4. Spieltag [Segunda Division | Season 6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4. Spieltag [Segunda Division | Season 6]

4. Spieltag

RCD Mallorca (9.) - Gimnastic de Taragona (14.)

Für viele ist Taragona nun endlich dort angekommen, wo sie hingehören, auf einem Abstiegsplatz. Um diesen wieder zu verlassen ist gegen Mallorca ein Sieg Pflicht. Doch Mallorca ist nach 2 Niederlagen zu Saisonbeginn durch den Sieg im letzten Spiel beflügelt und will seine Siegesserie natürlich weiter ausbauen. Uns erwarten also 2 hochmotivierte Teams.
    Mein Tipp: 2-0

FC Malaga (6.) - Albacete Balompié (16.)

Malaga bekommt es an diesem Spieltag mit dem wahrscheinlich leichtesten Gegner zu tun: Kein Tor und 10 Gegentore kann Albacete nach 3 Spielen vorweisen, dass bedeutet der letzte Tabellenplatz. Malaga rechnet hier also mit 3 sicheren Punkten, um ANschluss an die Spitzengruppe halten zu können. Vielleicht kann Albacete genau diesen Leichtsinn nutzen, um endlich einen Punkt auf das Konto zu bekommen
    Mein Tipp: 4-0

Real Murcia (2.) - UD Almeria (1.)

Am 4 Spieltag ist es endlich soweit, dass erste wahre Topspiel der Saison. Tabellenführer Almeria gegen den Punktgleichen Tabellenzweiten Real Murcia. Vorallem das Überraschungsteam aus Murcia freut sich auf diese Partie, da Almeria am letzten Spieltag auf Grund des höheren Sieges und der damit besseren Tordifferenz die Tabellenführung von Murcia übernommen hat. Wir dürfen also gespannt sein, ob der Underdog den leichten Favoriten aus Almeria bezwingen wird oder ob Almeria die Tabellenführung behaupten kann. Wird es eventuell einen lachenden 3. geben?
    Mein Tipp: 2-2

Real Valladolid (3.) - Deportivo Aláves (15.)

Der lachende 3. könnte Valladolid sein, denn im Kampf der Absteiger kommt es auch zum Duell der beiden Gegensätze. Valladolid bisher 3 Siege aus 3 Spielen mit Kurs auf Liga 1. Alaves dagegen mit 3 Niederlagen aus 3 Spielen mitten im Abstiegskampf. Auch in diesem Spiel wird Alaves nichts holen können, Valladolid dagegen wird mit einem Auge immer das Topspiel betrachten können.
    Mein Tipp: 3-0

Hercules Alicante (11.) - Real Sociedad San Sebastian (8.)

Ein Duell im Mittelfeld der Liga mit San Sebastian als leichten Favoriten. Denn Alicante konnte bisher nur am 2 Spieltag überzeugen, ein gutes Spiel in der Saison reicht aber nicht, um dem Abstieg zu entkommen. Das bedeutet, dass für beide Teams 3 Punkte ziemlich wichtig wären. Niemand will in den Abstiegskampf rutschen, sondern eher in der Tabelle nach oben klettern.
    Mein Tipp: 1-3

UD Levante (10.) - FC Cadiz (7.)

Levante eine der negativen Überraschungen der Saison braucht an diesem Spieltag endlich wieder ein Erfolgserlebnis! Cadiz dagegen ist in etwa so in die Saisongestartet wie man es sich gedacht hatte. Trotzdem wird man versuchen die Schwächephase von Levante zu nutzen und eventuell 1 im besten Fall jedoch 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
    Mein Tipp: 0-0

UD Salamanca (4.) - Recreativo de Huelva (12.)

Ein weiterer Nutznießer des Topspiels könnte Salamanca werden. Diese treffen auf die Überraschungsmannschaft des 1. Spieltages Recreativo de Huelva. Eigentlich eine Pflichtaufabe doch die Fans aus Huelva und auch die aus Almeria und Murcia hoffen, dass dem Team aus Huelva eine weitere Überraschung gelingt. Salamanca wird das Team jedoch nicht unterschätzen, um auf jeden Fall einen Aufstiegsplatz inne zu haben, nach dem 4. Spieltag.
    Mein Tipp: 3-1

CF Ciudad de Murcia (5.) - CA Osasuna (13.)
    Auch am letzten Spieltag konnte Osasuna keinen 3er einfahren, dank des Unentschiedens konnte man jedoch das Abrutschen auf einen Abstiegsplatz verhindern. Dies will man an diesem Spieltag wieder verhindern, darum wären 3 Punkte immens wichtig, leider hat der Gegner Ciudad de Murcia etwas dagegen. Diese wollen mit einem Sieg auch von dem Topspiel profitieren und dem großen Ziel Aufstieg einen Schritt näher kommen. Also eine weitere ziemlich spannende Partie an diesem 4. Spieltag.
    Mein Tipp: 2-1

Allen Vereinen viel Erfolg!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Jetzt das 0:1 für Almeria ;(

edit:Jetzt das 0:2 für Almeria ;(

Das Spiel ist wohl gelaufen....

edit: 0:3 momentan hab ich echt keinen Bock mehr auf SC, das Ergebnis ist absolut unrealistisch :eek: :eek:
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flixo ()

• und einsam ziehen sie ihre Kreise :freu:

3:0-Sieg im Topspiel :grins:

@Flixo: so unrealistisch ist das jetzt auch nicht, 3:0 klingt zwar hart, aber ein 2:0 wäre beim Stärkenvergleich durchaus vertretbar, zumal bei der Berechnung ja immer der Zufall/die Tagesform ne Rolle spielt.
    Wäre es 2:0 ausgegangen, hätteste dich wahrscheinlich auch net beschwert und nur weil ich in der 87. dann noch eins mache ist die Berechnung auf einmal kacke? Naja.. Wir können gerne mal ein, zwei FS machen, dann siehst du, dass sich das höchstwahrscheinlich relativieren wird.

• Original von Harry
    und einsam ziehen sie ihre Kreise :freu:

@Flixo: so unrealistisch ist das jetzt auch nicht, 3:0 klingt zwar hart, aber ein 2:0 wäre beim Stärkenvergleich durchaus vertretbar, zumal bei der Berechnung ja immer der Zufall/die Tagesform ne Rolle spielt.
    Wäre es 2:0 ausgegangen, hätteste dich wahrscheinlich auch net beschwert und nur weil ich in der 87. dann noch eins mache ist die Berechnung auf einmal kacke? Naja.. Wir können gerne mal ein, zwei FS machen, dann siehst du, dass sich das höchstwahrscheinlich relativieren wird.

Ich versteh nur nicht, ich spiel mit Villa gegen ein fast 40mio schlechteres Team nur 0:0, gegen ein Team das knapp 5mio schlechter ist als ich verliere ich und gegen dich, obwohl du auch nur minimal besser bist, im gesamt Marktwert vllt, aber was die Startelf betrift echt nur minimal verliere ich 0:3. Es ist die Summe der Ereignisse die mir den Spaß versaut
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Original von Flixo
    Original von Harry
    und einsam ziehen sie ihre Kreise :freu:

Ich versteh nur nicht, ich spiel mit Villa gegen ein fast 40mio schlechteres Team nur 0:0, gegen ein Team das knapp 5mio schlechter ist als ich verliere ich und gegen dich, obwohl du auch nur minimal besser bist, im gesamt Marktwert vllt, aber was die Startelf betrift echt nur minimal verliere ich 0:3. Es ist die Summe der Ereignisse die mir den Spaß versaut

ich dachte du beziehst dich jetzt genau auf dieses eine Spiel, wusste ja net, wies bei Villareal läuft, denn bei Murcia konnteste dich ja bis zu diesem Spieltag net beklagen.