Vereinsvergabe/Bewerbungsphase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    ich hab meine bewerbung an deine emailaddresse geschickt, kannst du mir sagen ob sie angekommen ist?
    danke^^

angekommen

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • jeder der mich bisher gefragt hat hat von mir bestätigt bekommen das seine Bewerbung gekommen ist. Zudem wurde ich in den meisten fällen sogar mehrmals gefragt

Ich denke das solch eine List nicht nötig ist zudem Fussballkatz ebenfalls noch Bewerbungen hat. Und wenn ich meine Liste nun veröffentliche kommt sowieso einer an weil fussballkatz seine bewerbungen net hierbei stehen..

deswegen finde ich diese Liste sinnlos :D

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Lain
    achso ich wusste ja nicht das 2 leute bewerbung erhalten , hat sich
    immer so angehört als ob nur du die bekommst , naja war nur irgend
    wie ne hilfe dachte ich das man sieht wer schon abgegeben hat und
    wer noch garkeine.

Ein bisschen Spiel muss' ja auch dabei sein. Habe nur sehr, sehr wenige Bewerbungen bekommen. :(

• Original von Speede
    du und apfel entscheiden aber zusammen wer welchen verein bekommt

oder

ja es wird schon zusammen entschieden;) im Team

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • mannnnnnnnnnnnnnoooooooooooo!!!

ich hab vorgestern bei einer anderen sim,die neugestartet wurde keine manschaft bekommen,meine bewerbung war zu schlecht.
    deshalb bin ich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr traurig und das ist die einzige sim,inder ich noch ne chance habe einen guten verein zu beommen.
    sonst habe ich nur looooooooooooooooooooosermannschaften.

hoffentlich krieg ich eins von den dreien für die ich mich beworben hab,am besten wäre juve.
    ach männo,kann mir irgend jemand von euch nochhoffnung machen,denn wenn ich heu schon wieder kein team bekomme,wer ich mich von einem hochhaus stürzen.

ich habs so oft schon bei anderen sims probiert und probiert und immer kein team bekommen,das ist meine letzte chance für ein gutes team,na hoffentlich wird das zum erstenmal in meinem leben was.

aber eins kann ich nur sagen,dass steht auch in meiner bewerbung,ich hatte schonmal ein mittleres team und das habe ich zur besten mannschaft des spiel gemacht und hab dan in dieser sim alle pokale gewonnen,alo hab ich schon erfahrung,will nurmal noch ein bissl schleimen. :dance3:

na egal ich wünsche alle anderen manager viel glück!!!
  • Original von Fussballprinz
    mannnnnnnnnnnnnnoooooooooooo!!!

ich hab vorgestern bei einer anderen sim,die neugestartet wurde keine manschaft bekommen,meine bewerbung war zu schlecht.
    deshalb bin ich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr traurig und das ist die einzige sim,inder ich noch ne chance habe einen guten verein zu beommen.
    sonst habe ich nur looooooooooooooooooooosermannschaften.

hoffentlich krieg ich eins von den dreien für die ich mich beworben hab,am besten wäre juve.
    ach männo,kann mir irgend jemand von euch nochhoffnung machen,denn wenn ich heu schon wieder kein team bekomme,wer ich mich von einem hochhaus stürzen.

ich habs so oft schon bei anderen sims probiert und probiert und immer kein team bekommen,das ist meine letzte chance für ein gutes team,na hoffentlich wird das zum erstenmal in meinem leben was.

aber eins kann ich nur sagen,dass steht auch in meiner bewerbung,ich hatte schonmal ein mittleres team und das habe ich zur besten mannschaft des spiel gemacht und hab dan in dieser sim alle pokale gewonnen,alo hab ich schon erfahrung,will nurmal noch ein bissl schleimen. :dance3:

na egal ich wünsche alle anderen manager viel glück!!!

Hast du ICQ? Schick' mir mal bitte deine Bewerbungen per PN oder an fussballkatz@gmx.net

• naja wenn er on wäre könnte ich ihm sie schicken.
    naja ich hoffe und bete dafür,dass ich nach 8 jahren onlinemanager spielen endlich mal einen guten verein trainieren darf,de´nn irgendwannmal nervt mich es immer vereine aufzubauen und ein manager mit meiner erfahrung sollte auch endlich mal einen guten verein mit image managern dürfen,aber es liegt nicht an mit,deshalb bete ich weiter.
  • Original von Fussballprinz
    naja wenn er on wäre könnte ich ihm sie schicken.
    naja ich hoffe und bete dafür,dass ich nach 8 jahren onlinemanager spielen endlich mal einen guten verein trainieren darf,de´nn irgendwannmal nervt mich es immer vereine aufzubauen und ein manager mit meiner erfahrung sollte auch endlich mal einen guten verein mit image managern dürfen,aber es liegt nicht an mit,deshalb bete ich weiter.

Schick mal per PN oder per E-Mail an fussballkatz@gmx.net

• weil mir fussballkatz gerade klar gemacht hat,dass ich doch keine chance auf so gute vereine hab,also kann ich es wohl für immer vergessen einen guten verein zu haben,ist meine 4.ALTERNATIVE AS Rom!
    und wenn es für diesen Club auch net reicht,dann sollte ich mich wohl gar net fürn verein bewerben,denn ich dachte ich hab ne chance nachdem es bei der anderen sim nichts wurde,aber leider muss ich höhren,dass ich doch keine chance habe.

ich glaub ich hör mal ganz auf sims zu spielen,denn jeder achtet auf die länge der bewerbung und nicht was darin steht also istr anscheinent meine erfahrung scheiß egal,entschuldigung,dass ich do mies drauf bin,aber ich bin echt traurig,dass es mit mir nichts mehr wird. :death: :bye2: :crying2:

naja ich überlegs mir nochma,ob ich weiter mache oder net,aber eigentlich will ich net so sein.
    naja mal sehen.