5. Spieltag [Segunda Division | Season 6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5. Spieltag [Segunda Division | Season 6]

5. Spieltag

Real Sociedad San Sebastian (6.) - CF Ciudad de Murcia (7.)

Das Duell zweier Tabellennachbarn. RSSS konnta am letzten Spieltag den höchsten Sieg des Tages einfahren, Murcia dagegen verlor überraschenderweise gegen Osasuna. In diesem Spiel wird sich zeigen, ob sie sich von dieser bitteren Niederlage erholt haben, oder ob sie weiter an Boden verlieren.
    Mein Tipp: 0-0

CA Osasuna (10.) - RCD Mallorca (8.)

Auch hier erwartet uns ein spannendes Spiel, denn beide Teams konnten am letzten Spieltag einen Sieg einfahren und wollen den positiven Trend natürlich beibehalten. Vorallem für Osasuna war ein Sieg ziemlich wichtig, da man sich endlich ein wenig von den Abstiegsplätzen lösen konnte. Nun will man eventuell sogar wieder die obere Tabellenhälfte angreifen.
    Mein Tipp: 2-0

Real Murcia (4.) - Hercules Alicante (13.)

Am letzten Spieltag bestritt Murcia noch das Topspiel des Tages und unterlag Almeria doch deutlich mit 3-0. Heute trifft das Team auf Alicante, hofft also wieder Punkte gutmachen zu können und eventuell vom heutigen Topspiel zu profitieren, um wieder auf einen Aufstiegsplatz zu klettern. Alicante dagegen kann wohl nur hoffen, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt, ein Punktgewinn wäre doch eine riesen Überraschung.
    Mein Tipp:3-0

Deportivo Aláves (15.) - UD Levante (9.)

Levante konnte am letzten Spieltag endlich wieder auf die Siegerstraße zurückfinden, da will man gegen den immernoch punktlosen Absteiger Alaves natürlich die nächsten 3 Punkte einsacken. Für Alaves dagegen findet morgen schon das erste Endspiel der Saison statt! Es müssen endlich die ersten Punkte her, denn der erste Nichtabstiegsplatz ist bereits 3 Punkte entfernt und in der momentanen Verfassung sind 3 Punkte für das Team aus Alaves eine Menge.
    Mein Tipp: 0-3

Albacete Balompié (16.) - Real Valladolid (2.)

Der Tabellenletzte aus Albacete kann das morgige Spiel gegen Valladolid ganz entspannt angehen. Denn morgen kann man nur gewinnen, leider jedoch nur an Erfahrung. Valladolid will vom Topspiel profitieren und Tabellenplatz 1 erklimmen, da lässt man gegen Alabcete natürlich nichts anbrennen.
    Mein Tipp: 0-5

UD Almeria (1.) - UD Salamanca (3.)

Und schon wieder bestreitet Almeria das Topspiel des Tages, diesmal gegen Salamanca, die erst am letzten Spieltag auf einen Aufstiegsplatz gerutscht sind und diesen natürlich behalten wollen. Uns erwartet also eine ziemlich spannende Partie ziwschen 2 Teams die bisher noch ungeschlagen sind.
    Mein Tipp: 2-0

Gimnastic de Taragona (14.) - FC Cadiz (11.)

Cadiz hat am letzten Spieltag durch die Niederlage den größten Sprung in der Tabelle gemacht, den will man durch einen Sieg an diesem Spieltag natürlich am liebsten wieder wettmachen. Taragona dagegen hat kleine Hoffnungen eventuell mal wieder einen Punkt zu holen.
    Mein Tipp: 1-1

Recreativo de Huelva (12.) - FC Malaga (5.)

Auch Malaga will vom Topspiel proftieren und eventuell auf einen Aufstiegsplatz rutschen. Huelva das Team der ersten Stunde wird da wohl nicht viel entgegensetzen können. Trotzdem hofft auch Huelva auf ein kleines Erfolgserlebnis, um den Abstand auf die Abstiegsplätze aufrechtzuerhalten.
    Mein Tipp: 2-1

Allen Vereinen viel Erfolg!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed