Deutschland bei der EM 2008
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@ GZ: Serbien hat in der letzten Zeit die Umstellung von Alt auf Jung gemacht. Das geht an keiner Mannschaft spurlos vorbei. Die Mannschaft ist jung und hat enormes Talent, ist allerdings noch zu unerfahren um wirklich was zu reißen. Das kommt noch.Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.
thisLiverpool FCis
.::irelandliverpoolcf::.
.::borussiadortmund::.
footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball -
Original von GZ CrazyCrusher
Edit: Oh, verdammt, die ham ja noch Vidic, wie konnt ich den nur vergessen^^ Also ehrlich gesagt ham die ne verdammt starke IV... hätte ich gar nicht mit gerechnet.
Edit 2: Hmm, die ham doch viele bekannte Spieler und krasse Talente.... die hab ich jetzt von Namen her ziemlich unterschätzt die Serben, ist nur die Frage warum die bei der WM und der Quali nix draus gemacht haben
so ist es, gut erkannt xD
*selbstpooowned* =D
nene, also die serben sind schon hammers...hab mich gewundert wie du angefangen hast zu labern das man außer kezman, stanko und co niemand kennt...aber hast ja dann selber erkannt... ich kenn da nämlich jeden in deren stammaufstellung, noch dazu ham sie noch einige weitere geile spieler die nichtma dabei sind oder talente ham sie auf jedenfall verdammt viel...also die sind vom kader her schon ganz schön gut, wie gesagt: haben bisher nur enttäuscht in letzter zeit...
pixel hat natürlich auch recht.. -
Original von Weinachtsmann
nene, also die serben sind schon hammers...hab mich gewundert wie du angefangen hast zu labern das man außer kezman, stanko und co niemand kennt...aber hast ja dann selber erkannt... ich kenn da nämlich jeden in deren stammaufstellung, noch dazu ham sie noch einige weitere geile spieler die nichtma dabei sind oder talente ham sie auf jedenfall verdammt viel...also die sind vom kader her schon ganz schön gut, wie gesagt: haben bisher nur enttäuscht in letzter zeit...
Lass mich bitte aus der Sache raus.
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly -
Original von dahund
Lass mich bitte aus der Sache raus.
falscher account, kadi xD -
0-1 Jankovic
Was macht Metzelder für einen Dreck?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
immerhin ist schland die bessere mannschaft...Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.
thisLiverpool FCis
.::irelandliverpoolcf::.
.::borussiadortmund::.
footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball -
Metzelder ist definitiv nicht in EM Form
-
boah ist kuranyi schlecht das ist zwar allgemein bekannt aber ich staune immer wieder wie so einer nominiert werden kann
-
Original von Johnny
ich hab metzelder heute für nowotny gehalten Beim Gegentor.. xD
Danach hab ich ma nachgedacht und konnte einige Parallelen zwischen den beiden Dauerverletzten ziehen...ich glaube Metze ist der Nowotny der nächsten Generation...^^
Naja wie auch immer: Kuranyi ist auch nicht in "EM-Form", bzw. er ist einfach schlecht...das hat man heute wieder gesehen...der stört vorne mehr als das er was bringt.
edit: und Pante kommt mit dem Spiel der Serben grad gar net zurecht xD der tut mir iwie leid ganz allein da vorne...aber vllt. kriegt er ja doch nochma ne gute Chance..damit er zeigen kann was er draufhat. Denn bei langen Konterbällen und Dribblings...dafür ist er der falsche^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Johnny
ich hab metzelder heute für nowotny gehalten :D Beim Gegentor.. xD
Danach hab ich ma nachgedacht und konnte einige Parallelen zwischen den beiden Dauerverletzten ziehen...ich glaube Metze ist der Nowotny der nächsten Generation...^^
Naja wie auch immer: Kuranyi ist auch nicht in "EM-Form", bzw. er ist einfach schlecht...das hat man heute wieder gesehen...der stört vorne mehr als das er was bringt.
edit: und Pante kommt mit dem Spiel der Serben grad gar net zurecht xD der tut mir iwie leid ganz allein da vorne...aber vllt. kriegt er ja doch nochma ne gute Chance..damit er zeigen kann was er draufhat. Denn bei langen Konterbällen und Dribblings...dafür ist er der falsche^^
loool ich auch mit mal sehen ich den da rennen und denke so "häää? was macht nowotny da plötzlich auf dem feld?" oO
boah wenn kuranyi bei der em in der startelf steht,dann boykottiere ich -
Der durfte heute doch nur spielen, weil Löw dachte, er muss sich nicht großartig akklimatisieren wenn er auf Schlake spielt...bei der EM spielen Klose/Gomez oder Klose/Polski^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
eine gute Torchance von Poldi vergeben in der 50. Min
-
Die beste Chance für Serbien^^
Lattenknaller...Deutschland schwimmt hinten....
-
Doppelwechsel in der 70. Min
Rolfes für Frings
Neuville für Kuranyi -
Neuville 1-1
Der ist halt doch noch für die entscheidenden Tore da^^
-
74. Min
Tooooor durch Oliver Neuville
-
2-1 in der 83. Min
Torschütze der Kapitän
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()
-
Lol der Reporter sagt noch "jetzt könnte mal wieder ein Freistoßtor kommen, ein Tor nach einer Standartsituation gab es seit 11 Spielen schon nicht mehr..."
-> 2:1 Ballack!
-
Ich hoffe ja auf folgende Em-Rangordnung im Sturm:
Gomez (Stamm)
Klose (Stamm)
Podolski (Alternative)
Neuville (Edeljoker)
Kuranyi (Reservist) xD
naja, das freistoßtor war cool..hab grad mit nem kumpel telefoniert und wir mussten voll über den Serben lachen der da wie en Mädchen zur Seite gesprungen ist xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher