Teams editieren / Information

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teams editieren / Information

Bitte genau durchlesen und bei Fragen lieber fragen :)

Spieler mit einem MW von 0 € werden nicht editiert!!!

Spieler mit keiner Vertragsinformations wird nicht editiert!!!

Spieler die geliehen sind werden nicht editiert.

Stärke und Technik bleiben frei !! Das trägt Abu und ich nachträglich ein. (wir zwei hoffen die richtige Berechnung gefunden zuhaben :))

Nun zum Marktwert: Der Marktwert wird von "www.transfermarkt.de" übernommen.
    Die Torprämie bleibt immer bei 0 €.
    Das Gehalt ist: Marktwert - 3 Nullen.
    Damit hat ein Spieler mit einem Marktwert von 9.000.000 € ein Gehalt von 9.000. Ein Spieler mit dem Marktwert von 1.000.000, hat damit ein Gehalt von 1000 €.

Nun zum Vertrag: Dabei richtet ihr euch an die Jahreszahl von "www.transfermarkt.de":

Vertrag in Wirklichkeit bis 2006 --> 30 Spiele bei Verein (Vertrag)
    Vertrag in Wirklichkeit bis 2007 --> 60 Spiele bei Verein (Vertrag)
    Vertrag in Wirklichkeit bis 2008 --> 90 Spiele bei Verein (Vertrag)
    Vertrag in Wirklichkeit bis 2009 --> 100 Spiele bei Verein (Vertrag)
    Vertrag in Wirklichkeit ab 2009 --> 100 Spiele bei Verein (Vertrag)

Wie Vorher : Name + Künstlername + Geburtsdatum + Herkunft + Verein eintragen

Erstmal immer nur die ersten 10 Teams jeder Liga editieren !!

In Spanien lasst ihr mal Barcelona in ruhe.. das is atm. das Test team wie Cadiz :)

Tragt in dem neuen Thread bitte ein welche Teams editiert wurden..

Name des Thread "Edit April"

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • lassen wie es ist oder auf 0 setzen egal.. Abu und ich werden dann die stärken und technik editieren weils ein wenig aufwendiger sein wird

• hm du hast mittlerweile geschrieben das spieler die geliehen sind nicht editiert werden. Wie darf man das verstehen? Ich hab das so gemacht bis jetz, das ein Spieler der verliehen ist z.B von Aston, jetzt aber wegen der Leihe sagen wir mal Blackburn spielt, trotzdem in Aston ist. War doch richtig so oder?
    Man kan ndas jetzt so verstehen das Spieler die verliehen sind überhaupt nicht existieren sollen ?
  • ich blick grad selbst net mehr durch

das problem ist das z.b. Frey von parma an Florenz ausgeliehen wurde. Aber das steht net bei florenz. wenn nun einer florenz editiert und ein anderer Parma dann ist frey doppelt editiert worden.

und ich bin mir gerade selbst net sicher wie man es regeln sollte.. soll frey nun bei parma spielen oder bei florenz wo er gerde stamm spielt?

• ui da sagste was Apfel

Man müsste mal bei dem ausschaue halten ob Florenz die KO von 12 Mille für den gezogen hat. Aber ist schon blöd grad. Ohne Frey ist Florenz nicht mehr ganz attraktiv, aber wenn wa regelkonform sind, sollte Frey bei Parma zocken. schon schwer jetzt =(
  • Was ich ziemlich schwirieg finde (hab ich mit Apfel ja auch schon besprochen) ist kleinere Teams zu editieren. Hab einige kleinere Teams in Italien editier (z.B. Ascoli Calcio) und wenn man da die ganzen Editierregeln die oben stehen befolgt, dann bleibt nicht mehr viel vom Kader übrig.
    Sehr oft ist bei Spielern dieser Teams die Vetragslaufzeit nicht angegeben, auch bei Spielern mit einem MW über 1 Mio.