Deutschland bei der EM 2008

• Original von El Maestro
    nettes Spiel heute wobei der Zwischenzeitliche Rückstand ja etwas unnötig war. Aber insgesatm fand ichs überzeugend!

Siiieg wir sind Weltmeister :freu:

*hach* war das teilweise peinlich...najo Balle is ganz gut. Der kann uns in der EM retten wenn er sich noch bisschen steigert...ansonsten können wir wohl nur hoffen.. xD
  • Original von Weinachtsmann
    Ich hoffe ja auf folgende Em-Rangordnung im Sturm:

Gomez (Stamm)
    Klose (Stamm)
    Podolski (Alternative)
    Neuville (Edeljoker)
    Kuranyi (Reservist) xD

naja, das freistoßtor war cool..hab grad mit nem kumpel telefoniert und wir mussten voll über den Serben lachen der da wie en Mädchen zur Seite gesprungen ist xD

Ich glaub eher dass Poldi rechts im Mittelfeld spielt und die Neuville und Kuranyi auf der Bank als Sturm"Ersatz" sitzen werden.

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Aubert
    Original von Weinachtsmann

Gomez (Stamm)
    Klose (Stamm)
    Podolski (Alternative)
    Neuville (Edeljoker)
    Kuranyi (Reservist) xD

naja, das freistoßtor war cool..hab grad mit nem kumpel telefoniert und wir mussten voll über den Serben lachen der da wie en Mädchen zur Seite gesprungen ist xD

Ich glaub eher dass Poldi rechts im Mittelfeld spielt und die Neuville und Kuranyi auf der Bank als Sturm"Ersatz" sitzen werden.

rechts im Mittelfeld? Ja ne is kla, man hat ja heute wieder gesehen wie traumhaft gut er mit rechts scheißen kann...also gar nix hat man gesehen, er traut sich ja nie und legt in den dümmsten situationen den ball erstmal auf links =D
    Original von Aubert

Gomez (Stamm)
    Klose (Stamm)
    Podolski (Alternative)
    Neuville (Edeljoker)
    Kuranyi (Reservist) xD

rechts im Mittelfeld? Ja ne is kla, man hat ja heute wieder gesehen wie traumhaft gut er mit rechts scheißen kann...also gar nix hat man gesehen, er traut sich ja nie und legt in den dümmsten situationen den ball erstmal auf links =D

passiert jedem von uns und kommt auch ziemlich oft vor,wenn man schnell schreibt, aber ich muss immer wieder drüber lachen^^
  • stamm werden gomez und klose sein, dahinter wohl leider der lispler und u.U. poldi... neuville könnte aber auch noch an kuranyi vorbeikommen, da ich poldi eher als alternative für die linke seite einschätze... rechts wird er nie spielen, heut ist ja auch schweinsteiger rübergewechselt auf rechts als poldi kam... und ganz so schlecht spielt er da nicht.
    die abwehr ist größtes manko, ich sehe weder metzelder noch westermann wirklich als gute lösungen, aber vllt findet metze ja noch seine form, wenn er fit ist ist er wohl favourit.
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Original von Medea
    Original von Zent
    Hab gehört der Sturm gegen Serbien war schlecht(wenn ja, freut mich xD ich will nämlich das Poldi und Klosi im Strum Stamm spielen)?!

nö kuranyi war schlecht,aber gomez war cool, an dem werden wir sicher noch unsere freude haben :)

naja, ehrlich gesagt war gomez heute richtig enttäuschend, was hat der gemacht, außer eine 100%ige vergeben, weil er den Ball nicht trifft und einen unabsichtlichen Hakentrick?

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von dahund
    Original von Medea
    Original von Zent
    Hab gehört der Sturm gegen Serbien war schlecht(wenn ja, freut mich xD ich will nämlich das Poldi und Klosi im Strum Stamm spielen)?!

nö kuranyi war schlecht,aber gomez war cool, an dem werden wir sicher noch unsere freude haben :)

naja, ehrlich gesagt war gomez heute richtig enttäuschend, was hat der gemacht, außer eine 100%ige vergeben, weil er den Ball nicht trifft und einen unabsichtlichen Hakentrick?

richtig. Kuranyi und Gomez waren beide ziemlich schlecht heute. (aber nichts im Vergleich zu Metze, wie man leider sagen muss)

aber bei der EM wirds eh so aussehen, dass Poldi links im MF spielt, Schweini auf rechts geht und Klose mit Gomez stürmt, was denke ich auch besser passt als Kuranyi und Gomez. Neuville geb ich noch höhere Chancen auf Einsätze als Kuranyi

• Original von dahund
    Original von Medea
    Original von Zent

naja, der hat teilweise gute angriffe gemacht...nur vor dme tor war er heute überraschend schwach, aber auch seltener...

Keine Topleistung von ihm...aber er hat ab und zu gezeigt das er gut ist (bei einer szene hat man perfekt den klassenunterschied zwischen kuranyi und gomez gesehen, Gomez spielt Kuranyi schön an, dessen pass zurück kommt viel zu weit, gomez kriegt ihng rad noch vor der außenlinie, kann ihn noch in der drehung reinfllanken über kuranyi der nur rumsteht...perfekt auf balles kopf, vidic klärt auf der linie...)..udn ich finde der hackentrick sah schon nach absicht aus ;p xD
    Original von dahund
    Original von Medea
    Original von Zent

naja, der hat teilweise gute angriffe gemacht...nur vor dme tor war er heute überraschend schwach, aber auch seltener...

Keine Topleistung von ihm...aber er hat ab und zu gezeigt das er gut ist (bei einer szene hat man perfekt den klassenunterschied zwischen kuranyi und gomez gesehen, Gomez spielt Kuranyi schön an, dessen pass zurück kommt viel zu weit, gomez kriegt ihng rad noch vor der außenlinie, kann ihn noch in der drehung reinfllanken über kuranyi der nur rumsteht...perfekt auf balles kopf, vidic klärt auf der linie...)..udn ich finde der hackentrick sah schon nach absicht aus ;p xD

der gesichtsausdruck von Gomez war geil, als der Ball auf einmal perfekt zu Fritz gerollt ist. das war sowas von unbeabsichtigt, aber sah schon cool aus

• Original von Harry
    Original von dahund
    Original von Medea
    Original von Zent

der gesichtsausdruck von Gomez war geil, als der Ball auf einmal perfekt zu Fritz gerollt ist. das war sowas von unbeabsichtigt, aber sah schon cool aus

öcht? naja sein gesicht hab ich da nicht gesehen...dann wars halt unabsichtlich^^ is doch egaaa xD meine besten tricks sind unabsichtlich passiert, das is also ganz normal xD
  • Denke mal das Löw so agieren lässt:

Podolski - Klose

Schweinsteiger - Ballack - Frings - Fritz

Jansen - Mertesacker - Metzelder - Lahm

Lehmann

Sorgen bereitet mir nur die rechte Mittelfeldseite.. Schneider fehlt schon sehr im Team...

Eine Option wäre Gomez für Poldi zu bringen und Poldi dann im linken Mittelfeld spielen zu lassen und Schweini dafür ins rechte ... Fände ich persönlich sogar besser

Die zweite Sorge wäre außerdem die Torhüterposition, Löw wird zwar nichts mehr umstellen, jedoch ist Adler um einiges besser als Lehmann. Ich denke Lehmann wird uns nach der WM jetzt auch noch die EM versauen, vielen dank.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Hitzfeld
    Ich denke Lehmann wird uns nach der WM jetzt auch noch die EM versauen, vielen dank.

xD

ich fand ihn bei der WM nich schlecht. Also, er war oke... beim Elferschießen hat er die Entscheidung gebracht...soweit ich mich zurückerrinern kann...und gegen italien hätten wir auch mit kahn verloren (auch wenn gerüchterweise viele anderer meinung sind). Finde zwar Adler (und Kahn) auch besser, aber was solls...geb mich mit ihm zufrieden, seine Liberospielweise mag ich ja eigentlich...auch wenn ich immer wieder angst vor seinen Jagdausflügen mitten im Spiel habe... xD
    Original von Hitzfeld
    Ich denke Lehmann wird uns nach der WM jetzt auch noch die EM versauen, vielen dank.

xD

ich fand ihn bei der WM nich schlecht. Also, er war oke... beim Elferschießen hat er die Entscheidung gebracht...soweit ich mich zurückerrinern kann...und gegen italien hätten wir auch mit kahn verloren (auch wenn gerüchterweise viele anderer meinung sind). Finde zwar Adler (und Kahn) auch besser, aber was solls...geb mich mit ihm zufrieden, seine Liberospielweise mag ich ja eigentlich...auch wenn ich immer wieder angst vor seinen Jagdausflügen mitten im Spiel habe... xD

Hm bin da ausnahmsweise mal ganz anderer Meinung als du. Ja, auch ich denke, das Kahn den Ball gegen Italien gehalten hätte. Und auch jetzt wäre Kahn im Tor besser als dieser Fliegenfänger, genauso wie Adler, Neuer, Rensing, Enke, Hildebrand und noch viele andere... Außerdem hat er nie gespielt, was Löw ja als Grundvorrausetzung für eine EM Teilnahme nannte...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Hm bin da ausnahmsweise mal ganz anderer Meinung als du. Ja, auch ich denke, das Kahn den Ball gegen Italien gehalten hätte.

Ja, und gegen Argentinien auch jeden Elfer, wa? Is schon klar.... vllt hätte er auch sonst wo gepatzt, wie 2002 im Finale.... ist ja nicht auszuschließen. Und Rensing als besser als Lehmann zu bezeichnen ist mehr als nur amüsant^^ Und du laberst davon, dass Lehmann die Grundvorraussetzung Einsätze nicht erfüllt.... dein toller Rensing etwa?
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld

xD

Hm bin da ausnahmsweise mal ganz anderer Meinung als du. Ja, auch ich denke, das Kahn den Ball gegen Italien gehalten hätte. Und auch jetzt wäre Kahn im Tor besser als dieser Fliegenfänger, genauso wie Adler, Neuer, Rensing, Enke, Hildebrand und noch viele andere... Außerdem hat er nie gespielt, was Löw ja als Grundvorrausetzung für eine EM Teilnahme nannte...

Italien hat Deutschland aber 2 Tore reingehauen soweit ich weiß ;) und das erste war definitv unhaltbar, sorry..aber da hätte Kahn 2.30m groß sein müssen um den zu kriegen.