Original von Eintrachtler91
Original von carolinffm
ich mag auch manchmal frau^^
0.o
watt wer bist du den hast es schon richtig verstanden
@misss genau dasss is das problem ihr seid noch zu jung fuehlt euch bitte net angegriffen wenn mir einer mit 18-19 sagt was sache is in einer art und weise die so ueberzeugend ist so wie ihr dies tut dan zeigt mir dasss wie offen er is oder eher naiv na ich weiss net, erschreckt mich manchmal schon vor allem in den glaubenssachen in manchen saetzen finde ich es schon uebel wie sich
teilweise drueber lustig gemacht wird..... trotz eurer grossen toleranz
ihr habt ja nicht ma eine eigen meinung dazu ihr akzeptiert alles habt sicher euere persoenliches denken dazu steht aber nicht dahinter. mehr als lasst sie doch machen kommt bei euch nicht raus ausser es betrifft gott. da seid ihr mitten drin .... im thema und alles sprudelt raus aber hier in dem thema habe ich von euch nicht mehr gehoert als lasst sie doch machen.... das tuen wir doch auch...aber wir sind so tolerant auch noch uns gegenueber dasssss wir unsere eigene persoenliche meinung dazu haben^^
ich persoenlich bin froh zu wissen das ich frau bin ich moechte in solch situation nicht stecken is sicher ein schwerer weg aber wen man sich dafuer entscheidet sollte man es in seinen konsequenzen durchziehen...
SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck