Nach Geschlechtsumwandlung

• @Sepel18:
    Ich glaube nicht, dass die Natur es so wollte das sich Frauen in Männer um Operieren lassen.

Das kam von dir und man kann es nunmal auf alles beziehen. Diese "primitive" Ansicht, was die Natur will , ist veraltert und lächerlich.
    Selbstzerstörung gehört nicht zur Natur jedes Menschen.

@Olympique Gunner:
    Deine Argumentation ist lächerlich. Wenn du sagst, dass kann man nicht vergleichen, dann sag auch warum und zeig Argumente auf. Nur weil DU Operationen eklig findest, ist das noch lange kein Grund eine Geschlechtsumwandlung eklig zu finden. :rolleyes:

Was ich recht interessant finde, dass viele männlich User mal wieder Probleme mit sowas haben.

Es ist für den Mann sicherlich nicht einfach teilweise wieder eine Frau zu sein. Die wenigsten kapieren, dass es sich bei diesem Fall um wahre Liebe(ich benutze diesen Ausdruck eigentlich nicht gerne) handelt. Er tut das ja nicht, weil er es sich anders überlegt hat, sondern weil der Wunsch nach einem Kind so groß ist. Was an dem Wunsch nach einem Kind so krank ist, versteh ich nicht.

Es gibt auch Leute, die mit verschiedenen Geschlechtsteilen zur Welt kommen. Z.b. Ein Junge der einen Penis und Hoden hat, aber auch Eierstöcke(So wollte es anscheinend die Natur ;)). Wenn sich der Junge entscheidet ein Mädchen zu sein, obwohl er 16 Jahre lang als Junge gelebt hat, finde ich das auch nicht schlimm. So viel anders ist der Fall hier auch nicht. In meiner alten Jahrgangsstufe ist auch ein Mädchen, dass aussieht wie ein Junge(kurze Haare, sich nicht schminkt) und Jungenklamotten trägt. Sie ist auch lesbisch und es würde mich nicht wundern, wenn sie sich mal umoperieren lässt. Aber das Mädchen ist eigentlich ganz normal. Nett,freundlich,lustig. Wieso sollte sie zum Psychiater gehen, nur weil sie sich anders fühlt?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Was ich recht interessant finde, dass viele männlich User mal wieder Probleme mit sowas haben.

wem sagst du das... :rolleyes:

ich stell öfters personen die frage was würdest du lieber haben wenn du nen sohn hättest:
    a) nen drogenabhängigen
    b) oder nen homosexuellen?
    und 100% aller mänlichen personen (auch mein sehr liberaler lehrer und weitere personen von dene ichs nicht erwartet hätte) stimmten für drogenabhängigen, weil das kann man behandeln lassen das andere nicht wirklich

und alle weiblichen antworteten mit a) :rolleyes:

doch schlussendlcih ist es mir so was von egal was andere personen machen und denken ich habe damit ehrlich gesagt kein problem nur ist meine meinung öfters eher ''krank''
    edit: ich drücks mal so aus: ich bin eigentlich ein ganz netter gescheiter junge nur labber ich oft sehr viel scheisse^^

und mein name wurd ein keinem anderen forum mehrmals mit lächerlich in verbindung gesetzt als in CN -.- ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• naja, meine eltern würden garantiert b) sagen, aber ich frag sie das sicherlich net, sonst denken sie noch ich habe das ufer gewechselt^^

ich hab ka was ich sagen würde, da ich momentan überhaupt net dran denken kann nen sohn zu haben...aber glaub tendiere auch eher zu b), mit nem drogenabhängigen hast doch viel mehr probleme^^
    Manchen Menschen kann man nicht helfen. Ich kenne viele die Mit b) antworten würden.

Ich werde nie verstehen, warum manche Menschen so ein Problem mit Homosexuellen haben.

das haben viele eigentlich nicht, ich kenne viele die auf ''schwulen-hasser'' tun aber gegen die eigenlich nix haben :rolleyes:

guckt euch doch nur mal die achso tolle deutsche rapszene vor xD

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von MissBoombaby
    Manchen Menschen kann man nicht helfen. Ich kenne viele die Mit b) antworten würden.

Ich werde nie verstehen, warum manche Menschen so ein Problem mit Homosexuellen haben.

das haben viele eigentlich nicht, ich kenne viele die auf ''schwulen-hasser'' tun aber gegen die eigenlich nix haben :rolleyes:

guckt euch doch nur mal die achso tolle deutsche rapszene vor xD

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

naja, ich mein...meine kumpels (und teilweise auch ich geb ich zu) hauen auch viele schwulenfeindliche scherze raus, aber niemand von uns hat ein problem mit schwulen...aber denke ein schwuler hätte es mit uns bei unseren witzen^^
    Diese "primitive" Ansicht, was die Natur will , ist veraltert und lächerlich.

was is den das fuer ne aussage sorry aber die natur is das was uns erschaffen hat und ohne diese leben wir nicht sehr lange wir sollten die natur in vielen dingen schon schaetzen sonst is schneller schluss als alles erdenkliche wissenschaftliche angefangen hat
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • uebrigens auch ich als glaeubiger katholik wuerde auch b waehlen und akzeptieren ich habe nix gegen homo aber einma hue einma hot macht es schwirig einzuschaetzen ob man sich sicher is mann oder frau zu sein

das hat nichts mit liebe zu tuen aber ich kan heut zu tage mein leben ja so leben wie es mir passt heute mann morgen eben ein kind gebaehren als frau
    SG Eintracht Frankfurt

• Original von carolinffm
    Diese "primitive" Ansicht, was die Natur will , ist veraltert und lächerlich.

was is den das fuer ne aussage sorry aber die natur is das was uns erschaffen hat und ohne diese leben wir nicht sehr lange wir sollten die natur in vielen dingen schon schaetzen sonst is schneller schluss als alles erdenkliche wissenschaftliche angefangen hat

Behaupte ich was anderes?
    Ich sag nur, dass es veraltert und lächerlich ist zu behaupten : "Das ist nicht das was die Natur wollte" oder sowas in die Richtung.

ich rede nicht davon die Natur abzuschaffen oder zu zerstören oder sonstwas in die Richtung.

/edit: Zu deinem letzten Beitrag:
    Sorry, aber diese Leute entscheiden nicht von einem Tag zum anderen "So ich bin jetzt lesbisch/schwul oder ich lasse mich zum Mann/ zur Frau umoperieren. Diese Leute überlegen sich das genau, denn sie sind sich bewusst, dass es ihre Position in der Gesellschaft ändert.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

Sorry, aber diese Leute entscheiden nicht von einem Tag zum anderen "So ich bin jetzt lesbisch/schwul oder ich lasse mich zum Mann/ zur Frau umoperieren. Diese Leute überlegen sich das genau, denn sie sind sich bewusst, dass es ihre Position in der Gesellschaft ändert.

ich bleibe bei meiner einstellung wen ich mich entscheide mann zu werden werde ich dies auf ewig in voller konsequenz und dazu gehoert dass maenner keine babys bekommen hehe ich kan es nachvollziehen kinder sind das beste was es gibt das muss man einfach fuehlen aber ich weiss nich ob die art und weisse wie er es auslebt gerecht ist auch dem kindes wegens papa is mama oder papa :confused: aber ich respektiere dein denken dazu
    SG Eintracht Frankfurt

Original von carolinffm
    er is bzw sie is aber nun mal als frau auf die welt gekommen und das was gebohren wurde is gegeben einzig von der natur

Du widersprichst dir sehr oft.

Bezieh diesen Satz doch mal, auf eine Person die mit beiden Geschlechtsmerkmalen auf die Welt kommt. ;)

wieso soll ich des den auf die beziehen hier geht es doch um die meinung jeden einzelnen ^^ wen ich das in denen ihrer sicht sehe sollen sie tuen mir peanuts hehe :) hauptsache dem kind geht es gut dabei das is das wichtigste fuer mich

ich kenen auch ne transe hehe komme mit ihr gut aus sind auch nur menschen
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• Original von carolinffm

ich bleibe bei meiner einstellung wen ich mich entscheide mann zu werden werde ich dies auf ewig in voller konsequenz und dazu gehoert dass maenner keine babys bekommen hehe ich kan es nachvollziehen kinder sind das beste was es gibt das muss man einfach fuehlen aber ich weiss nich ob die art und weisse wie er es auslebt gerecht ist auch dem kindes wegens papa is mama oder papa :confused: aber ich respektiere dein denken dazu

ganz einfach, es is der vater. Wer es gebärt ist doch relativ egal...

@og: genau, vllt. war auch der körper dieses typs (damals no frau) ein "Fehler" und ein frauenkörper wäre angepasster gewesen..^^
  • Original von Olympique-Gunner
    Bezieh diesen Satz doch mal, auf eine Person die mit beiden Geschlechtsmerkmalen auf die Welt kommt. ;)

wieso sollt sie das tun? wir beide wissen dass das ein fehler ist und überall kommen fehler vor ;)

Ich denke mal, dass man deine Posts in diesem Theard absofort einfach ignorieren kann ^^. Vernünftig argumentieren tust du eh nicht.

@carolinffm: Die anderen Optionen ein Kind zu kriegen wäre für die beiden gewesen:
    a) Adoption
    b) Leihmutter
    c) Jenachdem warum die Ehefrau kein Kind kriegen kann: Eine befruchtete Eizelle einpflanzen lassen

Ich kann verstehen, dass man sagt: "Hey, ich will das Kind austragen". Im Gegensatz zur Adoption, kann man nämlich hier als Paar alle Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft miterleben. Ich merke es ja jetzt bei meiner Cousine(die im 6.Monat schwanger ist), dass sie sich unheimlich auf die Termine beim Arzt und den ganzen Mutterkursen freut. Es ist was ganz besonderes diese Entwicklung mitzuerleben und vielleicht wollen diese Eheleute, dass auch erleben.

Natürlich, ist es ein wenig komisch, dass der Vater eigentlich die Mutter ist, aber ist es nicht auch komisch, wenn man gar nicht weiß wer seine Eltern eigentlich sind?
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3