Deutschland bei der EM 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Harry
    Original von Borusse
    Wtf ist Polanski? :P
    Ach der, von dem immer Gerüchte auftauchen, er werde zu Getafe wechseln. xD

jo, kein schlechter, aber den fand ich nie so auffällig, dass er sich für die nationalmannschaft angeboten hätte. außerdem spielt der auf ner überbesetzten Position

Eben, kann paar U21-Spiele vorweisen, das können viele. Und mit der überbesetzen Position hast du auch recht. Da kann im MF eig. beinahe jeder bei uns spielen.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Der wurde aber in seiner ersten Bundesliga auch ordentlich gehypt und war angeblich ganz knapp vor ner Nominierung inner A-Mannschaft. Aber naja, dass sich Marin schwer verletzten wird oder einfach nur noch scheiße Spielen wird oder zu früh zu nem großen Team wechselt und nur auffer Bank rumgammelt ist ja so gut wie ausgeschlossen... dass der demnächst unser Superstar ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :rolleyes:
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Der wurde aber in seiner ersten Bundesliga auch ordentlich gehypt und war angeblich ganz knapp vor ner Nominierung inner A-Mannschaft. Aber naja, dass sich Marin schwer verletzten wird oder einfach nur noch scheiße Spielen wird oder zu früh zu nem großen Team wechselt und nur auffer Bank rumgammelt ist ja so gut wie ausgeschlossen... dass der demnächst unser Superstar ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :rolleyes:

das sagt doch keiner. das ist eher selbstverständlich, sodass mans gar net groß erwähnen muss, find ich.

natürlich muss der sich noch weiterentwickeln. aber warum sollte man alles schwarzmalen, bisher siehts ja ganz ordentlich aus und darüber sollte man sich freuen. was in 2Jahren sein wird, weiß kein Arsch

• Original von GZ CrazyCrusher
    Das war eher an Borusses prophetischen Spruch gerrichtet, naja, soll mir auch egal sein.

Ich habe noch keinen deutschen Spieler gesehen, der so ballsicher, schnell und trickreich ist (gegen Weißrussland à la Ribery^^). Mein "prophetischer" Spruch ist voll vor Optimismus, kannst mich ja in 2 Jahren damit aufziehen, aber ich bin mir schon sicher, dass wir in wenigen Jahren einen neuen Stammspieler der Nationalmannschaft mit dem Namen Marin auf dem Rücken haben werden.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Das war eher an Borusses prophetischen Spruch gerrichtet, naja, soll mir auch egal sein.

Ich habe noch keinen deutschen Spieler gesehen, der so ballsicher, schnell und trickreich ist (gegen Weißrussland à la Ribery^^). Mein "prophetischer" Spruch ist voll vor Optimismus, kannst mich ja in 2 Jahren damit aufziehen, aber ich bin mir schon sicher, dass wir in wenigen Jahren einen neuen Stammspieler der Nationalmannschaft mit dem Namen Marin auf dem Rücken haben werden.

Ja,aber nur wenn keine Verletzung o.Ä. dazwischen kommt ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • 4:0 ist absolut unrealistisch, die serben haben ein verdammt gutes team...

weini ist eher realistisch, ich hoffe natürlich auf einen sieg

Serbien könnte so spielen...
    Stojkovic (Sporting) - Rukavina (BVB), Ivanovic (Chelsea), Vidic (ManU), Dragutinovic (Sevilla) - Kovacevic (Lens) - Kuzmanovic (Florenz), Smiljanic (Espanyol) - Jankovic (Palermo) - Pantelic (Hertha), Lazovic (Eindhoven)

Wir haben immerhin Glück das Kezman eh nimmer dabei ist und Stankovic verletzt ist...
    Zigic ist formschwach...

Also die Abwehr ist mindestens auf dem Niveau auf dem die Deutsche auch spielt... Ohne Stankovic ist das MF natürlich ne Klasse schlechter als unsers, trotzdem gut besetzt... Der Sturm ist auch ganz gut, auch wenn unserer besser ist...
    Trzdm, das wird ne enge Kiste...
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Original von Lexipator
    4:0 ist absolut unrealistisch, die serben haben ein verdammt gutes team...

weini ist eher realistisch, ich hoffe natürlich auf einen sieg

Serbien könnte so spielen...
    Stojkovic (Sporting) - Rukavina (BVB), Ivanovic (Chelsea), Vidic (ManU), Dragutinovic (Sevilla) - Kovacevic (Lens) - Kuzmanovic (Florenz), Smiljanic (Espanyol) - Jankovic (Palermo) - Pantelic (Hertha), Lazovic (Eindhoven)

Wir haben immerhin Glück das Kezman eh nimmer dabei ist und Stankovic verletzt ist...
    Zigic ist formschwach...

Also die Abwehr ist mindestens auf dem Niveau auf dem die Deutsche auch spielt... Ohne Stankovic ist das MF natürlich ne Klasse schlechter als unsers, trotzdem gut besetzt... Der Sturm ist auch ganz gut, auch wenn unserer besser ist...
    Trzdm, das wird ne enge Kiste...

seh ich eigentlich fast alles genauso. Stankovic und Kezman sind ihre stars und nicht dabei, deswegen denke ich müssten wir einen Sieg schaffen können.

Mein Tipp: 2:1

würde mich aber über ein torreiches Spiel freuen =)
  • Der Torwart ist bekannt für seine Patzer....außerdem redet ihr wie immer unseren Gegner zu stark (da muss ich GZ mit seinem ewigen Plädoyer Recht geben)...oder würdet ihr sagen, dass Polen unbedingt stärker ist?

Nein, und die haben sich souverän VOR Serbien qualifiziert, welche es nicht geschafft haben...Serbien ist auf einer Stufe mit Schweden, Kroatien, Tschechien, Türkei usw. zu setzen und gegen die muss Deutschland einfach gewinnen, sonst hat man was falsch gemacht, das sind "B-Promi"-Länder, wenn man es so sieht.... xD

• Tschechien & Schweden sind sicherlich keine B-Promi-Länder.

Und Deutschland gehört leider nicht mehr zu den ganz großen, klar, die letzten beiden Weltmeisterschaften verheißen anderes, aber wir sind eine Tuniermannschaft.

Natürlich spielt keiner der Länder die du genannt hast auf einer Stufe mit Deutschland, aber der Vorsprung schmilzt rapide. Und der aktuelle Europameister heißt nicht Italien, nicht England und nicht Deutschland. Und da war sicherlich Glück dabei, aber auch viel, viel Können. Es gibt kaum noch wirkliche "kleinen" wie noch in den 90ern.
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Ne heutzutage muss man echt vor jeder Mannschaft zumindestens bissel Respekt haben. An nem guten Tag schlägt Rumänien Frankreich, die Schweiz Portugal und Kroatien Deutschland, sonst aber eig. nicht. Heute muss die Mannschaft einfach mehr Gas geben als gegen W-Russland. Der Druck liegt eindeutig auf der deutschen Seite, für Serbien ist es nen netter Nachmittagskick (ok, heutzutage gehts da auch um Prestige, aber Serbien kanns eig. egal sein, wie sie spielen, weil danach eh alle Nationalspieler in ihren Urlaub reisen und gedanklich vllt schon am Strand liegen und nicht auf Schlake)....und unter Druck hat Deutschland eig. immer am besten gespielt, bestes Beispiel aus der nahen Vergangenheit war 2006^^

• Original von Borusse
    Der Torwart ist bekannt für seine Patzer....außerdem redet ihr wie immer unseren Gegner zu stark (da muss ich GZ mit seinem ewigen Plädoyer Recht geben)...oder würdet ihr sagen, dass Polen unbedingt stärker ist?

Nein, und die haben sich souverän VOR Serbien qualifiziert, welche es nicht geschafft haben...Serbien ist auf einer Stufe mit Schweden, Kroatien, Tschechien, Türkei usw. zu setzen und gegen die muss Deutschland einfach gewinnen, sonst hat man was falsch gemacht, das sind "B-Promi"-Länder, wenn man es so sieht.... xD

jo...da setze ich serbien auch hin. Polen hat sich vor den Serben qualifizert...ist aber eigentlich schlechter...Serbien ist aber eh total außer form, dafür das sie so tolle spieler haben läuft da viel zu wenig. Auch schon zu WM Zeiten...eher ne enttäuschung.

Deutschland ist aber auch nur ein A-B Promi Land wenn dann..und kein Topfavoritenland wie Frankreich/Italien..

ich gebe Serbien eine 25% Siegeschance, 40% Unentschiedne und 35% Deutschland-Sieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Borusse
    Der Torwart ist bekannt für seine Patzer....außerdem redet ihr wie immer unseren Gegner zu stark (da muss ich GZ mit seinem ewigen Plädoyer Recht geben)...oder würdet ihr sagen, dass Polen unbedingt stärker ist?

So ist es. Also ich piss mir vor keiner Mannschaft in die Hose, die bei der WM 6:0 gegen Argentinien unter die Räder gekommen ist, ganz sicher nicht. Wen kennt man von denen? Ruka, Pantelic, Kezman und Stanko; wobei die letzten beiden nicht ma spielen. Im Normalfall sicherlich ein Pflichtsieg, doch je nachdem wie der Jogi-Bär rotiert und jenachdem wie scheiße Lehmann und Metze heute spielen kann das nach dem Weißrussland-Spiel auch gut und gerne die zweite Blamage werden.... was im Hinblick auf die EM natürlich unglaublich motivierend wäre^^

Edit: Oh, verdammt, die ham ja noch Vidic, wie konnt ich den nur vergessen^^ Also ehrlich gesagt ham die ne verdammt starke IV... hätte ich gar nicht mit gerechnet.

Edit 2: Hmm, die ham doch viele bekannte Spieler und krasse Talente.... die hab ich jetzt von Namen her ziemlich unterschätzt die Serben, ist nur die Frage warum die bei der WM und der Quali nix draus gemacht haben :confused: