Also heut Nacht wars bei mir angenehm kühl, zumindest im Vergleich zu den letzten Nächten... aber jetzt aaaaaaaaaaah grausam, bin grad beim Fahrradfahren fast gestorben -.-
Wie ist das Wetter bei Euch?
-
-
Original von Borusse
Ich bin im Bus grad gestorben, wenn es soweiter geht wird das den "Jahrhundertsommer" von 2005 (oder wann das war) übertreffen^^
hier merkt man davon noch rein gar nix o.0
-
-
Original von Harry
Original von Borusse
Ich bin im Bus grad gestorben, wenn es soweiter geht wird das den "Jahrhundertsommer" von 2005 (oder wann das war) übertreffen^^
hier merkt man davon noch rein gar nix o.0
Ich würde euch gerne 5-10°C schenken, dann hätte es hier angenehme ~20°C, das ist auch schon warm^^
@Klugscheißerin Nordkurve xD, ist der Sahara-Wind immernoch für die Wärme verantwortlich?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
29°C in der Sonne -.-
-
Öhm ka, hab die letzten Tage kein Wetterbericht geschaut
Aber jetzt hats bei uns grad geregnet -
gewitter. jetzt vorbei, aber gerade zur richtigigen zeit! Danke -.-
fuck ist das heute ein scheißtag oO mit kleinen schönen lichtblicken...aber grundeinstellung negativ. Hoffentlich wird das WE wenigstens gut...hab ja sturmfrei und medi au =) ... -
-
Gestern Abend gabs mal für 15min auch nen Weltuntergang in WÜ. Ich hab alles gefilmt, während ich im Auto saß, war übelst krass oO
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Eintrachtler91
0.o Grad hats übelst angefangen zu hageln,ich würd die Hageldinger mal auf Golfballgröße schätzen vllt. auch ein bisschen kleiner^^
Aber das hört sich krass ann wenn die Teile auf ein Auto knallen
lol? oO da ham wirs ja no ganz gut überstanden bisher... -
Original von Weinachtsmann
0.o Grad hats übelst angefangen zu hageln,ich würd die Hageldinger mal auf Golfballgröße schätzen vllt. auch ein bisschen kleiner^^
Aber das hört sich krass ann wenn die Teile auf ein Auto knallen
lol? oO da ham wirs ja no ganz gut überstanden bisher...
Joa,ging aber net lang 10-15 Min. vllt.^^ -
Original von Borusse
Gestern Abend gabs mal für 15min auch nen Weltuntergang in WÜ. Ich hab alles gefilmt, während ich im Auto saß, war übelst krass oO
Lads ma bei Rapidshare hoch
Mach ich später..geh jetzt erstmal in the City..
-
Original von Borusse
Original von Borusse
Lads ma bei Rapidshare hoch
Mach ich später..geh jetzt erstmal in the City..
Lol, die "City" von Würzburg ist natürlich richtig geil und groß -
Würzburg hat fast 150.000 Einwohner, der Großraum Würzburg (und damit meine ich alle Orte im Umkreis von 20-30km, deren Einwohner ALLE in WÜ einkaufen) hat sogar mehr als 300.000 Einwohner^^
Man hat alles was man braucht....die Einkaufsstraßen sind lange und jedes Geschäft, dass es in München, Berlin, sonstwo gibt, findet sich auch hier....
An Einkaufsmöglichkeiten scheitert es also sicher nicht.
-
boah bei uns ists so geil, richtig geil warm, ausnahmsweise was kein wind oO
ich geh mir jetzt noch schnell ein eis kaufen und nächste woche wolln wa alle an den strand und schon mal anbaden
-
Original von Borusse
Würzburg hat fast 150.000 Einwohner, der Großraum Würzburg (und damit meine ich alle Orte im Umkreis von 20-30km, deren Einwohner ALLE in WÜ einkaufen) hat sogar mehr als 300.000 Einwohner^^
Man hat alles was man braucht....die Einkaufsstraßen sind lange und jedes Geschäft, dass es in München, Berlin, sonstwo gibt, findet sich auch hier....
Als "City" bezeichne ich trotzdem etwas anderes... -
Original von Johnny
Original von Borusse
Als "City" bezeichne ich trotzdem etwas anderes...
wieso? City = innenstadt. Selbst in unserer 30.000er Stadt gibts ne kleine Innenstadt...also wo da problem?^^ -
Ja eben, bei uns gibts zwar keine U-Bahn, aber genügend Straßen, die beiden Haupteinkaufsstraßen sind sogar mehrere hundert Meter lang, dazu viele, viele Nebenstraßen und alte Gässchen...^^
@Johnny, bist du in Würzburg überhaupt schonmal über Gerbrunn hinausgekommen?
-
Jetzt donnerts und blitzs bei uns.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0