Nach Geschlechtsumwandlung

• Original von Eintrachtler91
    Original von carolinffm
    ich mag auch manchmal frau^^

0.o :watt:

watt wer bist du den ;) hast es schon richtig verstanden

@misss genau dasss is das problem ihr seid noch zu jung fuehlt euch bitte net angegriffen wenn mir einer mit 18-19 sagt was sache is in einer art und weise die so ueberzeugend ist so wie ihr dies tut dan zeigt mir dasss wie offen er is oder eher naiv :confused: na ich weiss net, erschreckt mich manchmal schon vor allem in den glaubenssachen in manchen saetzen finde ich es schon uebel wie sich
    teilweise drueber lustig gemacht wird..... trotz eurer grossen toleranz

ihr habt ja nicht ma eine eigen meinung dazu ihr akzeptiert alles habt sicher euere persoenliches denken dazu steht aber nicht dahinter. mehr als lasst sie doch machen kommt bei euch nicht raus ausser es betrifft gott. da seid ihr mitten drin .... im thema und alles sprudelt raus aber hier in dem thema habe ich von euch nicht mehr gehoert als lasst sie doch machen.... das tuen wir doch auch...aber wir sind so tolerant auch noch uns gegenueber dasssss wir unsere eigene persoenliche meinung dazu haben^^

ich persoenlich bin froh zu wissen das ich frau bin ich moechte in solch situation nicht stecken is sicher ein schwerer weg aber wen man sich dafuer entscheidet sollte man es in seinen konsequenzen durchziehen...
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm
    Original von Eintrachtler91
    Original von carolinffm
    ich mag auch manchmal frau^^

0.o :watt:

watt wer bist du den ;) hast es schon richtig verstanden

na guckt doch ma caros ava an^^

ne ma im ernst: Was wolltest du uns mit deinem letzten post nochma sagn?^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
    das ava is cool die is ein bissi zu duenn muss ma nach was anderen schauen
    wenn du wegen dem ava auf solch gedanken kommst^^ ausserdem bist du viel zu klein dafuer ;)

nix selber klein^^ war doch nur spaß ;) Ich hab gar nix gegen das ava...und die is net zu dünn...die hat ne super figur xD

jedenfalls was man auf dem ava so sehen kann sieht ganz gut aus, wenn auch sehr schmallbespritzt xD

weißt du wer das is? Woher hast das bild?^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

du legst sicher viel wert aufs duenn sein ja ich weiss du stehst auf solche bretter die haben net ma brueste meistens mir is die zu duenn fuer dass was ich von ihr wollen wuerde....
    du findest auch heidi dick^^ und die is ma richtig lecker .... und gar net dick

ich find heidi net dick, nur zu üppig für mich pers. vllt. xD grad solche rießen brüste gfallen mir auch net....

du legst sicher viel wert aufs duenn sein ja ich weiss du stehst auf solche bretter die haben net ma brueste meistens mir is die zu duenn fuer dass was ich von ihr wollen wuerde....
    du findest auch heidi dick^^ und die is ma richtig lecker .... und gar net dick

xD Weini steht bestimmt auf sowas:

Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • e91 das is jetzt wirklich unnötiger spam. Wenns wenigstens ne magersüchtige wäre, dann könnte man den witz deines postings verstehen..aber so ist es eifnach nur niveaulos und unnötig. Und ich steh sicher net auf magersüchtige,...keine angst xD

aber kann halt nix dafür, mag eben eigentlich wirklich nur dünne mädchen...ich werd ja auch immer "zu dünn" genannt, aber mir macht es nix...is halt meine ansicht :/

achso ja musste erst gross werden sag ich ja hehe ne is geschmackssache
    ich mag brueste sehr gerne und heidi ihre hmm mit heidi wuerd ich eh alles machen ....

lol xD

ich bin au kein kleines kind mehr das auf mädchen ohne brüste steht xD ich finde nur das die größe net alles dabei is, also echt...kleinere brüste sehen meist viel schöner aus, aber bin da au kein son experte, über was rden wir eigentlich?

tzz xD

du darfst moegen was du willst was dir eben gefaellt es gibt auch huebsche kleine brueste is eben geschmackssache wir reden darueber dasss du gesagt hast heidis mega brueste, so riessig sind die ja auch nicht, gefallen dir net ..

nein hab ich net gesagt. Ich find heidi gar net so schlimm. Heidi sieht gut aus, sie ist eben gar net mein typ (so ne grinsende blondine mit großen brüsten...und für mich is an ihr auch schon wieder zu viel dran^^) Aber sie hat keine so rießendinger die deswegen scheiße aussehen, wie bei pamela anderson oderso, das würd ich nie behaupten.

• Original von Medea
    wollen wir vielleicht wieder ganz unauffällig das thema wechseln? erst gings um einen mann der ein kind kriegt

hey das is eine frau hehe der bekommt das baby ja mit kaiserschnitt hat der ein penis? ne neee geht ja net wenn er ich sag auch immer er wenn sie die eierstoecke noch hat?

also wie is er ausgestattet ?
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

Original von Medea
    wollen wir vielleicht wieder ganz unauffällig das thema wechseln? erst gings um einen mann der ein kind kriegt

hey das is eine frau hehe der bekommt das baby ja mit kaiserschnitt hat der ein penis? ne neee geht ja net wenn er ich sag auch immer er wenn sie die eierstoecke noch hat?

kA wie die das machen, glaub aber, der hat keinen piephahn, sondern nimmt nur testosteron und hat sich die brüste entfernt bzw. entfernen lassen ,aber das weiß ich nicht genau... oder ich glaub der/die hat die brüste sogar noch^^ egal scheiß auf brüste, ich muss jetzt aus diesem thread raus, das thema verfolgt mich (gerade eben die folge mit den hüpftitten bei stefan raab gesehen :D )
  • Original von Medea
    Original von carolinffm
    Original von Medea

kA wie die das machen, glaub aber, der hat keinen piephahn, sondern nimmt nur testosteron und hat sich die brüste entfernt bzw. entfernen lassen ,aber das weiß ich nicht genau... oder ich glaub der/die hat die brüste sogar noch^^ egal scheiß auf brüste, ich muss jetzt aus diesem thread raus, das thema verfolgt mich (gerade eben die folge mit den hüpftitten bei stefan raab gesehen :D )

lol? xD

• Original von Pete Doherty
    Original von Medea
    Original von carolinffm
    Original von Medea

lol? xD

ja guck mal im youtubesamelthread, progger hats gepostet, ist voll lustig :D