2-1 Sieg der Deutschen gegen Serbien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()
Original von El Maestro
nettes Spiel heute wobei der Zwischenzeitliche Rückstand ja etwas unnötig war. Aber insgesatm fand ichs überzeugend!
Original von Weinachtsmann
Ich hoffe ja auf folgende Em-Rangordnung im Sturm:
Gomez (Stamm)
Klose (Stamm)
Podolski (Alternative)
Neuville (Edeljoker)
Kuranyi (Reservist) xD
naja, das freistoßtor war cool..hab grad mit nem kumpel telefoniert und wir mussten voll über den Serben lachen der da wie en Mädchen zur Seite gesprungen ist xD
Original von Aubert
Gomez (Stamm)
Klose (Stamm)
Podolski (Alternative)
Neuville (Edeljoker)
Kuranyi (Reservist) xD
naja, das freistoßtor war cool..hab grad mit nem kumpel telefoniert und wir mussten voll über den Serben lachen der da wie en Mädchen zur Seite gesprungen ist xD
Ich glaub eher dass Poldi rechts im Mittelfeld spielt und die Neuville und Kuranyi auf der Bank als Sturm"Ersatz" sitzen werden.
Original von Aubert
Gomez (Stamm)
Klose (Stamm)
Podolski (Alternative)
Neuville (Edeljoker)
Kuranyi (Reservist) xD
Ich glaub eher dass Poldi rechts im Mittelfeld spielt und die Neuville und Kuranyi auf der Bank als Sturm"Ersatz" sitzen werden.
rechts im Mittelfeld? Ja ne is kla, man hat ja heute wieder gesehen wie traumhaft gut er mit rechts scheißen kann...also gar nix hat man gesehen, er traut sich ja nie und legt in den dümmsten situationen den ball erstmal auf links =D
Original von Zent
Hab gehört der Sturm gegen Serbien war schlecht(wenn ja, freut mich xD ich will nämlich das Poldi und Klosi im Strum Stamm spielen)?!
Original von Medea
Original von Zent
Hab gehört der Sturm gegen Serbien war schlecht(wenn ja, freut mich xD ich will nämlich das Poldi und Klosi im Strum Stamm spielen)?!
nö kuranyi war schlecht,aber gomez war cool, an dem werden wir sicher noch unsere freude haben![]()
Original von dahund
Original von Medea
Original von Zent
nö kuranyi war schlecht,aber gomez war cool, an dem werden wir sicher noch unsere freude haben![]()
naja, ehrlich gesagt war gomez heute richtig enttäuschend, was hat der gemacht, außer eine 100%ige vergeben, weil er den Ball nicht trifft und einen unabsichtlichen Hakentrick?
Original von dahund
Original von Medea
Original von Zent
naja, ehrlich gesagt war gomez heute richtig enttäuschend, was hat der gemacht, außer eine 100%ige vergeben, weil er den Ball nicht trifft und einen unabsichtlichen Hakentrick?
Original von dahund
Original von Medea
Original von Zent
naja, der hat teilweise gute angriffe gemacht...nur vor dme tor war er heute überraschend schwach, aber auch seltener...
Keine Topleistung von ihm...aber er hat ab und zu gezeigt das er gut ist (bei einer szene hat man perfekt den klassenunterschied zwischen kuranyi und gomez gesehen, Gomez spielt Kuranyi schön an, dessen pass zurück kommt viel zu weit, gomez kriegt ihng rad noch vor der außenlinie, kann ihn noch in der drehung reinfllanken über kuranyi der nur rumsteht...perfekt auf balles kopf, vidic klärt auf der linie...)..udn ich finde der hackentrick sah schon nach absicht aus ;p xD
Original von Harry
Original von dahund
Original von Medea
Original von Zent
naja, der hat teilweise gute angriffe gemacht...nur vor dme tor war er heute überraschend schwach, aber auch seltener...
Keine Topleistung von ihm...aber er hat ab und zu gezeigt das er gut ist (bei einer szene hat man perfekt den klassenunterschied zwischen kuranyi und gomez gesehen, Gomez spielt Kuranyi schön an, dessen pass zurück kommt viel zu weit, gomez kriegt ihng rad noch vor der außenlinie, kann ihn noch in der drehung reinfllanken über kuranyi der nur rumsteht...perfekt auf balles kopf, vidic klärt auf der linie...)..udn ich finde der hackentrick sah schon nach absicht aus ;p xD
der gesichtsausdruck von Gomez war geil, als der Ball auf einmal perfekt zu Fritz gerollt ist. das war sowas von unbeabsichtigt, aber sah schon cool aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
Original von Hitzfeld
Ich denke Lehmann wird uns nach der WM jetzt auch noch die EM versauen, vielen dank.
Original von Hitzfeld
Ich denke Lehmann wird uns nach der WM jetzt auch noch die EM versauen, vielen dank.
xD
ich fand ihn bei der WM nich schlecht. Also, er war oke... beim Elferschießen hat er die Entscheidung gebracht...soweit ich mich zurückerrinern kann...und gegen italien hätten wir auch mit kahn verloren (auch wenn gerüchterweise viele anderer meinung sind). Finde zwar Adler (und Kahn) auch besser, aber was solls...geb mich mit ihm zufrieden, seine Liberospielweise mag ich ja eigentlich...auch wenn ich immer wieder angst vor seinen Jagdausflügen mitten im Spiel habe... xD
Original von Hitzfeld
Hm bin da ausnahmsweise mal ganz anderer Meinung als du. Ja, auch ich denke, das Kahn den Ball gegen Italien gehalten hätte.
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
xD
ich fand ihn bei der WM nich schlecht. Also, er war oke... beim Elferschießen hat er die Entscheidung gebracht...soweit ich mich zurückerrinern kann...und gegen italien hätten wir auch mit kahn verloren (auch wenn gerüchterweise viele anderer meinung sind). Finde zwar Adler (und Kahn) auch besser, aber was solls...geb mich mit ihm zufrieden, seine Liberospielweise mag ich ja eigentlich...auch wenn ich immer wieder angst vor seinen Jagdausflügen mitten im Spiel habe... xD
Hm bin da ausnahmsweise mal ganz anderer Meinung als du. Ja, auch ich denke, das Kahn den Ball gegen Italien gehalten hätte. Und auch jetzt wäre Kahn im Tor besser als dieser Fliegenfänger, genauso wie Adler, Neuer, Rensing, Enke, Hildebrand und noch viele andere... Außerdem hat er nie gespielt, was Löw ja als Grundvorrausetzung für eine EM Teilnahme nannte...