25. Spieltag - 1. Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Toni ist unser Fussballgott. :grins:

Die Meisterschaft ist jetzt entschieden, ich glaube nicht, dass da noch was anbrennen kann. Selbst wenn wir noch ein paar schwächere Spiele haben, auf Niederlagen von Hamburg, Bremen und Co. können wir immer zählen.

si lange Luca Toni sich net verletzt... denn dann werden wir immer tore schießen, egal was passiert. Luca Toni trifft und trifft... und das wird wohl reichen :)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

Die Meisterschaft ist jetzt entschieden, ich glaube nicht, dass da noch was anbrennen kann. Selbst wenn wir noch ein paar schwächere Spiele haben, auf Niederlagen von Hamburg, Bremen und Co. können wir immer zählen.

si lange Luca Toni sich net verletzt... denn dann werden wir immer tore schießen, egal was passiert. Luca Toni trifft und trifft... und das wird wohl reichen :)

Ich würde sagen, so lange sich Ribery nicht verletzt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

so ein schwachsinn. Ohne Ribery schießt toni trotzdem tore. Aber wer schießt die tore wenn Toni fehlt?

Franck is zwar nen verdammt wichtiger spieler für uns...und der mit abstand beste fußballer der liga (naja diego und vdv sind au net so schlecht...aber nich ganz so cool^^)...aber Luca Toni ist der Fußballgott und macht einfach jeden Ball rein. Deshalb ist er finde ich viel wichtiger. Makaay war schon nen verdammt effektiver Stürmer...aber Luca Toni ist eifnach unglaublich. Es gibt keinen vergleichbaren in der ganzen Welt...
    Original von Stern des Südens
    Original von dakader

so ein schwachsinn. Ohne Ribery schießt toni trotzdem tore. Aber wer schießt die tore wenn Toni fehlt?

Franck is zwar nen verdammt wichtiger spieler für uns...und der mit abstand beste fußballer der liga (naja diego und vdv sind au net so schlecht...aber nich ganz so cool^^)...aber Luca Toni ist der Fußballgott und macht einfach jeden Ball rein. Deshalb ist er finde ich viel wichtiger. Makaay war schon nen verdammt effektiver Stürmer...aber Luca Toni ist eifnach unglaublich. Es gibt keinen vergleichbaren in der ganzen Welt...

Naja, RIbery ist schon wichtiger als Luca Toni, auch wenn er viele Tore schießt. Ohne Riberx geht fast nix nach vorne, allerdings wenn Luca Toni nicht trifft, dann treffen andere, siehe Mittwoch, als es auch ohne Toni ging.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Original von Borusse

Aber klar war der bvb chancentechnisch überlegen. Aber trotzdem hätte Karlsruhe bei richtigem schiri wohl gewonnen, da er ein klaren Foulelfmeter von Wörns net gepfiffen hat.

Wtf für nen Foulelfmeter? Also im Fernsehen hat er das Wörns-Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht gegeben. :watt:

das war auch abseits.

Wörns hat einen Karlsruher im Strafraum umgehauen der grad richtung tor war...das war 100% elfer. Sagt net nur der ARD-Kommentator sondern kann jeder anhand der fernsehkameras sehen.

Von welcher Situation redest du? Ich meine diese in der letzten Minute (oder wann war das? wie gesagt kA, da ich nur einen 60Sekunden-Zusammenschnitt gesehen habe^^), als Wörns nen Tor schoss, es aber i-wie auf obskure Weise nicht gezählt hat.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Ich fänds gut, wenn sich gar keiner verletzt. :grins:

Ich glaub auch, dass das so sein wird.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Borusse
    Original von Borusse

Aber klar war der bvb chancentechnisch überlegen. Aber trotzdem hätte Karlsruhe bei richtigem schiri wohl gewonnen, da er ein klaren Foulelfmeter von Wörns net gepfiffen hat.

Wtf für nen Foulelfmeter? Also im Fernsehen hat er das Wörns-Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht gegeben. :watt:

das war auch abseits.

Wörns hat einen Karlsruher im Strafraum umgehauen der grad richtung tor war...das war 100% elfer. Sagt net nur der ARD-Kommentator sondern kann jeder anhand der fernsehkameras sehen.

Von welcher Situation redest du? Ich meine diese in der letzten Minute (oder wann war das? wie gesagt kA, da ich nur einen 60Sekunden-Zusammenschnitt gesehen habe^^), als Wörns nen Tor schoss, es aber i-wie auf obskure Weise nicht gezählt hat.

obskure weise? Der stand eben im abseits, so nennt sich das xD wo lebst du? Vor 100 jahren als es noch keine abseitsregel gab?

Naja, also die hätten lieber die karlsruher-fast-elfer-szene zeigen sollen...musst eben ma bei youtube gucken, da siehst das foul bestimmt deutlich...

@sds: quatsch. Bayern hat schon oft ohne Ribery schönen FUßball gespielt. Die haben die beste Offensive der Liga, selbst wenn Ribery net aufm Platz steht. Nur leider sidn SChweini Sosa und Co etwas außer Form...
  • Ich kann mich nur an scheiß Spiele ohne Ribery erinnern. Bayern hat auch meistens schönen Fußball ohne Luca Toni gespielt.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Borusse
    @Weini, wenn ein Spieler auf der Torlinie klebt isses Abseits oder wie?

ich die Szene nimmer genau im Kopf, aber ich kann mich errinnern, dass es klar Abseits war..

ach war das net das, wo er hinter Miller stand?

da wäre es von Vorteil die Abseitsregel zu kennen, Borussi ;)

es müssen nämlich mindestens 2 Spieler zwischen Angreifer und Torlinie sein. nur dumm, dass miller rausgelaufen war ;)

• Original von Harry
    Original von Borusse
    @Weini, wenn ein Spieler auf der Torlinie klebt isses Abseits oder wie?

ich die Szene nimmer genau im Kopf, aber ich kann mich errinnern, dass es klar Abseits war..

ach war das net das, wo er hinter Miller stand?

da wäre es von Vorteil die Abseitsregel zu kennen, Borussi ;)

es müssen nämlich mindestens 2 Spieler zwischen Angreifer und Torlinie sein. nur dumm, dass miller rausgelaufen war ;)

Richtig :grins: