Nach Geschlechtsumwandlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Ich finde das sehr eklig. Von einer Frau zum Mann werden? Das ist widerlich. Ich glaub ich lasse mich jetzt in eine Katze operieren. :rolleyes:

@Medi: Wie lief dein Bewerbungsgespräch?

was ist denn daran widerlich? udn demnächst ists wohl auch widerlich schwarz zu sein,weil die hautfarbe so komisch dunkel ist oder was? xD

zum zweiten: siehe gut-drauf-thread^^
  • Original von Medea
    Original von dakader
    Ich finde das sehr eklig. Von einer Frau zum Mann werden? Das ist widerlich. Ich glaub ich lasse mich jetzt in eine Katze operieren. :rolleyes:

was ist denn daran widerlich? udn demnächst ists wohl auch widerlich schwarz zu sein,weil die hautfarbe so komisch dunkel ist oder was? xD

Das ist widerlich, weil es unnatürlich ist, schwarz zu sein is natürlich und würde von der Natur so vorgesehen. Ich glaube nicht, dass die Natur es so wollte das sich Frauen in Männer um Operieren lassen.:rolleyes:
  • Original von Sepel18
    Original von Medea
    Original von dakader

Das ist widerlich, weil es unnatürlich ist, schwarz zu sein is natürlich und würde von der Natur so vorgesehen. Ich glaube nicht, dass die Natur es so wollte das sich Frauen in Männer um Operieren lassen.:rolleyes:

die weißen in deutschland fanden die schwarzen anfangs auch unnatürlich...und die natur will übrigens gar nix, sie is kein lebewesen das denkt...die natur sind wir...auch das denken dieses mannes is natürlich und der war im grunde eben mehr eine frau und wollte dann auch wie eine aussehen.
  • Original von Sepel18
    Original von Medea
    Original von dakader

Ich glaube auch nicht, dass die Natur es wollte, dass wir uns gegenseitig abschießen und unsere Natur zerstören.

Und wie Weini schon sagte, die Farbigen waren am Anfang auch "unnatürlich". Meine Oma hat mal erzählt, wie sie nach dem Krieg ihren ersten Schwarzen gesehen hat. Für die Leute auf dem Land war das halt was ganz besonderes.

Und wenn jemand sich nicht als Frau sondern als Mann fühlt, soll dieser das tun und sich auch umoperieren. Wem schadet dieser Mensch denn? Niemanden. Wenn er sich dabei wohl/besser fühlt, kann er das doch ruhig machen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Sepel18

die natur hat eigentlichauch nichts gegen vergewaltigungen,im gegenteil,sie begrüßt das eher,da es ja der erhltung der art dient. dh. vergewaltigung ist super,weils der natur ja total egal ist wie wir uns fortpflanzen oder was?

scheiß auf die natur, was ist schon heutzutage "natürlich" und was nicht? ich finde diese differenzierungen total idiotisch,das zeigt doch nur wie primitiv viele menschen denken. dieser transvestit hat sich doch nicht umoperieren lassen, weil er andere schocken oder auf sich aufmerksam machen will. der hat sich sein ganzes leben lang im eigenen körper unwohl gefühlt, jetzt hat er sich umoperieren lassen, musste feststellen,dass seine frau keine kinder kriegen kann und hat sich entschieden wieder für 9 monate das geschlecht anzunehmen, mit dem er sich eigentlich in keinster weise identifizieren kann. ich habe eine hochachtung vor solchen menschen und ich finde es schade, dass sich so viele menschen gar nicht damit auseinandersetzen, sondern einfach ganz stupide sagen "Es ist nicht natürlich, also ist es scheiße.".

*edit*
    und by the way: was die leute mit ihrem eigenen körper machen, ist doch egal,solange sie es nur mit ihrem körper tun. manche tatoowieren sich von oben bis unten, manche haben piercings an sämtlichen körperöffnungen (ob die natur das geplant hat, wage ich auch arg zu bezweifeln xD ) und manche fühlen sich eben eher als mann,obwohl sie weiblich sind bzw. als frau obwohl sie männlich sind. wo ist da das problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von MissBoombaby
    Ich glaube auch nicht, dass die Natur es wollte, dass wir uns gegenseitig abschießen und unsere Natur zerstören.

Bla, bla, blas das kann man doch ned vergleichen -.-

Original von MissBoombaby
    Und wie Weini schon sagte, die Farbigen waren am Anfang auch "unnatürlich". Meine Oma hat mal erzählt, wie sie nach dem Krieg ihren ersten Schwarzen gesehen hat. Für die Leute auf dem Land war das halt was ganz besonderes.

Wenn jemand sich nicht als Frau sondern als Mann fühlt, soll dieser das tun und sich dann umoperieren. Wem schadet dieser Mensch denn? Niemanden. Wenn er sich dabei wohl/besser fühlt, kann er das doch ruhig machen.

Das mit der Hautfarbe kann man doch nicht mit ner geschlächtsopertaion vergleichen, die Hautfarbe ist was natürliches, wenn einer 'ne OP macht dann versteh ich das ja i-wie (zu 1%) aber wenn er dann noch beschliesst im falschen Körper ein Kind auf die Welt zu bringen dann ist das einfach nur krank und wiederspricht sogar seinem eigenen Wunsch ein Mann zu werden :rolleyes:
    Aber ich bin sowieso der Meinung das wenn sich irgend ein Mensch als ''im falschen Körper geboren'' fühlt das er dann ein Fall für den Psychiater ist.
    Normale Operationen finde ich allgemein schon eklig da ist ja eine Geschlächstoperation wohl eines ekligsten Dinge die ich mir vorstellen kann:kotz:
  • Original von Olympique-Gunner

Wenn jemand sich nicht als Frau sondern als Mann fühlt, soll dieser das tun und sich dann umoperieren. Wem schadet dieser Mensch denn? Niemanden. Wenn er sich dabei wohl/besser fühlt, kann er das doch ruhig machen.

Das mit der Hautfarbe kann man doch nicht mit ner geschlächtsopertaion vergleichen, die Hautfarbe ist was natürliches, wenn einer 'ne OP macht dann versteh ich das ja i-wie (zu 1%) aber wenn er dann noch beschliesst im falschen Körper ein Kind auf die Welt zu bringen dann ist das einfach nur krank und wiederspricht sogar seinem eigenen Wunsch ein Mann zu werden :rolleyes:
    Aber ich bin sowieso der Meinung das wenn sich irgend ein Mensch als ''im falschen Körper geboren'' fühlt das er dann ein Fall für den Psychiater ist.
    Normale Operationen finde ich allgemein schon eklig da ist ja eine Geschlächstoperation wohl eines ekligsten Dinge die ich mir vorstellen kann:kotz:

Geschlächt :D

Natürlich is er net gerne ne schwangere frau/mann, aber sie wollten halt unbedingt nen kind...und da die möglichkeit noch bestand...hat man sie eben ergriffen^^

PS: Operationen find ich auch eklig :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Olympique-Gunner

lol gehts noch? natürlich kann man das!

Original von Olympique-Gunner

es gibt leute,die gehen ins solarium, damit sie braun werden, die sind jetzt, laut deiner definition, auch natürlich und abartig, alles klar ;)

Ich bin der meinung,dass leute,die nicht tolerant sind, lieber mal zum psychater gehen sollten,aber jedem das seine :)

aaah verstehe, dh. alle jüdischen männer sind ekelig, weil sie am 2.tag nach ihrer geburt beschnitten werden (was einer operation gleichkommt), alles klar OG,das glaubst du doch wohl selbst nicht. Wenn sich die menschen lieber mal genauer mit den beweggründen anderer auseinandersetzen würden,bevor sie diese verurteilen, wäre das leben richtig schön :)
  • sry medi, aber deine argumentation ist schon bisschen...naja^^ sei ma nich so aggressiv bei solchen themen ;) du schaffst es obwohl ich eigentlich deiner meinung bin mich mit deinen argumenten etwas abzuschrecken^^ und die vergleiche sind auch eetwas weit hergeholt wie ich finde^^ (ich bereue es jetzt shcon das angemerkt zu haben und verzieh mich schnell wieder aus dem thread)
  • Original von Weinachtsmann
    sry medi, aber deine argumentation ist schon bisschen...naja^^ sei ma nich so aggressiv bei solchen themen ;) du schaffst es obwohl ich eigentlich deiner meinung bin mich mit deinen argumenten etwas abzuschrecken^^ und die vergleiche sind auch eetwas weit hergeholt wie ich finde^^ (ich bereue es jetzt shcon das angemerkt zu haben und verzieh mich schnell wieder aus dem thread)

lesen ---> DENKEN ;)
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    sry medi, aber deine argumentation ist schon bisschen...naja^^ sei ma nich so aggressiv bei solchen themen ;) du schaffst es obwohl ich eigentlich deiner meinung bin mich mit deinen argumenten etwas abzuschrecken^^ und die vergleiche sind auch eetwas weit hergeholt wie ich finde^^ (ich bereue es jetzt shcon das angemerkt zu haben und verzieh mich schnell wieder aus dem thread)

lesen ---> DENKEN ;)

hab ich. Ich sag ja nur was ich denke...

PS: so ein kommentar von dir veranschaulicht doch nur was ich dir vorwerfe...nimm dich mal bisschen zurück..
  • Original von Medea

lol gehts noch? natürlich kann man das!

:P das kleinkind siegt immer weil ich mich darüber nicht aufreg aber du wahrschinlich schon^^

Original von Medea

es gibt leute,die gehen ins solarium, damit sie braun werden, die sind jetzt, laut deiner definition, auch natürlich und abartig, alles klar ;)

das mit dem ins solarium gehen find ich wirklich nicht toll^^
    ich habe mich vielleicht schlech tausgedrückt und du hast es wohl zu ernst genommen/falch verstanden
    ich nehme all das eigentlich locker, irgendwie da der schwulenhasse roder was auch immer dir da vorslellst bin ich nicht

Original von Medea

Ich bin der meinung,dass leute,die nicht tolerant sind, lieber mal zum psychater gehen sollten,aber jedem das seine :)

ich respektiere deine meinung kann gut sein das du das so findest :)
    (ganz lusitg, ist da shaben mri shcon mehrere leute mal gesagt xD/ abe ralles leute die ich ned ernst nehme^^)

Original von Medea

aaah verstehe, dh. alle jüdischen männer sind ekelig, weil sie am 2.tag nach ihrer geburt beschnitten werden (was einer operation gleichkommt), alles klar OG,das glaubst du doch wohl selbst nicht. Wenn sich die menschen lieber mal genauer mit den beweggründen anderer auseinandersetzen würden,bevor sie diese verurteilen, wäre das leben richtig schön :)

ich glaube ich habs vergessen zu erwähnen aber mir wurde früher als kleines kind immer übel wenn über irgend so etwas nur geredet wurde, ich krieg echt gänsehaut und mri wir dübel wenn ich mir das so im tv ansehe/anhöre wie menschen beschnitten werden, ich könnt mich nicht mal für geld unten beschneiden lassen bäähhhhhh:kotz:
    aber da irgendwie an kalbsaugen (im bio unterricht) oder irgend etwas anderem von einem nichtmenschlichenwesen rum schnippslen macht mir 0 aus, es macht mri sogar spass xD

take it easy

mfg OG

edit: zum fetten: echt ne unverschämtheit finde ich wie ernst du mich nimmst-.- ;( ich meins ernst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• ich glaube nicht das es hier um toleranz geht jeder fast jeder hehe der hier sagt er kann es nicht nachvollziehen sagt ja in keinster weise das er die entscheidung des paares nicht toleriert sondern lediglich das er fuer sich das ganze nich verstehen kann.. niemand von uns ist in der situation und der wunsch ein kind zu haben kan sicher riessig sein aber wen ich mich entscheide ein mann zu sein sollte ich dies in ganzer konsequenz sein wobei die natur auch bei diesem beispiel beweist das frau auch nach geschlechtsumwandlung weiterhin eine frau ist^^
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm
    ich glaube nicht das es hier um toleranz geht jeder fast jeder hehe der hier sagt er kann es nicht nachvollziehen sagt ja in keinster weise das er die entscheidung des paares nicht toleriert sondern lediglich das er fuer sich das ganze nich verstehen kann.. niemand von uns ist in der situation und der wunsch ein kind zu haben kan sicher riessig sein aber wen ich mich entscheide ein mann zu sein sollte ich dies in ganzer konsequenz sein wobei die natur auch bei diesem beispiel beweist das frau auch nach geschlechtsumwandlung weiterhin eine frau ist^^

doch bei den posts von dir und eintrachtler hatte das ganze schon was mit toleranz zu tun. Denn jeder Mensch ist eben anders und zwar nich nur äußerlich...deshalb kannst du es vllt. net verstehen wieso er das macht, er aber sehr wohl, da er eifnach sich innerlich immer wie ein mann fühlte. Und jetzt sag mir mal: Wenn du mit deiner Person in einem Männerkörper wärst, würdest du dich wohl fühlen? PS: hmm, verdammt, glaub ein schlechtes beispiel, jedenfalls ich würd mich als frau nich umoperieren lassen xD

• Original von carolinffm
    Original von Weinachtsmann

jedenfalls ich würd mich als frau nich umoperieren lassen xD

hehe sehr geil das glaube ich dir sogar :D is aber ein schlechtes beispiel wie oben schon geschrieben keiner von uns is in der situation

jah aber man kann ja versuchen sich darin reinzuversetzen...mir gelingt es nich wirklich...dir anscheinend auch nicht.

Aber so lange man die leute toleriert ist es j auch in Ordnung. Die sehen ihren Körper eben als einen Fehler der Natur und wollen das widerrum ausbessern. Denn die Natur macht eben auch Fehler (siamesische Zwillinge z.B.)

PS: wieso glaubst du mir das denn so leicht das ich mich als frau nich umoperieren lassen würde?^^