Weiß zufällig jemand,wie man bei Winamp die Tonsuren wechselt? Also ich hab hier ein Film,der hat eine deutsche und eine englische Tonspur,die kurioserweise gleichzeitig ablaufen. Wie und wo kann ich es einstellen,dass nur die deutsche Tonspur zum Film läuft?
Audioeinstellungen bei Winamp
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hmm probiers vllt. mal mit dem VLC media player, den find ich leichter zu bedienen und da hab ichs gestern tatsächlich geschafft einen untertitel einzustellen (indem ich auch iwie rumprobiert hab) xD
-
das muss man sich dann aber irgendwo runterladen oder?
-
Original von Medea
hast du den nicht? joa, such ma bei google, geht bestimmt schnell^^ ist nen sehr empfehlenswertes prog, hab schon viele sachen bei winamp net zum laufen bekommen, aber beim VLC eigentlich sogut wie immer.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
hast du den nicht? joa, such ma bei google, geht bestimmt schnell^^ ist nen sehr empfehlenswertes prog, hab schon viele sachen bei winamp net zum laufen bekommen, aber beim VLC eigentlich sogut wie immer..
ne hatte den ned,hab ihn mir aber eben geholt. bislang hatte mit winamp alles immer super funktioniert^^ -
dieser player kann die datei nicht mal öffnen und wiedergeben
-
Original von Medea
dieser player kann die datei nicht mal öffnen und wiedergeben
achje xD dann hab ich auch ka^^
edit: was is das für ne datei?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
ah ok jetzt gehts,danke
-
Original von Medea
ah ok jetzt gehts,danke
lol und wie? (mit welchem prog?) -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
ah ok jetzt gehts,danke
lol und wie? (mit welchem prog?)
mit dem VLC Media Player, da honnte ich die tonspuren ohne probleme einstellen. aber der film ist ziemlich langweilig bis jetzt -
Hier ist ein riesen Codec Pack free-codecs.com/download/K_Lite_Mega_Codec_Pack.htm
-
Codec Packs kann man jedoch nie empfehlen. ;).
Einfach ffdshow installieren, neustarten und sämtliche Filme können im Windows Media Player abgespielt werden.
afterdawn.com/software/video_s….cfm/rev__1902__20080317_
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arilac ()
-
und genau das ist dabei^^ ne kann aber aus persönlicher erfahrung sagen das das Pack ganz gut ist.
-
Oder einfach DivX Player installieren, da ist das Codec Problem gleich aus der Welt und man kann alles mit dem Media Player abspielen.
-
ich hab seit heute auch ein Problem bei Winamp.. ich kann nicht mehr den mit dem standartmäßigen "Bento"-Style starten..
ich hab mir, als nichts mehr ging, das neueste Update gezogen und dort konnte man bei der Installation nen Style wählen.. ich habe probierweise mal nen anderen als sonst genommen und auf einmal gings wieder.. allerdings will ich unbedingt wieder den alten Style benutzen, da der super zum Rest gepasst hat und sehr klein und schmal war.. wenn ich den allerdings über die optionen auswählen will, schmiert das programm ab
wie oder überhaupt krieg ich den wieder zum laufen?
edit: lol, das ding will mich verarschen, es geht wieder xP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0