Vista Gadget für Xp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista Gadget für Xp

Flip 3D bereitet wirklich nur Probleme. Deshalb herausgenommen.

Praktische Fenster-Vorschau

Ebenfalls eine Vista-Funktion: Visual Task Tips. Die Freeware generiert unter XP die kleinen Vorschauen von Fenstern, so bald man mit der Maus über die Titelleiste der eingeklappten Tasks fährt. Eine sehr praktische Einrichtung. Einziger Nachteil: die Mini-Anzeige des Inhalts eines Fensters funktioniert erst, wenn es nach dem Start von Visual Task Tips auch einmal offen war. Das Tool kann sich nur so "ein Bild vom Inhalt machen". Wie FinFlip ist es ein Bestandteil des Transformations-Programms VistamMizer, das wir Ihnen auf der nächsten Seite ausführlich vorstellen.

softwareload.de/c/10/49/05/10/10490510,pt=self,si=5.html

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von Olympique-Gunner
    mein Bruder hat sich das vor par Monaten mal geladen, er hat mir gesagt, das sien PC mehrmals ''langsam'' wurde und man sich ohne eine gute Grafikkarte das lieber nicht saugen solte

weiss nicht ob das wirklich so ist aber Arilac wird uns gleich sicher was dazu sagne können ;)

Wenn du als Standard einen Pc mit 512 Mb Ram nimmst und eine Onboard Karte kann man dies wirklich nicht empfehlen.
    Da ich aber davon ausgehe, dass 1024MB Ram mittlerweile zum Standard gehören sollte alles klappen.

Mein System:

Intel Core2Duo E4300 (1,80Ghz)
    Geforce 7600GT
    2048MB DDR2 Ram.
    Bei geöffnetem Firefox, beide Tools laufenm Objecktdock und einem Theme Patcher für ein Alienware XP Theme habe ich:

Ram 480MB beansprucht
    CPU 1% beansprucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von Olympique-Gunner
    mein Bruder hat sich das vor par Monaten mal geladen, er hat mir gesagt, das sien PC mehrmals ''langsam'' wurde und man sich ohne eine gute Grafikkarte das lieber nicht saugen solte

weiss nicht ob das wirklich so ist aber Arilac wird uns gleich sicher was dazu sagne können ;)

Kann ich nur bestätigen war bei mir auch so.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • also bei mir sollte es laufen:
    CPU: AMD Athlon 64 X2 4800+ (2x 2,63GHZ)
    Ram: 2048mb DualChannel
    Graka: Nvidia 7600GS 512mb

obwohl meine graka nicht grad die beste ist leider.

Windows Vista Sidebar
    MAn kann auch wenn man will die Vista Sidebar auf seinen XP installieren

Hier isz der DL-Link: chip.de/downloads/Vista-Sideba…515.html?tid1=9232&tid2=0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ispy ()

• Original von Ispy
    hehe da liegst du leider total daneben^^, bei mir läuft das schon xD. Hab ja auch vista drauf und da schneidet meine graka ziemlichh gut ab. Hey ich kann sogar crysis auf hoch zocken^^

Ja dann... :D