Vereinsvergabe/Bewerbungsphase

• Original von Fussballprinz
    nochmal:

1.Alternative=Juve 2.Alternative=AC Milan 3.Alternative=Inter Milan 4.Alternative=Valencia 5.Alternative=AS Rom

so bitte eintragen!

lass den kopf nicht hängen,die entscheidungen sind ja noch nicht gefallen ;)

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • ja was soll ich denn machen,wenn ein admin mir sagt,bewirb dich lieber für andere vereine,die konkurrenz ist zu groß.
    was würdest du denn denken?also braucht mir kein anderer zu sagen ich hätte noch ne chance,das ist blödsinn,ich lass mich nicht mehr verarschen,wenn mir ein admin vor der entscheidung dowas sagt!
    das ist doch klar,dass ich damit net zufrieden bin,meine güte jedesmal bin ich in anderen sims online,hilf wenn jemand hilfe braucht und und und und dann wenns soweit ist hoffe ich hoffe ich und sehe,leider hast du den verein nicht bekommen,na toll denk ich mir da,aber trotzdem mach ich so weiter aber irgendwann man hab ich kein bock mehr wenn ich nie einen guten verein bekomme.

jedesmal sitze ich vorm pc und guck mir meine bewerbung an un suche fehler und guck wo man noch was fürs nächstemal besser machen kann und das immer das gleiche und jetzt krieg ich schon vorher gesagt,dass ich den verein net bekomme.

man das it wirklich zu viel,ich wusste net,dass fussballkatz mir das sagen wollte,sondern sich einfach nur meine bewerbung anguckt.
    ich weiß jetzt schon,dass ich keinen verein bekomme,könnt ihr mir wenigstens heut abend sagen wievielter meine bewerbung ist und was ich besser machen kann?
    ich hab sogar für diese sim meine bewerbung dreimal überarbeitet,damit es villt klappt,aber dann höre ich schon frühzeitig,dass es nits wird.also irgendwann weiß ich auch net was ich tun soll.

und zu hoffen kann ich wohl vergessen,bringt ja nits mehr,aber bitte meine alternativen so eintragen,wie ich es da oben geschrieben hab,nochmal zum überblick.

1.Juve
    2.AC Milan
    3.Inter Milan
    4.Valencia
    5.AS Rom

bitte so eintragen.
    weil mir fussballkatz gerade klar gemacht hat,dass ich doch keine chance auf so gute vereine hab,also kann ich es wohl für immer vergessen einen guten verein zu haben,ist meine 4.ALTERNATIVE AS Rom!
    und wenn es für diesen Club auch net reicht,dann sollte ich mich wohl gar net fürn verein bewerben,denn ich dachte ich hab ne chance nachdem es bei der anderen sim nichts wurde,aber leider muss ich höhren,dass ich doch keine chance habe.

ich glaub ich hör mal ganz auf sims zu spielen,denn jeder achtet auf die länge der bewerbung und nicht was darin steht also istr anscheinent meine erfahrung scheiß egal,entschuldigung,dass ich do mies drauf bin,aber ich bin echt traurig,dass es mit mir nichts mehr wird. :death: :bye2: :crying2:

naja ich überlegs mir nochma,ob ich weiter mache oder net,aber eigentlich will ich net so sein.
    naja mal sehen.

jung lans dein Kopf net hängen ich habe auch schon viele Berwerbungen um sonst geschreiben aber ich probierre es es weiter da es auch schon geklapt hat zwar erst bei 1 verein aber das macht nicht und mach bitte nicht jetzt einen auf beleidigt da es sonst komisch ist wenn du aufeinmal nen guten verein hast. Auch wenn ich den admins das nicht zutrauen das sie auf deine show oder was das ist reinfallen allso probier dein glück doch einfach mal bei andern vereinen
  • wenn dus genau gelsen hättest wüstest du wie oft ich es schon versucht habe.
    also ist es klar,dass man irgendwannmal nicht mehr weiß was mann an seine bewerbung ändern soll und ich hatte noch nie glück und ein admin hat meine bwerbung net überzeugt von daher.
    und das ist ganz bestimmt keine show!!!!ich bin schon 30 und muss mir das bieten lassen,ein baby bin ich net mehr,aber irgendwannmal weiß ma wirklich net weiter,was man noch machenn muss!!!!

also ich hoffe,dass endlich meine alternativ mannschaften so für mich eingetragen werden.

und wann ist die neue vergabe?weiß net warum heute keine war,aber was solls.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussballprinz ()

wenn dus genau gelsen hättest wüstest du wie oft ich es schon versucht habe.
    also ist es klar,dass man irgendwannmal nicht mehr weiß was mann an seine bewerbung ändern soll und ich hatte noch nie glück und ein admin hat meine bwerbung net überzeugt von daher.

also ich hoffe,dass endlich meine alternativ mannschaften so für mich eingetragen werden.

und wann ist die neue vergabe?weiß net warum heute keine war,aber was solls.

Du liest dir meine PNs durch, oder? Ich habe dir ans Herz gelegt, einen anderen Verein zu nehmen, da die Topvereine von vielen User gewollt werden und wir viele Bewerbungen für diese Vereine haben. Bewirb' dich doch für einen Verein, den ich dir vorgeschlagen habe...

• hall!?

ich hab mich als 4.alternative und 5.alternative für valencia und as rom beworben und für die gab es nur eine bwerbung und werden eigentlich meine mannschaften für die ich mich bewerbe ignoriert?

ich hab oft genug geschrieben,wie meine alternatives aussehen und du fussballkatz weißt es immernoch net,also bitte jetzt so eintragen.
    hall!?

ich hab mich als 4.alternative und 5.alternative für valencia und as rom beworben und für die gab es nur eine bwerbung und werden eigentlich meine mannschaften für die ich mich bewerbe ignoriert?

ich hab oft genug geschrieben,wie meine alternatives aussehen und du fussballkatz weißt es immernoch net,also bitte jetzt so eintragen.

Es sind noch viele sehr gute Bewerbungen reingekommen, aber ich sage dir nichts mehr. Ich habe dich gewarnt und wenn du vielleicht bei der Verteilung "auf die Schnauze fliegst", dann bist du selber Schuld.

hall!?

ja es gab nur einen bewerbund für diebeiden zu dem Zeitpunkt als das Forum eröffnet worden ist aber denkste nicht das mehrere die idee hatten sich dann auch für die zubewerben??? dananch wurde die liste nicht mehr aktulisiert, da ich mich auch für Rom beworben habe also müssen es mind 2-3 Bewerber sein ;)

und sei mal fussballkatz dankbar das er sich die mühe gemacht hat deine Bewerbung durch zulesen und zu bewerten und dir noch teams raussucht, womit du mit deiner Bewerbung ne gute chance hast
  • noch ein grund zu glauben,dass ich kein team bekomme.
    ich glaub du hast schon u viel gesagt fussballkatz,denn es ist doch eindeutig,dass ich kein team bekomme,wenn ich der einzige bin,der gewarnt wird andere teams auszuwählen.

aber ich beruhig mich wieder,ich bin erwachsen und verhalt mich wie ein kind,entschuldigung,wenn ich zu frech wurde,also ich sehs jedenfalls so.
    entschuldigung auch an fussballkatz,hoffentlich hats jetzt alles kein schlechten eindruck gemacht.
    naja ich warte jetzt einfach ab.
  • Original von Fabrizio90
    @Fussballprinz: Fussballkatz wil dir nur helfen und sagen das deine Bewerbungen anscheinend nicht gut genug sind und das andere besser sind!

Nicht gut genug will ich nicht sagen. Ich habe versucht, die Bewerbungen zu benoten. Nach der äußeren Form, dem Umfang, dem Inhalt, etc. Du hattest ein gut - gut +. Also schlecht war Fussballprinz Bewerbung nicht, aber es gab' eben bessere, evtl. stelle ich mal mit Einverständnis nach der Verteilung eine richtig gute Bewerbung hier rein.

Achja, über diese Empfehlung dürfen sich heute noch einige User freuen...

• ja das ist eben das blöde,ich weiß,dass ich keine chance aufn verein hab.
    aber wenn meine bewerbung für alle 5 zu schlecht war dann weiß ich auch net.

ich will nurmal fragen,bewertet ihr bewerbungen nur nach länge oder nach inhalt?
    denn ich bin mir sicher,dass ich mit 8 jahren erfahrung einer der erfahrensten bin und ihr müsstet auch wissen,dass es schwer ist,ein mittleres team hammer aufzubauen und sie zur meisterschaft zu bringen zum nationalen pokalsieg zu bringen und zu internationale pokaliege zu bringen.darauf achten die meisten,aber ich weißt net ob ihr auf die erfahrung achtet.