Nach Geschlechtsumwandlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wird ja net gegen die natur gespielt er sie ist eine frau ;) .....

aber ob man dies mit licht oder oel vergleichen kann ich weiss net is eben ne einstellungssache
    die menschen die an mehr an gott glauben koennen es eben fuer sich selbst net nachvollziehen dasss heisst ja noch lange nicht das sie es net akzeptieren.....

von mir aus sollen se machen trotzdem wird es fuer dasss kind ma schwirig irgendwan wenn es alt genug ist und erfaehrt das papa gleich mama ist und mama stiefmama wegen kuenstlicher befruchtung^^ ganz schoen kompliziert aber viel. wird es so ein super cooles kind dasss es drueber steht....

ich weiss nich ob ich mein unbedingter wille ein kind zu bekommen ueber dasss leben des kindes stellen wuerde..wobei ich wuerde auch sehr viel tuen um kinder zu bekommen wen es net "normal" geht...... ist halt alles eine moralische sache aber ihr unglaeubigen^^ greift uns in unseren glauben auch manchmal ganz schoen an, verwitzelt das ganze ein bissi.....

@ weini glaubst du echt an gar nischt was groesser ist als wir hier auf erden? ich kann mir dass gar net vorstellen ich unterstelle jeden menschen schon mal ueber das grosse das danach oder davor nachgedacht zu haben.... :)
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm

@ weini glaubst du echt an gar nischt was groesser ist als wir hier auf erden? ich kann mir dass gar net vorstellen ich unterstelle jeden menschen schon mal ueber das grosse das danach oder davor nachgedacht zu haben.... :)

Klar hab ich darüber nachgedacht, ich gehe (sogar immer noch) in religionsunterricht seit 11 jahren oderso...ich bin getauft und war bei der konfirmation. Und da ich eh einiges denke hab ich mir natürlich auch dazu gedanken gemacht...und umso mehr gedanken umso sicherer wurde ich mir mit meiner glaubenseinstellung.

was tut das hier eigentlich zum thema? Ich wollt doch nur nen (zugegebenermaßen sehr gelungenen xD) witz abgeben^^ wobei das ja net nur en witz war, sondern euch gleichzeitig zeigen sollte wie idiotisch ihr eigentlich denkt...^^

@Medea: ja! Das nennt sich dann: Gottes Rache. Wie damals in Ägypten mit diesen Insektenplagen undso =D
  • Original von carolinffm
    wird ja net gegen die natur gespielt er sie ist eine frau ;) .....

es wird auch gegen die natur gespielt, wenn sich eine frau brustimplantate einpflanzen lässt ;)

aber ob man dies mit licht oder oel vergleichen kann ich weiss net is eben ne einstellungssache

war ja auch nur auf deine aussage bezogen,dass sie somit gottes werk in frage stellen oder was auch immer

die menschen die an mehr an gott glauben koennen es eben fuer sich selbst net nachvollziehen dasss heisst ja noch lange nicht das sie es net akzeptieren.....

wenn ihr es akzeoiert, dann ist doch gut, da braucht ihr doch nicht ständig irgendeinen unlogischen quatsch schreiben, von wegen, das sei gegen die natur,also ist es krank

von mir aus sollen se machen trotzdem wird es fuer dasss kind ma schwirig irgendwan wenn es alt genug ist und erfaehrt das papa gleich mama ist und mama stiefmama wegen kuenstlicher befruchtung^^ ganz schoen kompliziert aber viel. wird es so ein super cooles kind dasss es drueber steht....

wird es sicher nicht, wenn es schon von anfang an gesagt bekommt, wie die ganze sache ablief. ist doch bei adoptivkindern genauso, die kommen, wenn man es ihnen von anfang an sagt, super damit klar

ich weiss nich ob ich mein unbedingter wille ein kind zu bekommen ueber dasss leben des kindes stellen wuerde..wobei ich wuerde auch sehr viel tuen um kinder zu bekommen wen es net "normal" geht......

na also,das ist das,was wir hören wollten ;) versetze dich mal in die lage der beiden hinhein und dann dürfte eigentlich alles klar sein

ist halt alles eine moralische sache aber ihr unglaeubigen^^ greift uns in unseren glauben auch manchmal ganz schoen an, verwitzelt das ganze ein bissi.....

wer sagt denn dass wir ungläubig sind?
    dem "ungläubigen" unterscheidet nur eine sache von dem "gläubigen": er bedient sich seines eigenen verstandes und lässt sich nicht von jemanden, den er nicht kennt, vorschreiben, was er als gut oder als schlecht empfinden soll. der glaube ist kein motiv um nicht selbstständig zu denken.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von carolinffm

Klar hab ich darüber nachgedacht, ich gehe (sogar immer noch) in religionsunterricht seit 11 jahren oderso...ich bin getauft und war bei der konfirmation. Und da ich eh einiges denke hab ich mir natürlich auch dazu gedanken gemacht...und umso mehr gedanken umso sicherer wurde ich mir mit meiner glaubenseinstellung.

was tut das hier eigentlich zum thema? Ich wollt doch nur nen (zugegebenermaßen sehr gelungenen xD) witz abgeben^^ wobei das ja net nur en witz war, sondern euch gleichzeitig zeigen sollte wie idiotisch ihr eigentlich denkt...^^

@Medea: ja! Das nennt sich dann: Gottes Rache. Wie damals in Ägypten mit diesen Insektenplagen undso =D

:D :D :D und als ich neulich mit dem skateboard hingefallen bin, war das sicher eine strafe gottes, weil ich kurz zuvor mit nem schwulen gesprochen hab. ich muss mich jetzt echt in acht nehmen oO =)
  • Es geht hier doch nicht um Transvestitismus, "Sich-im-falschen-Körper-fühlen" oder sonstwas. Ich sag doch: Mir isses wurscht ob sich jemand umwandeln lässt, ich befürworte das sogar wenn derjenige sich danach besser fühlt.

Aber hier wird versucht mit solch einer Perversion (sry, in meinen Augen ist es nichts anders. Liebe, blah...) immens Geld zu verdienen, ich erinnere daran das dieser Typ, Tussi, was auch immer VON SELBST in ne Talkshow rein ist und das alles SELBST an die Öffentlichkeit brachte.

Und ich denke mir halt einfach: ENTWEDER du willst ne Frau sein mit allen Konsequenzen (Schwangerschaft, Periode, bekloppten Gedanken) ODER n Mann (Minderwertigkeitskomplexe in der Mannschaftsdusche, Bierbauch, Frauen). Ich kann nich von heut auf morgen je nach Lust und Laune das Geschlecht wechseln. Das wär genauso wie wenn ich mir heut nen zweiten Penis implantieren lasse, und morgen vor dem kompletten Boulevard 40 Frauen in 20 Minuten abfertige :rolleyes: Und mir dann das Ding übermorgen wieder entfernen lasse, weil ich merk das ich ständig neben das Becken pinkle...

Wenn man sowas macht, muss man zu 100% davon überzeugt sein. Ein Mann kann nunmal nicht schwanger werden, und ich kann nicht erwarten das ich von der Gesellschaft akzeptiert werde, wenn ich ständig drum bettel als Mann gesehen zu werden, aber mich dann plötzlich dazu entscheide n Kind zu gebären :rolleyes:

Und wie auch schon vorhin gesagt: Es gibt immerhin noch die Möglichkeit Kinder zu adoptieren, was eben auch eine Konsequenz ist die sich aus solch einer Entscheidung ergeben kann. Denn die Kinder werden:
    a) Ne sch... Kindheit haben und als Freaks verschrien werden
    b) evtl. sogar behindert auf die Welt kommen, aus Gründen die du selbst schon genannt hast.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von Sepel18
    Die Kinder werden nicht gut aufwachsen, sie werden ganz schön darunter zu leiden haben.

Und wieso bitteschön? So ein Quatsch...gibt auch tolerante Menschen, und seine Spielkameraden werden das als kleine Kidner gar net wissen. Vllt. kommt es später raus und er wird von idioten wie dir ab und zu mal blöd angemacht...aber eigentlich sollte der ganz normal aufwachsen können..

oder was für einen nachteil siehst du da noch?
    Original von Sepel18
    Die Kinder werden nicht gut aufwachsen, sie werden ganz schön darunter zu leiden haben.

Und wieso bitteschön? So ein Quatsch...gibt auch tolerante Menschen, und seine Spielkameraden werden das als kleine Kidner gar net wissen. Vllt. kommt es später raus und er wird von idioten wie dir ab und zu mal blöd angemacht...aber eigentlich sollte der ganz normal aufwachsen können..

Er wird aufjedenfall in der Schule damit aufgezogen. In der Schule wird er darunter leiden das steht außer frage.
  • Original von Sepel18
    Original von Weinachtsmann
    Original von Sepel18

Er wird aufjedenfall in der Schule damit aufgezogen. In der Schule wird er darunter leiden das steht außer frage.

die kinder werden das gar net wissen, wieso auch? Sieht doch später keiner mehr... und dieser Medienrummel jetzt...der ist in wenigen Wochen, spätestens monaten eh vergessen.
    Original von Sepel18
    Original von Sepel18

die kinder werden das gar net wissen, wieso auch? Sieht doch später keiner mehr... und dieser Medienrummel jetzt...der ist in wenigen Wochen, spätestens monaten eh vergessen.

Ich denke mir mal das die Eltern schön abkassieren wollen.
  • Original von Sepel18
    Original von Sepel18
    Original von Sepel18

dann sind sie selber schuld wenn sie weiterhin ständig zu talkshowas rennen...aber ehrlich ma: Die will doch iwann eh niemand mehr sehn. Und dann haben die eltern auch ihren job net gutgemacht...aber wie gesagt: wenn sie gute eltern sein sollten...dann kann das kind auch super aufwachsen. Liegt also überhaupt net an dieser geschichte, sollte es schief gehen...
  • Original von Klumpi
    Aber hier wird versucht mit solch einer Perversion (sry, in meinen Augen ist es nichts anders. Liebe, blah...) immens Geld zu verdienen, ich erinnere daran das dieser Typ, Tussi, was auch immer VON SELBST in ne Talkshow rein ist und das alles SELBST an die Öffentlichkeit brachte.

wieder ein typisches beispiel dafür, dass du dich nicht wirklich damit auseinandergesetzt hast. dass der das gemacht hat, um anderen paaren, denen es ähnlich geht, mut zu machen oder einfach zu zeigen, was möglich ist, daran hast du noch nicht gedacht,oder?

Und ich denke mir halt einfach: ENTWEDER du willst ne Frau sein mit allen Konsequenzen (Schwangerschaft, Periode, bekloppten Gedanken) ODER n Mann (Minderwertigkeitskomplexe in der Mannschaftsdusche, Bierbauch, Frauen). Ich kann nich von heut auf morgen je nach Lust und Laune das Geschlecht wechseln. Das wär genauso wie wenn ich mir heut nen zweiten Penis implantieren lasse, und morgen vor dem kompletten Boulevard 40 Frauen in 20 Minuten abfertige :rolleyes: Und mir dann das Ding übermorgen wieder entfernen lasse, weil ich merk das ich ständig neben das Becken pinkle...
    Wenn man sowas macht, muss man zu 100% davon überzeugt sein. Ein Mann kann nunmal nicht schwanger werden, und ich kann nicht erwarten das ich von der Gesellschaft akzeptiert werde, wenn ich ständig drum bettel als Mann gesehen zu werden, aber mich dann plötzlich dazu entscheide n Kind zu gebären :rolleyes:

der hat das doch nicht gemacht, weil er mal eben lust dazu hatte, aber es war nun mal keine andere möglichkeit da um ein kind zu kriegen ,also muss er wohl oder übel wieder das ursprüngliche geschlecht annehmen.

Und wie auch schon vorhin gesagt: Es gibt immerhin noch die Möglichkeit Kinder zu adoptieren, was eben auch eine Konsequenz ist die sich aus solch einer Entscheidung ergeben kann.

ja was die adoption angeht, da habe ich mich auch schon gefragt, warum das nicht eventuell in betracht gezogen wurde, aber ich denke wenn man ein kind will (mir gehts zumindest so), dann will man natürlich auch, dass es hier und da gemeinsamkeiten hat, sei es die selbe nase oder was auch immer. also ich freu mich auf jeden fall darauf, dass ich das später bei meinem/meinen kind(ern) entdecken kann und das zeigt ja auch,dass es ein teil von mir ist. klar, wenns probleme gibt, ist eine adoption natürlich auch okay, aber ich persönlich würde es mir auch nur als letzte alternative offen lassen... da soll dann lieber meine mutter für mich das kind austragen oder so xD ne spaß^^

Denn die Kinder werden:

was vor allem an intoleranten leuten liegt, die leider noch wie sand am meer vorhanden sind

b) evtl. sogar behindert auf die Welt kommen, aus Gründen die du selbst schon genannt hast.

das wäre wohl das einzige,was man ihnen vorwerfen könnte, aber ich glaube, die haben da mehrere ärzte aufgesucht, tests machen lassen usw., denn die wollen ja auch nur das beste für ihr kind ;)
  • Original von Klumpi

Und wie auch schon vorhin gesagt: Es gibt immerhin noch die Möglichkeit Kinder zu adoptieren, was eben auch eine Konsequenz ist die sich aus solch einer Entscheidung ergeben kann. Denn die Kinder werden:

rischdisch :grins:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von Sepel18
    Original von Sepel18

jep und warum? weil es genügend idioten wie dich gibt, die sowas abartig finden und dann solche leute aufziehen ;)
    Original von Sepel18
    Original von Sepel18
    Original von Sepel18

dann sind sie selber schuld wenn sie weiterhin ständig zu talkshowas rennen...aber ehrlich ma: Die will doch iwann eh niemand mehr sehn. Und dann haben die eltern auch ihren job net gutgemacht...aber wie gesagt: wenn sie gute eltern sein sollten...dann kann das kind auch super aufwachsen. Liegt also überhaupt net an dieser geschichte, sollte es schief gehen...

richtig, da das kind ein wunschkind ist, wird es wohl besser aufwachsen als so manch' anderer, denke ich.
  • Original von Medea
    Original von Sepel18
    Original von Sepel18

jep und warum? weil es genügend idioten wie dich gibt, die sowas abartig finden und dann solche leute aufziehen ;)

Ich hab wenigtes noch Gesunden menschenverstand.