Ich verlange, dass mein Jugendspiel gg. Juve wiederholt wird, da ich keine Chance hatte aufzustellen.
Wiederholung Jugendspiel von Inter
-
-
Aufstellungen werden doch gespeichert - du hättest also schon lange deine Aufstellung machen können, da du wusstest, dass die Jugend starten würde.
-
Original von Goaly
Aufstellungen werden doch gespeichert - du hättest also schon lange deine Aufstellung machen können, da du wusstest, dass die Jugend starten würde.
Es war aber kein Spiel angesetzt -
Original von Johnny
Original von Goaly
Es war aber kein Spiel angesetzt
und dann kann man net aufstellen, wo er recht hat, hat er recht
(er hätte aber wohl jemand benachrichtigen sollen :/) -
Original von Johnny
Original von Goaly
Es war aber kein Spiel angesetzt
Doch, sonst hättest du ja nicht gespielt. Wurden Samstag Nachmittag angesetzt.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Haha, dann schau jetzt bitte mal in den Away Thread. Ich war das ganze WE away gemeldet.
-
Du hättest halt nach nem Ersatz schauen sollen, der für dich aufstellt, da hat Weini recht.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Borusse hatte sich bereit erklärt nach meinen Teams zu schauen, hat es aber vergessen (was ich ihm nicht verübeln will.). Ist es jetzt so ne große Sache, das ganze noch mal anzusetzen?
-
wird mein spiel denn wiederholt????
torino gegen reggina
ergebniss: 0:21 für reggina
es haben bei reggina spieler gespielt die da eig. garnich spielen.
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Doch, haben alle gespielt, die auch bei mir spielen, bzw. haben nur die Noten bekommen
Tore haben aber halt Saha und Co. gemacht...
-
Original von Johnny
Borusse hatte sich bereit erklärt nach meinen Teams zu schauen, hat es aber vergessen (was ich ihm nicht verübeln will.). Ist es jetzt so ne große Sache, das ganze noch mal anzusetzen?
Borusse war selbst das WE away
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Johnny
Borusse war selbst das WE away
schon, und deshalb will ich, dass das Scheißspiel endlich wiederholt wird. -
Du hättest deine Aufstellung auch vorher speichern können. Es wäre wohl kein Problem gewesen ein FS anzusetzen und dann die Aufstellung zu speichern...
-
Original von Homeboy
wird mein spiel denn wiederholt????
torino gegen reggina
ergebniss: 0:21 für reggina
es haben bei reggina spieler gespielt die da eig. garnich spielen.
wann wird sich denn mal offiziel über meinem Spiel geäußert??
ich hab schon gehört das es wiederholt werden soll aber es wurd noch kein datum bekannt gegeben, könntet ihr euch dazu mal bitte äußern?
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Naja, homeboy, genau kann ichs dir nicht sagen, aber das Spiel wird denke ich erst dann wiederholt, wenn Goaly das Problem mit den Spielern im Griff hat...;)
-
Original von alemanne
Du hättest deine Aufstellung auch vorher speichern können. Es wäre wohl kein Problem gewesen ein FS anzusetzen und dann die Aufstellung zu speichern...
Geil, das hat bestimmt jeder gemacht? Ich wußte ja nicht mal, dass die Jugend starten wird. -
Original von Johnny
Original von alemanne
Geil, das hat bestimmt jeder gemacht? Ich wußte ja nicht mal, dass die Jugend starten wird.
Dass die Jugend ungefähr letzte/diese Woche startet, war bekannt. Und wenn man nunmal eine Zeit away ist und zum Saisonstart nicht online ist, sollte man vorher sicherstellen, dass alle Aufstellungen gespeichert sind. Ansonsten hat man nunmal Pech gehabt und sollte sich nachher nicht beschweren.
-
Loool, für jeden anderen würde es hier sofort eine Wiederholung geben. Stellt euch vor der Kader oder so hätte es verkackt.
Ich werde keine Ruhe geben bis das Spiel wiederholt wird. -
Original von Johnny
Loool, für jeden anderen würde es hier sofort eine Wiederholung geben. Stellt euch vor der Kader oder so hätte es verkackt.
Ich werde keine Ruhe geben bis das Spiel wiederholt wird.
Ich habe wegen meiner Abwesenheit auch nicht aufstellen können und nur mit 8 Spielern gespielt, trotzdem weine ich hier nicht rum.
[SIZE=1]Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich trotzdem 12:0 gewonnen habe. xD[/SIZE]
-
Ähm, nein? Natürlich nicht.
Ich war am Wochenende auch kaum online und hab deswegen bereits im Vorraus für meine Jugendmannschaften aufgestellt. Wenn man nicht dafür sorgt, dass für alle Mannschaften aufgestellt ist, bevor man weg ist, hat man nun mal Pech gehabt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0