Nach Geschlechtsumwandlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    @og: genau, vllt. war auch der körper dieses typs (damals no frau) ein "Fehler" und ein frauenkörper wäre angepasster gewesen..^^

mir ist gerade dazu was tolles eingefallen, komm ICQ, will nicht nochmal gebannt werden ;)

ich sags mal so:
    es gibt fehler die richtig sind/nicht geändert werden drüfen/solten weiss gott wo wir heute sonst leben würden :rolleyes:
  • die einen würden das bevorzugen, die anderen das...muss eben jeder selbst wissen...ist auch ein komischer fall hier, der nur deshalbs ins newscenter kam weil es eben so ne obskure geschichte ist.^^

deswegen fällts es uns schwer usn darin reinzuversetzen. Aber eigentlich gibts hier au gar nix zu argumentieren @mbb...was willst denn noch sagen? Nur weil carolinffm es anderes machen würde, hat sie doch trotzdem nix dagegen, sie toleriert es ja auch, wie es aussieht...also über was diskutieren wir hier eigentlich?^^
  • Original von MissBoombaby

@carolinffm: Die anderen Optionen ein Kind zu kriegen wäre für die beiden gewesen:
    a) Adoption
    b) Leihmutter
    c) Jenachdem warum die Ehefrau kein Kind kriegen kann: Eine befruchtete Eizelle einpflanzen lassen

Ich kann verstehen, dass man sagt: "Hey, ich will das Kind austragen". Im Gegensatz zur Adoption, kann man nämlich hier als Paar alle Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft miterleben. Ich merke es ja jetzt bei meiner Cousine(die im 6.Monat schwanger ist), dass sie sich unheimlich auf die Termine beim Arzt und den ganzen Mutterkursen freut. Es ist was ganz besonderes diese Entwicklung mitzuerleben und vielleicht wollen diese Eheleute, dass auch erleben.

Natürlich, ist es ein wenig komisch, dass der Vater eigentlich die Mutter ist, aber ist es nicht auch komisch, wenn man gar nicht weiß wer seine Eltern eigentlich sind?

richtig aber wieso kan man nicht erst die ^^normalen^^ schritte gehen die von a b und c bevor man sein geschlecht welches man unbedingt wollte wechselt wie man mag
    sie wollte ein mann sein und hat sich darfuer mit der op entschieden
    wieso bricht er dies danach einfach und sagt num: pueh nun sagt mein ego ich will ein kind und bekomme dies als geborene frau ungewandelter mann nun einfach das is reiner ego..... natuerlich haben die sich das reiflich ueberlegt hoffe ich doch aber meiner meinung nach spielen die mit dem leben in vollsten zuegen
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    @og: genau, vllt. war auch der körper dieses typs (damals no frau) ein "Fehler" und ein frauenkörper wäre angepasster gewesen..^^

mir ist gerade dazu was tolles eingefallen, komm ICQ, will nicht nochmal gebannt werden ;)

ich sags mal so:
    es gibt fehler die richtig sind/nicht geändert werden drüfen/solten weiss gott wo wir heute sonst leben würden :rolleyes:

dachte du glaubst net an gott? Oder doch?^^

ehm...ich sag mal so: Ich denke nix is vorherbestimmt, deswegen passiert eben gutes oder böses, die menschheit ist net perfekt, weil es keine perfektion gibt, genausowenig bei natur wie bei uns, wobei wir eigentlich auch nur ein teil der natur sind...

aber das ganze ist OT, wie meistens bei denen posts, og xD dud solltest dich von og in ot umtaufen =D
    die einen würden das bevorzugen, die anderen das...muss eben jeder selbst wissen...ist auch ein komischer fall hier, der nur deshalbs ins newscenter kam weil es eben so ne obskure geschichte ist.^^

deswegen fällts es uns schwer usn darin reinzuversetzen. Aber eigentlich gibts hier au gar nix zu argumentieren @mbb...was willst denn noch sagen? Nur weil carolinffm es anderes machen würde, hat sie doch trotzdem nix dagegen, sie toleriert es ja auch, wie es aussieht...also über was diskutieren wir hier eigentlich?^^

ich liebe solche diskutionen die gehen unendlich muss man eigentlich real fuehren haha wir sind in 2 wochen noch an dem thema lol :D
    SG Eintracht Frankfurt

ich denke, wir sind immernoch beim Thema: Warum Geschlechtsumwandlung eklig/krank sind. Wir schweifen von einem Schwerpunkt des Themas, auf einen anderen xD

Argumentieren kann man echt nicht mehr, da eigentlich alles gesagt wurde.

Ich merke ja auch dass carolin es toleriert, aber irgendtwie denk ich dass man es tolerieren kann und gleichzeitig soetwas sagt:

Original von carolinffmes is doch nich egal wer gebärt find ich net gegeben is es das frau kind gebärt aber der typ is ja auch ne frau auch mit penis ^^ sonst waere er net schwanger
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • ne das is wissenschaft hehe wen ein mensch ein kind bekommt dan ist
    sie oder er biologisch eine frau so ist es nun mal
    dies hat net ma was mit glauben zu tuen sondern einzig mit wissen
    aber wir verstehen uns da schon @miss
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

Ich denke mal, dass man deine Posts in diesem Theard absofort einfach ignorieren kann ^^. Vernünftig argumentieren tust du eh nicht.

wie dieser in diesem thread muss man denken?

toll, ein weiterer sieg für das kind :grins:
    so ''blöd'' waren meien posts nun auch ned^^

ich frag mich was wilst du denn in diesem thread eigentlcih erreichen?
    (z.B: die weltherschaft? falls ja sry falscher Thread xD)

in meinen augen widerholst du irgendwie immer das gleiche, kommst mir so vor als würdets du hier i-wie die transen welt vertreten xD
    --> ohne erfolg
    Original von MissBoombaby
    Ich denke mal, dass man deine Posts in diesem Theard absofort einfach ignorieren kann ^^. Vernünftig argumentieren tust du eh nicht.

in meinen augen widerholst du irgendwie immer das gleiche, kommst mir so vor als würdets du hier i-wie die transen welt vertreten xD
    --> ohne erfolg

oho^^ jetzt gehts los... xD

PS: Die weltherrschaft? Wie kommst du darauf Mister OT? xD
  • Original von carolinffm

@carolinffm: Die anderen Optionen ein Kind zu kriegen wäre für die beiden gewesen:
    a) Adoption
    b) Leihmutter
    c) Jenachdem warum die Ehefrau kein Kind kriegen kann: Eine befruchtete Eizelle einpflanzen lassen

Ich kann verstehen, dass man sagt: "Hey, ich will das Kind austragen". Im Gegensatz zur Adoption, kann man nämlich hier als Paar alle Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft miterleben. Ich merke es ja jetzt bei meiner Cousine(die im 6.Monat schwanger ist), dass sie sich unheimlich auf die Termine beim Arzt und den ganzen Mutterkursen freut. Es ist was ganz besonderes diese Entwicklung mitzuerleben und vielleicht wollen diese Eheleute, dass auch erleben.

Natürlich, ist es ein wenig komisch, dass der Vater eigentlich die Mutter ist, aber ist es nicht auch komisch, wenn man gar nicht weiß wer seine Eltern eigentlich sind?

richtig aber wieso kan man nicht erst die ^^normalen^^ schritte gehen die von a b und c bevor man sein geschlecht welches man unbedingt wollte wechselt wie man mag
    sie wollte ein mann sein und hat sich darfuer mit der op entschieden
    wieso bricht er dies danach einfach und sagt num: pueh nun sagt mein ego ich will ein kind und bekomme dies als geborene frau ungewandelter mann nun einfach das is reiner ego..... natuerlich haben die sich das reiflich ueberlegt hoffe ich doch aber meiner meinung nach spielen die mit dem leben in vollsten zuegen

Bei der Option Adoption hat man jenachdem nicht die Chance all die Sachen vor der Geburt und meistens die Geburt selbst mitzuerleben. Fuer Eltern sind das wichtige Erlebnisse. Wie gesagt, meine Cousine freut sich riesig auf das ganze Zeug und der Freund ist auch gespannt, besonderes auf die Geburt und freut sich dabei zu sein.
    Manche Menschen wollen diese ganzen Erlebnisse miteinander machen und nicht mit einer *fremden* Person teilen.

Wieso spielen die beiden den mit dem Leben? Ob nun der Mann oder eine andere Frau das Kind austraegt. Im Endeffekt zaehlt nur, dass das neugeborene Kind gesund ist. Oder meinst du was anderes?

Und das der Mann nun wieder ne Frau ist, da kann ich mich nur wiederholen. Dieser Mann macht das aus Liebe zu seiner Frau und handelt, weil er den Wunsch verspuehrt ein Kind zu kriegen.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

--> ohne erfolg

Bloed nicht, aber irgendtwie sinnlos und ohne Grundlage.
    Ich weiss, dass ich mich nach einer gewissen Zeit wiederhole, so wie in meinem letzten Post ^^)
    Ich vertrete nicht die |Transen Welt|, ich sympathisieren nur mit Ihnen. Nicht dass ich mich irgendtwann mal zum Mann operieren lasse, oder mich fuehle, als ob ich im falschen Koerper waere. Ich habe nur kein Problem damit, dass sich jemand das wuenscht oder so denkt. Und ich verachte Leute, die denken soetwas sei eklig,unnatuerlich oder sonst.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
    Wieso spielen die beiden den mit dem Leben? Ob nun der Mann oder eine andere Frau das Kind austraegt. Im Endeffekt zaehlt nur, dass das neugeborene Kind gesund ist. Oder meinst du was anderes?

Und das der Mann nun wieder ne Frau ist, da kann ich mich nur wiederholen. Dieser Mann macht das aus Liebe zu seiner Frau und handelt, weil er den Wunsch verspuehrt ein Kind zu kriegen.

kennst du die beiden hehe sorry das war doof von mir
    hmmmm fuer mich is es nich so einfach ob mann oder frau kind austraegt
    gegeben is es der frau durch das leben und nicht dem mann aber da sind wir wieder beim persoenlichen denken
    :welcome: ich wuensche den beiden alles gute vor allem dem kind vieleicht lesen wir irgendwan nochma was von den dreien :) hoffentlich erfuellt sich alles fuer sie so wie sie sich das wuenschen

ich geh jetzt pennen das thema is riessig/unendlich

Und ich verachte Leute, die denken soetwas sei eklig,unnatuerlich oder sonst.

solange jeder von uns anderes tuen toleriert sollte jeder in seiner meinung die er hat zum thema glauben akzeptiert werden
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

naja, viele transen sehen eben eklig aus :watt:

edit: aber da gibts auch ganz normale männer/frauen bei denen das so ist =D

Siehe Angela Merkel xD.
    Ich finde Transen auch nicht gerade huebsch. Sie sind teilweise sehr auffaellig, aber vielleicht konzentrieren wir uns da zu sehr auf die |Queens| wie z.b. Olivia Jones :D

Es gibt auch einige, da merkt man es nicht sofort, ob nun Mann oder Frau.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von carolinffm

:welcome: ich wuensche den beiden alles gute vor allem dem kind vieleicht lesen wir irgendwan nochma was von den dreien :) hoffentlich erfuellt sich alles fuer sie so wie sie sich das wuenschen

tzz...du glaubst doch wohl net das solche Nachrichten tatsächlich noch weiter verfolgt werden? Obwohl...vllt. sieht man sie bald bei "We are family" oder Sam kramt das in 2-3 jahren raus xD
    Ca. 3 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop
    Schreib dich nicht ab!
    Lern lesen und Schreiben!

versteh ich nich? Die Hopper (sind übigens mehr als 3 mio.) können doch garantiert auch fast alle lesen und schreiben...

tja sie kann nicht objetkiv sein, sie verrachtet hiphopper ohen wirkliche argumente xD

heut ist echt ein langweilige rtag mri fällt nichts gescheite sudn lustiges ein :/
    und MBB nervt i-wie xD

edit: sry dacht wäre spammthread^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

Original von Weinachtsmann
    naja, viele transen sehen eben eklig aus :watt:

edit: aber da gibts auch ganz normale männer/frauen bei denen das so ist =D

Siehe Angela Merkel xD.
    Ich finde Transen auch nicht gerade huebsch. Sie sind teilweise sehr auffaellig, aber vielleicht konzentrieren wir uns da zu sehr auf die |Queens| wie z.b. Olivia Jones :D

ja, ich kenn eben nur die ausm fernsehen...hab im RL noch nie bweusst eine gesehen...ka
  • Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

Der schwangere transsexuelle Mann aus den USA bekommt ein Mädchen. Es soll am 3. Juli per Kaiserschnitt zur Welt kommen, berichtete die britische Zeitung "News of the World", der Thomas Beatie und seine Frau Nancy ein Interview gaben. Der 34-Jährige wurde als Frau geboren und ließ sich später zum Mann umwandeln. Dabei behielt er aber die Eierstöcke und die Gebärmutter.

Problemlose Schwangerschaft

"Ich fühle mich fantastisch und kann es nicht erwarten, das Gesicht meines Babys zu sehen", sagte Beatie. Er und seine Frau könnten sich vorstellen, später weitere Babys zu bekommen. Die Schwangerschaft verlief Beatie zufolge völlig problemlos. "Es war ausgesprochen einfach. Ich hatte keinerlei Beschwerden oder Wehwehchen, berichtete der werdende Vater. Auch mit Rückenproblemen, von denen viele andere Frauen berichtet hätten, habe er nicht zu kämpfen gehabt.

"Eine normale Familie"

Vor zehn Jahren hatte sich Beatie die Brüste entfernen lassen und eine Therapie mit dem männlichen Geschlechtshormon Testosteron begonnen. Vor dem Gesetz gilt er seither als Mann. Schwanger wurde er durch eine künstliche Befruchtung. Nach der Geburt will er der Vater des Kindes sein, seine Frau die Mutter. "Eine ganz normale Familie", meint er.

Kein Arzt gefunden

Das Paar hatte sich zu der "männlichen Schwangerschaft" entschlossen, nachdem herauskam, dass seine Frau nicht schwanger werden konnte. Beatie, der seine weiblichen Fortpflanzungsorgane nicht hatte entfernen lassen, musste daraufhin aufhören, seine männlichen Hormone zu nehmen, um wieder einen Eisprung zu haben. Das Paar musste die Befruchtung mit dem Spendersamen zu Hause vornehmen, nachdem sich kein Arzt gefunden hatte, der den Eingriff vornehmen wollte.

Mit Drillingen schwanger

Für das Paar handelt es sich bereits um die zweite Schwangerschaft. Beim ersten Mal sei er sogar mit Drilligen schwanger gewesen, nach einer "lebensbedrohlichen Situation" habe er die Kinder aber verloren.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.