sich dann einfach mal durchdribbelt und druck macht. stamm werden beide nicht spielen und odonkor wäre bei einer einwechslung der effektivere von beiden, rolfes ist ja momentan noch eher ein mitläufer, insofern würde ich odonkor auch vorziehen und rolfes daheimlassen. marin ist cool, der soll auch mitkommen xD ich finde man braucht einfach ein paar spieler die sich einfach mal was trauen und sich durchdribbeln
  • Marin? :watt:
    Naja, er hat zwar ne Menge Talent aber hat gestern zu eigensinnig gespielt, auch wenn das nicht schlecht war, wie er teilweise die Weißrussen ausgetänzelt hat.^^

Edit: @medea,joar.

Aber was Eule gesagt hat, ist (leider) offiziell.^^

• Original von Borusse
    Marin? :watt:
    Naja, er hat zwar ne Menge Talent aber hat gestern zu eigensinnig gespielt, auch wenn das nicht schlecht war, wie er teilweise die Weißrussen ausgetänzelt hat.^^

lol ne echt? ich dachte,er sagt das jetzt nur so,weil er das will :watt: ok dann werden wir schon mal nicht europameister :nein:
    selbst,wenn er eigensinnig war, sowas braucht man,wenn man zurückliegt, hach ne i.wie habe ich das gefühl,dass klinsi da besser entschieden hätte xD also jones und helmes wegzulassen ist ja richtig, aber wie kann man rolfes mitnehmen und auf marin verzichten? :watt:
  • Original von Medea
    Original von Borusse

lol ne echt? ich dachte,er sagt das jetzt nur so,weil er das will :watt: ok dann werden wir schon mal nicht europameister :nein:
    selbst,wenn er eigensinnig war, sowas braucht man,wenn man zurückliegt, hach ne i.wie habe ich das gefühl,dass klinsi da besser entschieden hätte xD also jones und helmes wegzulassen ist ja richtig, aber wie kann man rolfes mitnehmen und auf marin verzichten? :watt:

Ich denk mal,das selbst wenn er mitgefahren wäre,nicht so oft gespilt hätte,höchstens mal wenn schon alles entschieden ist...
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Marin, Jones und Helmes treten Heimreise an

Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin müssen einen Tag nach dem 2:2 (2:0) im vorletzten EM-Testspiel gegen Weißrussland die Heimreise antreten.

Bundestrainer Joachim Löw hatte dem Trio am Mittwoch in einer Teamsitzung um 11:30 Uhr mitgeteilt, dass sie der UEFA nicht für den 23-köpfigen Europameisterschafts-Kader der DFB-Auswahl gemeldet werden.

"Die Entscheidung ist unserem Trainerteam sehr schwer gefallen. Es war eine Millimeter-Entscheidung, denn jeder der drei Spieler hätte es verdient gehabt, dem Europameisterschafts-Kader anzugehören."

"Dies ist keine Entscheidung gegen ihre Qualität, sie haben in dem Trainingslager auf Mallorca einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin haben gute Perspektiven, nach der EM wieder im Kreis der Nationalmannschaft dabei zu sein und eine gute Rolle zu spielen."

Quelle: web.de

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Medea
    Original von Borusse

Ich denk mal,das selbst wenn er mitgefahren wäre,nicht so oft gespilt hätte,höchstens mal wenn schon alles entschieden ist...

bei rolfes siehts aber nicht anders aus und ich glaube,dass marin bei einer einwechslung für mehr wirbel gesorgt hätte als der mitläufer rolfes
  • die eigensinnigkeit die marin gestern gezeigt hat, wurde ihm ja quasi vorgeschrieben... er sollte ja die zweikämpfe suchen und sich durch"mogeln", hat er ja im interview gesagt.... nur man hatte wirklich recht oft das gefühl, er hat sich das ein wenig zu sehr zur brust genommen ^^

naja, ich finds richtig scheiße dass er nich dabei is... klar wäre er kein mann für die startelf... aber so in den letzten 20 mins, wenn der gegner am arsch is, kommt der richtig geil, ähnlich wie odonkor. wenn die dann da rumwirbeln kommen die gegenspieler nich mehr auf ihr leben klar. da hätte ich schon bock drauf gehabt. was will man mit nem borowski oder rolfes? -.-
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    naja, ich finds richtig scheiße dass er nich dabei is... klar wäre er kein mann für die startelf... aber so in den letzten 20 mins, wenn der gegner am arsch is, kommt der richtig geil, ähnlich wie odonkor. wenn die dann da rumwirbeln kommen die gegenspieler nich mehr auf ihr leben klar. da hätte ich schon bock drauf gehabt. was will man mit nem borowski oder rolfes? -.-

genauso sehe ich das auch. rolfes ist ein mitläufer und borowski bringt auch nur schwung, wenns gut läuft :eek:
  • Original von Medea
    Original von G!n3LLi

genauso sehe ich das auch. rolfes ist ein mitläufer und borowski bringt auch nur schwung, wenns gut läuft :eek:

Seh ich genau so. :eek:

Ahja, die Rückennummern gestern:

Helmes 24
    Jones 25
    Marin 26

:rolleyes:
  • Original von Sosa
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi

Seh ich genau so. :eek:

:eek: :eek:

@Sosa,
    Ja, toller Zufall (oder meint ihr das war geplant?^^)

• naja ein Rolfes hat die letzten beiden Jahre sehr STARK in der Bulli gespielt

Er hat Jeder Spiel im Kader von Bayer gestanden und ist dort Kapitän also das er mitgenommen wird ist für mich absolut verständlich !

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Naja schade dass es die drei gehen müssen, speziell von Marin hätte ich mir einiges erwartet und Helmes hat gezeigt was er kann diese Saison.
    Die Kritik die ihr an Rolfes übt finde ich absolut ungerechtfertigt. Nachdem er von Aachen zu Bayer gewechselt ist hat er sich klasse entwickelt und spielt seit 2 Jahren Stamm in Leverkusen und das nicht schlecht. Ausserdem ist er Kapitän in Leverkusen...

lg benni
    **Original B-18Plus'cher Beitrag**

[Ich werde gemobt...ihr Schweine :( :eek: :freu:]