9 Live Abzockmethode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 9 Live Abzockmethode

huhny.de/archives/1318-9live-Abzockmethoden.html

das ist richtig so....der film zeigt meiner meinung nach die wahrheit....wenn die mal anzeigen würde, was sie pro monat einnehmen....dann wäre das gut (die zeigen immer, wie viel sie in einem monat ausgegeben haben)!!!!!!!!!!

also alle die hier in diesem forum bei 9-Live mitspielen bitte AUFHÖREN!!!

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • ja, sowas is wirklich der absolute müll, das hier ist noch heftiger:
    faz.net/s/Doc~E2573D34C0B2F45B…Tpl~Ecommon~Scontent.html

hier mal nochwas:
    Nehmen wir als Beispiel folgenden Text:

9Live Glücksschwein SCHNAPPI
    kam und der Jackpot wurde geknackt!
    Und jetzt gewinnen Sie!

Die Aufgabe lautet nun:
    Zählen Sie alle Buchstaben!

Ein normaler Mensch zählt und kommt logischerweise auf die Lösung:
    73

9Live präsentiert folgende Lösung:
    233

Wie kommen die nun auf eine solche Lösung?
    Ich werde es Euch zeigen:

Im Wort 9Live, verstecken sich noch zusätzlich neun "L"!
    9Live

Da L für römisch 50 steht, sind natürlich auch noch 50 "i" in dem Wort enthalten
    9Live

In der Passage:
    Glücksschwein SCHNAPPI

befindet sich noch ein S

Und weil C für römisch 100 steht muss man noch 100 H's hinzuzählen

SCHNAPPI

ich hasse die einfach nur, wie man leute so abzoggen kann und nicht mal ne miene dabei verzieht, is einfach nur verarsche und geldmacherei...

Leerer prauchen wier nichd!

Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst!
  • *hust* 9Live is nix gegen diverse andre Sendungen... Bei denen kann man wenigstens noch mit einer vernünftigen
    Chance gewinnen. Schaut euch dagegen mal Tele5 oder sowas an. Zum einen verlangen die, dass man einen völlig
    unsinnigen Text vervollständigt, wo eigentlich jedes Wort, das mit dem gegebenen Buchstaben anfängt, reinpasst
    und dafür bekommt man dann 50 Euro wenn mans schafft 8|

Oder auf DSF. Sau schwere Spiele und was bekommt man? Ne Jackpotchance 8|
    Also praktisch Null. Ne ne, Ich denke 9Live is da noch wenigstens so fair und haut ordentlich
    Kohle raus wenn man ein schweres Spiel löst.
    Und überlegt mal. Wenn ihr das System kennt, isses ein leichtes zu gewinnen, oder?
    Also spart euch die Spucke und regt euch z.B. über Bush oder das Iran-Atomprojekt auf 8|
    Schoglei gorüberhauptsned
  • da hast dua llerdings auch wieder recht...aber bei spielen, wo sie dann einen tipp geben, lassen sie erst nach ner dreiviertelstunde oder ner stunde erst weider einen durchstellen...(wel der "hot button" sucht nich per zufall...hat sich ein mordertor mal versprochen :D )

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • lol hot button is erstma müll^^einer aus meiner klasse hat die mal voll dum gemacht von wegen "gleich schlägt der hot button wieder zu, komm komm schnell anrufen und geld verlieren xD" aber naja gab ja doch schon einige gewinner dort...aber die gewinner sind vll 1-2% der anrufer...manche rätsel sind aber wirklich nur bekloppt.

Leerer prauchen wier nichd!

Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst!
  • ...mein kumpel hat auch mal erzählt, das auch die mitarbeiter da anrufen und des meistens die aufleger sind dann....oder das eine ihren gewinn von 20.000€ nicht bekommen hat!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

• Vielleicht sollten mal einige von euch anfangen einigermaßen rational zu denken 8|
    Ihr glaubt doch nich allen Ernstes, dass dieser Sender tun und lassen kann, was er will, oder?
    Was meint ihr wie denen der Arsch brennt, wenn die Dienstaufsichtsbehörde von sowas Wind
    bekommen würde. Ne ne Jungs, da geht schon alles mit rechten Dingen zu...
    Gut, manche Spiele sind vll etwas schwerer (nich jeder kommt bei Worten die mit -Zug enden
    auf Umstandsbadeanzug, muss ich zugeben) aber es zwingt euch ja niemand da anzurufen...
    Schoglei gorüberhauptsned